Zum Inhalt springen

stecker Steuergerät 4HP20


Ebby Zutt

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie im Technik Faden geschrieben ist mein Steuergerät verbastelt. Deshalb suche ich den Stecker dazu möglichst mit genug Kabel dran, dass die Nummern lesbar sind, oder den kompletten Motorkabelbaum Xantia X2 V6 Automat ORGA 7802 (meiner).

Steuergerät selbst ist schon bestellt. Ich hab nochmal das Foto drangehängt, zur Abschreckung...

Gruß

Ebby

IMG_20180219_141550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müßte noch einen kompletten Kabelbaum mit Steuergerät haben. Wie eilig ist es denn? Vor Donnerstag komme ich nicht in die Garage.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, XMbremi sagte:

ich müßte noch

Ich habe definitiv sowas, bzw. einen intakten Stecker, der von einem bereits teilgeschlachteten Kabelbaum abgetrennt werden kann. Versand ab Donnerstag möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Torsten: wenn noch genug Kabelabschnitt dran ist nehm ich das Angebot an. Melde mich am Handy.

@ Martin: nicht wegwerfen, falls ich einen 2. Versuch brauchen sollte...

@ Joe-ds: das muss schon lange her sein, ich hab es nur gefunden. Wenn das repariert ist guck ich mal in das Gerät. Bin ja neugierig...

Gruß Ebby 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf Kontaktprobleme an der Steckverbindung und ein kreativer Mensch (der allerdings wohl die Kreativität auf den praktischen Teil begrenzt hat) hat die Kabel direkt verlötet. Wenn die Getriebesteuerung funktioniert würde ich die Finger davon lassen das zu ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manson: da liegt der Pfeffer, das Steuergerät macht Mist, alles Andere ist geprüft und teils getauscht. Mir ist nur nicht klar, ob da noch Softwareseitig was passieren muss.

Gruß Ebby 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Joe-DS sagte:

Ich verstehe immer noch nicht, warum das gemacht wurde... War der Stecker verkokelt?

Wahrscheinlich war da entweder ein "Profi" oder ein "Liebhaber" dran... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das Forum oder das Forum"

Ich bin versorgt B)
und werde berichten, wenn alles fertig ist.

Gruß
Ebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...