Zum Inhalt springen

[suche] XM Y4: Scheinwerfer rechts


holger s

Empfohlene Beiträge

Bei meinem rechten Scheinwerfer ist ja, wie schon geschrieben, der Höhenverstellmechanismus defekt – im Scheinwefergehäuse ausgehängt oder sonstwie defekt – am Einstellrad und der Welle von Außen liegt es nicht.

Um dies zu reparieren, muss der Scheinwerfer geöffnet werden, und das geht nur, indem man das Glas abbaut. Das ist mit einigen fiesen Klammern am Gehäuse befestigt, deren Entfernung keine leichte Übung ist.

Da das Ende der Frostperiode nicht abzusehen ist und ich mir beim Zerlegen des Scheinwerfergehäuses draußen nicht vergeblich bei der Kälte die Finger brechen möchte (man weiß ja nie, was einem nach dem Öffnen begegnet), und ich es oft so mache, dass ich vor Reparaturversuchen gerne ein Ersatzteil zu liegen habe, um mir das vorher mal in Ruhe anzusehen, suche ich auf diesem Weg einen Y4-Scheinwerfer. Entweder als Studienobjekt oder zum direkten Austausch. 

Gerne zu günstigeren Preisen als bei eBay, sonst könnte ich mir da einen ersteigern. Außerdem immer gerne im Forum.
Falls mir also jemand einen für €60 inkl. Versand überlassen würde, dann bitte melden.

Ansonsten würde ich bis zum Frühjahr mit rechts hängendem Licht fahren, was nicht schön ist …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...