Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen aus Erbengemeinschaft,

Citroen Traction Avant 11 SERIE C 01/1956 ausgestattet als Familiale / Commerciale mit 8 Plätzen.

Letzte MFK 06.05.1992. Erhaltungsrestauration von 1979. Frankreich Import.

Preis CHF 9 500.00

Fahrzeug Standort: Schweiz CH-2500

486_20170311_151405.jpg

486_20170311_151557.jpg

486_20170311_151434.jpg

486_20170311_151418.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es vermessen nach dem allgemeinen und speziellen technischen Zustand zu fragen? Oder verkauft sich ein TA in dieser Variante von ganz allein?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenket, ein 11 Familiale ist RIESIG, und die ganzen Servo- Helferlein gab es damals nicht. Rangieren schwierig, schnell auch nicht...

Der optimale Trac ist (glaube ich) ein 11 Legere Radmodell, oder wenn man es groß will, ein 15er.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Carsten sagte:

Bedenket, ein 11 Familiale ist RIESIG, und die ganzen Servo- Helferlein gab es damals nicht. Rangieren schwierig, schnell auch nicht...

Der optimale Trac ist (glaube ich) ein 11 Legere Radmodell, oder wenn man es groß will, ein 15er.

Carsten

die Geschmäcker sind ja zum Gluck verschieden. Das hier angebotene Fahrzeug finde ich super spannend, würde ich einen Tracation suchen. Der 15er ware mir persönlich zu teuer und mir den Mehrpreis zum 11er nicht wert. Der Legere ware mir zu klein, wenn ich gehässig ware, würde ich sagen, daß man dann auch gleich Ente fahren kann. Der optimale Traction ware für mich ein 11 Normale, und mit Blick auf Preis-/Leistungsverhältnis ein Koffer. Aber ein Commerciale wie der hier angebotene ist super selten, daher viel Erfolg beim Verkauf.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Legere liegt vom Feeling her deutlich über der Ente, er ist auch älter. Der 15er bringt die Power mit, die das größere Auto auch braucht. Insofern ist der 11 C etwas unglücklich- riesig, aber wenig Leistung. Ein 15 Familiale, das könnte wieder passen.

Ich hab ja nen 54er Koffermodell, und finden optisch echt lang nicht so klasse wie die Radmodelle. Praktischer ist er schon, halt Nachkrieg, Auto ohne Kofferraum war schwierig zu verkaufen, man wollte transportieren. Aber meiner lief mir halt extrem günstig zu, ergo ist es halt so. Die späten Autos haben dann ja auch grade Stossstangen, ein etwas nüchterneres Interieur, vor allem den Wischermotor unten (trotz Aufklappfenster vorn !, ein Unfug...).

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Traction Avant 11C aus Erbbestand

Ist Verkauft

Besten Dank allen Helfern,

Grüss an Alle,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endich ;);)

als ich all die Traction Familiale/Commerciale in Holland ansehen mußte, kam ich doch ins Grübeln :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...