Zum Inhalt springen

Biete ID19B Bj. 1971, TÜV, H-Gutachten neu, zahlreiche Neuteile, 14.500,-


XMbremi

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan

Glückwunsch Jens!

Weiße aber schon Bescheid, ne? Sobald Schnee und Eis vorbei sind und der Frühling wieder mit seinem grünen Flatterband zugange ist, kommste mit dem Neuerwerb mal zum Stammtisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Glückwunsch Jens!

Weiße aber schon Bescheid, ne? Sobald Schnee und Eis vorbei sind und der Frühling wieder mit seinem grünen Flatterband zugange ist, kommste mit dem Neuerwerb mal zum Stammtisch :D

Blau, das Band ist blau!

Gruß aus Mörikes Geburtsstadt,

Thomas^_^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es die vielen Fragen die den Preis beim Pallas in die Höhe schießen lassen? Hier gab es nämlich keine. 

Ein schönes Auto. 

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen ,

der Wagen steht wieder zum Verkauf,ich habe ihn letztes Jahr mit Freude ca 3000 km bewegt , aber festgestellt es ist einfach  nicht mein Auto und der CX muss auch bewegt werden . Für beide Autos fehlt mir einfach die Zeit und da mir jetzt auch noch eine Garage weggefallen ist , musste ich mich entscheiden und da ist der CX einfach meine erste Wahl ,zumal er schon seit 2004 bei mir ist .

Jetzt aber zur ID, sie steht genauso da wie Martin sie hier beschrieben hat , läuft super ,ich war überrascht wie gut der Motor durchzieht , federt und hebt sich , so wie es sein sollte  Die Bremsbeläge wurden vorne erneuert und ein Classic Data Gutachten im Zustand 3 habe ich erstellen lassen . Leider funktioniert die Heizung nicht , der Heizungskühler sitzt zu und muss wohl erneuert werden . Der Wagen wurde über den Winter trocken eingelagert ist aber zugelassen , so dass eine Probefahrt jederzeit möglich ist . Standort Bielefeld .

Ich möchte mich an dem Wagen nicht bereichern ,daher stelle ich ihn hier wieder für die schon letztes Jahr aufgerufenen 14500 € VHB rein .

Ihr könnt mich jederzeit unter 0173/2839558 , per PN oder unter jensbeckstette@gmail.com kontaktieren .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir fällt grad noch ein, daß ich die beiden Motorlager auch noch neu gemacht habe.

Irgendwie schnüffig, daß du sie wieder verkaufst. Sie ist so kerngesund. Aber mir gings ja wie dir. Ich bin auch eher dem CX als Oldtimer zugeneigt.

Viel Glück beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verkauft habe ich sie über Mobile ,aber da der Käufer mit seinem Freund kam der auch im Besitz einer DS ist ,weiß ich nicht genau ob die beiden sich hier auch manchmal rum treiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...