Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosti

Farbton für die Blechteile der späten 2CV6 Dächer ?

Recommended Posts

Rosti

Kennt jemand den Original Farbton für die Blechteile der späten 2CV6 Dächer: Heckabschluß (Schanieraufnahme), Streben, Klappbügel ?

Der ist augenscheinlich zwar AC132 (gris clair) ähnlich, ist es aber nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EntenDaniel

Mir würde noch groß rosé einfallen. Das wurde bei den späten Enten oft auch für Felgen und Stoßstangen verwendet. Ob die Farbe identisch ist kann ich leider nicht vergleichen - hab zwar das Klappteil im Originallack, aber weder Felge noch Stoßstange.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wir haben den Verdeckbügel in gris rosé lackieren lassen, sieht original aus...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosti

Danke, AC140 gris rosé ist es leider nicht, diese Farbe habe ich auch im Original da. Für Felgen und Stoßstangen.

Die Dachteile von Orginaldächern, die hier herumliegen sind alle dunkler. (Nicht verfärbt), wie gesagt eher in Richtung gris clair.

Sorry, hätte es ja gleich mal knipsen können. r8u88tyv.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen