Zum Inhalt springen

BX GTi zu abholen in Bremen


micheld

Empfohlene Beiträge

Hallo, gegen Trinkgeld ist ne BX GTi rot bj 1987, 113000 km gelaufen, mit Rost am lagerdome und hintere achse oder sowas. in Bremen Farge zu abholen. Ist nicht mein Auto also bitte an die Telefonnummer anrufen. Der mechaniker kenne ich nur. Aber superschnell bitte. Sonst geht er zum Schrott. War zufällig da als er ihn vom Schrott geredet hat. 

Kontakt ist Automobile B. KLAR

0421662784

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank, dann wird er ja gerettet, bzw zumindest teile von dem.

Kannst ja mal berichten ob er dann wirklich so fertig ist.

 

Edit: War das der Rote, der auf Kleinanzeigen so lange mit nem braunen zusammen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war es. Gratulation Rene. In jeden Fall ist noch was da zu retten. Mindesten eine menge Teile. Die Innenausstattung und Felgen und karosserie Teile sahen noch gut in Schuss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, CIEHT-DROËN sagte:

Kannst ja mal berichten ob er dann wirklich so fertig ist.

Das mache ich :)
Am Telefon hieß es nur "der ist aber nicht fahrbereit", worauf ich antwortete "davon gehe ich aus wenn er eigentlich zum Schrott sollte, ich komme mit Trailer".

Je nach Zustand entscheide ich dann was damit passiert, eventuell kann ich damit die weiße GTi bei mir wieder aufbauen (Motor schrott und schon ein paar Teile abgebaut).
Oder, wenn der Zustand besser ist, nehme ich davon Teile um diesen wieder aufzubauen ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...