Zum Inhalt springen

Suche Cockpit vom ZX 16V


axel10

Empfohlene Beiträge

Mein neustes Projekt ist der Wiederaufbau eines ZX 16V. Irgendjemand hatte die Idee das alte mit flipflop-Lack zu verschönern. Was aber nicht annähernd gut aussieht.

Gerne geht auch ein anderes in schwarz.

 

 

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... was genau suchst Du denn ? Diverse Rähmchen, Lüftungsdüsen und so Kleinkram könnte ich noch haben. Oder suchst Du das komplette Armaturenbrett ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, frag mal per PN User Henry K, User Rommy Winterlight bzw User ACCM Gold, einer der 3 genannten hat bei mir 2 schöne Armaturen Bretter Orginal 16v mitgenommen beim teilekauf. Ne kpl Innenausstattung in Velours mit Türpappen wie bei dir sowie 16v Alus und sowas hab ich noch im Fundus.

 

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight

Also ich habe 1 Armaturenbrett von dir mitgenommen. Eines mit Abschließbarem Handschuhfach, aber dieses Will ich bei mir selber einbauen^^. Aber von den 16V a-säulen abdeckungen kann ich ein paar Entbehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, so, dann ist klar wo das 2.te Armaturenbrett abgeblieben ist, das muss dann ACCM Gold mitgenommen haben, schreib ihm doch einfach mal ne PN.......ich hab leider keins mehr im ZX 16v Teilelager, das wurde ja kpl aufgelöst.......hab nur noch den ZX 1,8i der optisch innen wie außen ein ZX 16v ist, aber der wird trotz seiner 413 000 Kilometer nicht gestückelt. Der Stand seit 09/2017 hier abgemeldet vor der Tür rum, nach Batterie aufladen sprang er sofort an, lief rund und wurde dann in meine Scheune gefahren, da steht er jetzt, trocken von oben wie von unten und wartet darauf wieder aktiviert zu werden,  der C5 den ich jetzt fahre ist schon ein tolles Auto, aber da ich biker bin..........der ZX 1,8i hat mir als fahrbarer Untersatz mit 4 Rädern gereicht, kostete gerade mal 1/3 von dem was der c5 an steuern nebst Versicherung kostet, denk schon das der ZX wieder auf die Straße kommt.

schönes Wochenende, Gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... was genau suchst Du denn ? Diverse Rähmchen, Lüftungsdüsen und so Kleinkram könnte ich noch haben. Oder suchst Du das komplette Armaturenbrett ?
Ne wirklich das komplette. Den Wärmetauscher muß ich eh tauschen, dann bau ich lieber ein originales ein. Der Vorbesitzer hat übrigens auch nicht alles wieder genau eingesetzt. Mir fehlt auf der Beifahrerseite der Verriegelungsknopf. Und an den Fensterheberschaltern sieht man ja auch, dass die ohne Funktion sind. [emoji849]
Deswegen zerleg ich den gleich komplett.

Mit Stefan hab ich jetzt schon was ausgemacht, der ist auch am nahsten.

Ich freu mich schon voll drauf, wenn er fertig ist. [emoji847] Sowas hab ich ewig gesucht.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...