Zum Inhalt springen

Kat X1.0 2.0 16V


froshyfrosh

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte mir die Arbeit sparen einen Kat selbst zu montieren und evtl. einen zu bestellen, der dann nicht passt und bin in eine Werkstatt... Die hat nun nacheinander drei Kats bestellt die alle nicht passen und weiss nun auch nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp wo ich (bzw. die Werkstatt) einen passenden Kat herbekomme? Und passt der dann wirklich "out-of-the-box"?

VIN: VF7 X15 A00 005 A43 58
Orga: 6106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, bx-basis sagte:

1705K1 wäre die passende OE-Nummer. Dieser sollte passen.

Ich habe keine Ahnung von der Materie, gebe aber zu bedenken, dass der Verkäufer für den 152/150 PS 16V die Einschränkung "ab 5/95" notiert hat :huh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mecganisch gab es da keine Änderung, kediglich unterschiedliche Abgasnormen. Die angrenzenden Teile sind gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bevor man kauft vielleicht auch mal hier schauen.

https://www.presseportal.de/pm/22521/3136369

Auszug: