Zum Inhalt springen

Suche Außenspiegel rechts XM break Y3 in schwarz


Gast Bert Bröder

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, zitronabx sagte:

Y3 Break Außenspiegel waren nie ab Werk lackiert ;)

Schön, das machts Einfacher ;) Verzeiht mein mangelhaftes Detailwissen was Originalität betrifft denn ich bin mehr der Personalisierer ganz nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht" und zwar so das es mir passt ;) Bei meinen vielen Spiegeln im Lager findet sich bestimmt der richtige ...oder ein passendes Pärchen.

hmmmmm

beheizt oder unbeheizt?

elektrisch oder manuell ....oder gar nicht verstellbar? (hihihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte natürlich auch ein Paar lackierte Y4 Spiegel anzubieten, wahlweise in Weiß oder Silber ;)

Ich persönlich finde die von der Formgebung hässlich und nicht zum XM passend ...und von der Spiegelfläche zu Klein, ich bevorzuge Eckige zum Trailern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gab beim Y3 Break sehr wohl ab Werk lackierte Aussenspiegel.... wenn das Pallas Paket bestellt wurde waren auch beim Break Spiegel und Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, d_eric sagte:

Hallo,

es gab beim Y3 Break sehr wohl ab Werk lackierte Aussenspiegel.... wenn das Pallas Paket bestellt wurde waren auch beim Break Spiegel und Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert.....

 

Davon hätte ich mal gerne originale Fotos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Am 15.3.2018 at 23:00 , Manson sagte:

großes Glas? getönt oder klar?

Ähm... keine Ahnung? Wie kann man die unterscheiden?

Dito Farbe?

Elektrisch auf jeden Fall!

Dito beheizt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berts Break hat Leder und Holz, also Niveau 3+, aber so wie bei meinem Y3 V6 Break in N3+ sind die Leisten und Spiegel nicht lackiert. Das ist meiner Meinung nach dann eben doch der Unterschied zum Niveau 4, was der Limo vorbehalten blieb.

Beim Y3 Break dürfte es aber nur die großen Spiegelgläser gegeben haben, die kleinen gabs doch nur ganz zu Anfang des XM als es den Break noch nicht gab.

Beheizt sind sie bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Am 17.3.2018 at 01:26 , Dr.Jones sagte:

Berts Break hat Leder und Holz, also Niveau 3+, aber so wie bei meinem Y3 V6 Break in N3+ sind die Leisten und Spiegel nicht lackiert. Das ist meiner Meinung nach dann eben doch der Unterschied zum Niveau 4, was der Limo vorbehalten blieb.

Beim Y3 Break dürfte es aber nur die großen Spiegelgläser gegeben haben, die kleinen gabs doch nur ganz zu Anfang des XM als es den Break noch nicht gab.

Beheizt sind sie bestimmt auch.

Hallo Manson? Freue mich über Deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort? Auf meine Fragen?

Ich hab zig verschiedene Spiegel rumliegen und für 30,- +Versand geb ich die ab (weil ich so viele statistisch gesehen bestimmt nicht für mich selbst brauche ;) )

Nur müsste ich schon Wissen was genau du haben möchtest ...oder soll ich dir eine Auswahl zuschicken und du schickst zurück was nicht passt ;)

Am besten wäre es wenn du ein Bild von deinem Spiegel hier reinsetzt - aber schau erst nach ob deine beiden überhaupt identisch sind, ich hatte auch schon Schlachtfahrzeuge wo offensichtlich irgendein griffbereiter Spiegel rangeschraubt wurde ...wenn dir das natürlich auch Egal ist, dann pack ich halt einen ein und schick ihn auf die Reise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 at 01:55 , zitronabx sagte:

Y3 Break Außenspiegel waren nie ab Werk lackiert ;)

in der Überschrift steht Schwarz - Unlackiert ist eher eine Ansammlung von diversen Grautönen je nach Grad der Bleiche ;)

Am 17.3.2018 at 01:26 , Dr.Jones sagte:

Berts Break hat Leder und Holz, also Niveau 3+, aber so wie bei meinem Y3 V6 Break in N3+ sind die Leisten und Spiegel nicht lackiert. Das ist meiner Meinung nach dann eben doch der Unterschied zum Niveau 4, was der Limo vorbehalten blieb.

Beim Y3 Break dürfte es aber nur die großen Spiegelgläser gegeben haben, die kleinen gabs doch nur ganz zu Anfang des XM als es den Break noch nicht gab.

Beheizt sind sie bestimmt auch.

Das müsste ich aber von Bert bestätigt haben ;) Prinzipiell kann ich den von meinem neuen TCT Break abbauen, sollte identisch sein von der Ausstattung - noch, das Holz fliegt raus und an meinen kommen die kleineren Gläser ran, ich hab da etliche Blau getönte, das ist nachts recht angenehm wenn so ein LED oder Xenon Bomber hinter mir fährt (die sind unverkäuflich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

Unlackiertes grauschwarz... ;)

Bis auf das es nicht meiner ist ... Leder/Holz/unlackiert: bestätigt!

Unbestätigt: Spiegelgröße, beheizt (War hier unten im Sonnengürtel als Garagenwagen einfach noch kein Wetter, um das zu wissen. Jedenfalls habe ich noch keinen Schalter finden können!?).

Welche Leisten sind gemeint?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Bert Bröder sagte:

Unbestätigt: Spiegelgröße, beheizt (War hier unten im Sonnengürtel als Garagenwagen einfach noch kein Wetter, um das zu wissen. Jedenfalls habe ich noch keinen Schalter finden können!?).

Welche Leisten sind gemeint?

 

Heizung der Spiegel und eventuell der Sprizzdüsen der Scheibenwaschanlage ist mit der Heckscheibenheizung gekoppelt, da gibts keinen Extraschalter.

Leisten waren die längs an den Türen gemeint.

Soll ich dir Spiegel (und bei der Gelegenheit auch gleich dein komplettes Handschuhfach inkl. Verriegelungsmechanismus) zuschicken oder soll ich dir ne Auswahl nach Stadtoldendorf mitbringen (wegen den Grautönen ;) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

Danke für die Antwort!

Ich würde gerne Lösung 2 nehmen!  :rolleyes: Ist ja bald! :wub:

Wenn das alles verbaut ist und er TÜV hat, kaum vorzustellen! Ich werde wohl eine Woche tanzen... vor Freude!

P. S.: Spritz mit zwei zz, Du bist so krasss! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist großes Spiegelverramschen in Stadtoldendorf angesagt - besteht auch noch Bedarf an Orischinol Y3 Scheinwerfern, dann bring ich davon auch noch ein paar mit, Satz für 30,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Manson sagte:

besteht auch noch Bedarf an Orischinol Y3 Scheinwerfern

Von den Teelichtern haben wir auch noch was, sollen wir die auch mitbringen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, CX20 Prestige sagte:

Von den Teelichtern haben wir auch noch was, sollen wir die auch mitbringen? :D

Es gibt Leute die spekulieren auf ein H-Kennzeichen am XM und möchten ihn so Orischinol wie möglich haben ...ich gehör da nicht dazu deshalb hab ich mindestens 5 Paar Y3 Scheinwerfer übrig ...wenn man die Streuscheibe entfernt und die Gläser tauscht dann passen sie auch ruckzuck an den Y4 - Stichwort abgebrochene Haltelaschen ;)

Ihr dürft aber gerne meinen Lufikasten aus dem 2,5er mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...