Zum Inhalt springen

[BIETE] Reste BX 19 TZD weiß


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Bevor das Wrack abgeholt wird frage ich lieber nochmal nach ob jemand was für ganz kleines Geld haben will. Innen ist bis auf die Lenksäule und Heizungskasten schon alles raus, Motorraum ist auch leer, die beiden Krümmer vom Motor (DJZ mit AGR) wären noch da. 4 gute weiße Türen sind drin, eigentlich zu schade zum entsorgen aber mir geht der Platz aus. Sonst ist hier und da noch Kleinkram drin, einfach fragen falls jemand was sucht. Wird voraussichtlich Anfang März abgeholt zum Würfeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Paar vorhanden, die größere Ausführung ab Modelljahr 90 in der Version ohne breiten Gummirahmen. Spender haben Orga 4810 und 4884.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Blinker, die bei den Modellen 1990-1993( die habe ich halt, beim "Calanque D, beim 16 TGI und 16 TZI) verbaut wurden. Das sind die "großen" Blinker. Da würde ich ein Paar nehmen, die könntest Du mir ja mit den Federbeinen schicken. Sag mir, was Du haben möchtest!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, last call bevor morgen der Schrotti kommt. Es ist nicht mehr viel dran und drin. Von den 4 Türden wäre die Beifahrertür noch zu haben, beide Kotflügel vorne sind noch da und die Heckklappe wird noch gegen eine ebenfalls weiße mit Spoiler getauscht die dann zu haben wäre. Lange GFK-Haube ist auch vorhanden. Der vordere Stoßfänger hängt noch dran, überlege aber noch ob ich den nicht doch einlagere. Hatt beim rechten Scheinwerfer eine Delle und unten sind 2 oder 3 Stege rausgebrochen da wo die Nebler hinkommen. Gesundes Blech ist kaum noch dran, das ein oder andere Kleinteil habe ich noch rausgebaut. Heute Abend kann ich noch Sachen rausbauen, dann ist Schluß...

large.20180502_205627.jpg.86d8a063a94e005d377d09d2abef6f91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, bx-basis sagte:

Es ist nicht mehr viel

 

vor 24 Minuten, bx-basis sagte:

drin.

...das SEHE ich anders :D

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Entenholgi sagte:

 

...das SEHE ich anders :D

Gruß

Holgi

Irgendwie muß ich ja das fehlende Gewicht kompensieren. Hatte aber zwischendurch Bedenken ob die Kiste nicht irgendwann durchknickt bei dem Gewicht was da mittlerweile drinliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann auch das letzte Teil was ich ausgebaut habe, morgen wird er abgeholt und dann wird der blaue zerlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu haben wären aktuell übrigens noch die vorderen Türen und Kotflügel sowie eine "lange" GfK-Haube. Wenn das Zeug erstmal eingelagert ist muß ich mir das sicher 3x überlegen ob ich es wieder ans Tageslicht hole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...