ACCM Alex

Suche Abdeckklappe Stoßfänger Xantia X2 Limousine hinten

Recommended Posts

ACCM Alex

Hallo,

eigentlich ein primitives Teil was man nie benötigt. Dachte ich zumindest.;)

Ich suche die Zugangsklappe/ Abdeckklappe am hinteren Stoßfänger (X2 Limousine) zur Abdeckung der Abschleppöse. Ich weiss nicht wieso, aber seit gestern fehlt diese an meinem Xantia. Verlieren kann man das Ding eigentlich nicht da es ja mit zwei so Art Plastikschnüren am Stoßfänger hängt. Bleibt nur, unglaublich aber wohl wahr, dass die Klappe gestohlen wurde...:mellow:

Wie auch immer. Vielleicht hat ja jemand gerade einen Stoßfänger da, den er wegwirft und würde mir die Klappe noch rausmachen. Farbe natürlich völlig egal. Bevor jetzt die Frage kommt, wieso ich das Ding nicht einfach neu bei Citroën kaufe:

Erstaunlicherweise gibt es sie sogar noch. Allerdings kostet sie fast ein Viertel dessen, was ein kompletter, neuer Stoßfänger kostet. Ich bin zwar bei Ersatzteilpreisen Kummer gewohnt aber das ist selbst mir zu krass.:D Daher: danke fürs nachschauen.

Grüße

Alex

bearbeitet von ACCM Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo,

liebe Leute, ist das Euer Ernst?:D Ich kann doch nicht wirklich gute 40,-€ für ein Stück Plastik von der Größe nicht einmal einer halben Postkarte ausgeben... Das geht doch nicht. Guckt bitte nochmal ganz genau nach...;) So mit Loch schaut so ein Stoßfänger und damit der Xantia von hinten schon irgendwie doof aus.

Danke und Grüße

Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva

Mach 'n Aufkleber drauf. Wann brauchst Du schon mal die Abschleppöse? Und falls doch mal, dann ist danach halt wieder ein neuer Aufkleber fällig ;)

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der schon etlich von den Dingern achtlos mit einem Schlachtauto entsorgt hat - Du kommst einfach zu spät :(

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden