Zum Inhalt springen

Verkaufe BX GTI Automatik


MikeTTR600

Empfohlene Beiträge

Da meine Garage gekündigt wurde, verkaufe ich meinen roten BX GTI Automatik. Er stand die meiste Zeit auch bei den Vorbesitzern in Garagen, deshalb hat er trotz Baujahr 1992 gerade erst 80 000 km drauf. Er läuft gut, hat elektrisches Schiebedach und Fensterheber (links hinten zur Zeit ohne Funktion). Er steht auf Sommerreifen und den speziellen BX-GTI-Alufelgen, die in sehr gutem Zustand sind. Außerdem gibt es noch 4 Winterräder auf Stahlfelgen.

Es ist nicht die orginale GTI-Stoßstange vorne verbaut, da das Fahrzeug einen Wildunfall hatte. Aber sie ist orgiginal rot, leider hat der Autoverwerter da was rauf geschrieben. Vielleicht bekommt man das ab- ansonsten kostet wenn es stört ein Lackierung nicht viel.

Der Wagen ist praktisch rostfrei und Hohl- und Unterbodenkonserviert. Kleine Geruchsspuren sind vorhanden. Der Wagen hat noch 1 Jahr TÜV.

Meine Preisvorstellung ist 1500 Euro.

Er steht in der Nähe von Nürnberg, hat Saisonkennzeichen ab April. Er kann aber jetzt schon auf einem großen Gewerbehof Probe gefahren werden- in der ersten Aprilwoche müßte er spätestens abgeholt werden und könnte dann mit meinen Kennzeichen überführt werden.

 

Kontaktaufnahmen: Mikettr600@googlemail.com oder 0173 15 28 99 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem fairen Angebot. Ich bin allerdings kein Interessent.

Kannst du "Geruchsspuren" erklären? ausgelaufenes Olivenöl, Tierhaltung, verkleckertes LHM, ranzig gewordenes Babybäuerchen, etc. ;)

Fotos machen sich immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Lack ganz genau betrachtet, dann ist er natürlich nicht im Neuwagenzustand, hat auch mal einen kleinen Kratzer. Innen sauber. Bilder ist hier im Forum blöd gelöst, kann ich nicht vom Rechner hochladen, muß ich vorher irgendwo online stellen- da gibt es bessere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: wenn du magst kannst du mir die Bilder per Email schicken. Ich würde sie auf meinen Server ziehen und von dort hier verlinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das über picr.de

und wenn ich das Bilder hochladen über picr hinkriege, dann schaffst du das auch.

Daß der BX Gebrauchsspuren hat, ist keine wirkliche Überraschung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat so ein GTI eigentlich 109 ist 120 PS? (Kenne mich bei den Benzinern nicht so gut aus.)
Und was verbraucht der mit Automatik denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nicht-ACCM ist das etwas komplizierter. Bilder in die Galerie laden und dann über "andere Medien einfügen" in den Beitrag einfügen. Aber für die 3 Bilder aus der Dropbox lohnt der Aufwand nicht, da sieht man uralte Fotos eines roten GTi auf Stahlfelgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...