petar24

2017 und mein cx :)

Recommended Posts

petar24

Hallo wollte berichten was ich für ein positives und erstes jahr mit meinem cx ie turbo hatte. Hätte nicht gedacht das mir der cx so viel Spaß machen würde. Als ich 2016 begann in fertig zu machen fragte ich mich immer wie ist es woll in selber zu fahren, anstatt als kind immer nur mitgefahren und muss klar sagen nach den ganzen autos die ich hatte inklusive jaguar Citroen xm etc war die beste endscheidung die ich treffen konnte. 

 

Bin immer noch fleißig am fertig machen dank neuer schöner blinker vom Alex oder die Beifahrerseite Türverkleidung von margia2 und besonders dem neuen teueren TRX reifen komme ich immer näher am perfekten cx für mich. Das bestätigte mir auch westhofen 2017 die mein cx gehsehn haben und mir zu der guten Arbeit gratuliert haben das baut auf freue mich dieses jahr wieder so schnell wie möglich turbo zu fahren ;)

  • Like 3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden