Zum Inhalt springen

C5 I Break Exclusive 2.2 HDI anzubieten


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte hier meinen C5 I Break mit der 2.2 HDI Maschine anbieten. Der Standort ist in Köln-Porz-Wahn, PLZ 51147. Ist angemeldet, kann probegefahren und nach Absprache auch überführt werden. Er steht ab sofort zur Verfügung. Ich bleibe aber treu, der Neue ist ein C5 III

Hier ein paar Eckdaten, wird heute oder morgen noch komplettiert. Bilder folgen, er wird heute gewaschen.

EZ 10/2002, TÜV/AU 11/2019, 238.000 km (wird noch gefahren). abnehmbare AHK, kein Navi, Bluetooth Freisprechanlage von Parrot Festeinbau, Sommer- und Winterreifen auf Alufelge.

Dunkel Grau metallic, 2te Hand, hat bis vor 10 Monaten in der Garage geparkt. Inneneinrichtung aus Stoff, auf beiden Vordersitzen liegen Heizauflagen die per Zigarettenanzünderkabel arbeiten

Die Schwingarmlager wurden vor 4 Jahren ausgewechselt, die Heckklappe bleibt stehen (die Dämpfervon Klappe und Scheibe wurden ausgetauscht), die Heckscheibe funktioniert nach Instandsetzung, die Sicherungsplatine im Motorraum wurde in 11/2016 getauscht, die Abdeckklappen der Xenon Scheinwerfer Waschanlage stecken am richtigen Platz.

Anfang November 2017 wurden beide Xenon Lampen ausgetauscht, Ölwechsel mit Castrol Diesel C2 5W 30 Vollsynthetisch, alle Filter wurden getauscht.

Ein Ölverbrauch nach knapp 5000km macht sich nicht bemerkbar. Seit Juli 2017 tanke ich nur noch den V-Power Diesel, ohne Bio Diesel Anteil

Die Scheibenwischer vorne und hinten wurden im September 2017 gegen Bosch AeroTwin getauscht

Lacktechnisch steht er den Jahren entsprechend da, hat eine kleine Beule im Dach.

Beim anfahren und bremsen knackt es, nicht immer, hörbar und spürbar in der Lenkung, bei eingeschlagenem Lenkrad wird es stärker. Während der Fahrt ist davon nichts zu spüren. Der Rücken am Fahrersitz löst sich vom Polster ab.

Ich setze mal 1.200€ als VHB an,

Kontakt bitte per PN, wir können dann auch gerne telefonieren.

 

kalle1963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder eine vernünftige Verkaufsanzeige ! Wünsche schnellen Erfolg beim Verkauf !

Jetzt nur noch in der richtigen Unterrubrik => MARKT inserieren, statt im Technik-Forum  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht ! In meiner Bildschirmansicht konnte ich nur das mit der C-Serie erkennen, aber nicht daß es im Markt ist. Sorry für den Quatsch den ich hierzu geschrieben habe !

Alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ergänzungen:

Der C5 ist unfallfrei, Zahnriemenwechsel in 10/2012 bei knapp 150.000 km bei Citröen, der Filter wurde nach Anleitung aus dem Forum gereinigt, das Eolys aufgefüllt. Der Anlasser, die Lichmaschine und die Batterie wurden in den letzten 5 Jahren getauscht. Der Ladeluftkühler war auch schon dran. Die Lüftersteuerung wurde erneuert.

Beide Reifensätze sind mit Sensoren ausgestattet,

Ich finde grade die Möglichkeit nicht, Bilder anzufügen. Kommt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...