Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Till

Xantia Limo HDI Bj. 2000

Recommended Posts

Till

Guten Abend!

Ich komme leider nicht dazu, den Wagen fertig zu machen oder ihn auszuschlachten. Manches will man, anderes muss man :unsure:

Zum Wagen: Gekauft August letzten Jahres aus Hamburg, seit dem steht der Wagen abgemeldet in einer Scheune. 

Zum Auto: 

Xantia X2 HDI, Erstzulassung 17.05.2000, 250.000km, keine Ausstattung (Keine Klima, keine Hydroaktiv, kein Schiebedach, einfachste vom einfachem) Farbe ist EHJCR

Fahrewerkstechnisch wahrscheinlich viel zu machen, Poltern vorne, defekte Federkugeln hinten, Domlager sehen auch nicht mehr frisch aus. Ansaugschlauch der Hydraulikpumpe undicht, manchmal gelangt auch Luft am Bremsventil vorbei, es zischt beim Bremsen.

Innenraum und Lack stark benutzt, Raucherfahrzeug, Lenkradfernbedienung fällt nach einiger Zeit einfach aus.

Motor läuft unauffällig, rauchfrei und ist durchzugsstark. Plus: Hat einen neuen Auspuff inklusiv KAT in 2015 bekommen und sieht echt noch top aus.

Papiere sind (nicht wie beim meinem Kauf) inzwischen alle beisammen.

Preisvorstellung: 100€

Oder kostenlos, beim Ausschlachten hätte ich aber dann eventuell Blechteile/ andere kleine Ersatzteile für meinen Xantia :) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Till

*Schubs*

Jetzt kostenlos abzugeben, da ich den Platz dringend brauche... Wer Interesse hat kann noch ein Satz X1 Stoffsitze mitnehmen, sowohl als auch eine Heckklappe, Fahrertür und Motorhaube vom X1 in EHJCR und eine Beifahrertür in Weiß. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
FrankB

Ich kenne jemanden der ggfs Interesse - schon wegen dem Diesel-Kat - hat.

Sende mir bitte mal Deine Kontaktdaten per PN - Danke!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag