Zum Inhalt springen

Citroen Xantia Royal 1,8i 16V mit 86000km für 890€


Marc-XM

Empfohlene Beiträge

Nee - hab Deinen Hinweis ja erst gesehen als das Inserat schon gelöscht war...

Aber Xantia habe ich ja auch schon (ich weiß, Xantias kann man nie genug haben... ;) ), der Dritt-Citroen wird da bestimmt erst noch was anderes... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der bei mir in der Nähe gewesen wäre, wäre ich direkt hingefahren. Und wenn ich den nur für 1500 wieder inseriert hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geisterlein1970
Wenn der bei mir in der Nähe gewesen wäre, wäre ich direkt hingefahren. Und wenn ich den nur für 1500 wieder inseriert hätte....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8-16v/829285215-216-612?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, geisterlein1970 sagte:

Das bringt ihn auch nicht näher zu mir.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

"Winter- und Sommerreifen auf Alufelgen" ist vermutlich auch ein Irrtum. Auf den Fotos sind jedenfalls Stahlfelgen mit Radkappen zu sehen.

Aber was gibt's da eigentlich zu diskutieren ?

Der Wagen hat anscheinend eine frische HU bekommen, hat eine angenehme und genügsame Motorisierung, eine gute Ausstattung und ist - im Gegensatz zu vielen anderen X2 - nicht "rentnerbunt".

Bei diesem Kaufpreis kann man nicht viel verkehrt machen. Selbst wenn das Eine oder Andere an dem Wagen zu tun wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss man so ein Fahrzeug nicht unbedingt posten,  da gibt es interessanteres.  Xantia Freaks stöbern so und so täglich die Börsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...wer aktiv nach einem Xantia sucht wird sicherlich das Inserat gefunden haben,

aber hier ging es doch wohl darum, dass die niedrige Laufleistung bei zugleich niedrigem Preis dem Threadersteller als DISKUSSIONSWÜRDIG erschien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, FrankB sagte:

 

aber hier ging es doch wohl darum, dass die niedrige Laufleistung bei zugleich niedrigem Preis dem Threadersteller als DISKUSSIONSWÜRDIG erschien...

Deswegen habe ich mal meinen Senf dazu beigetragen. :D 

Mir persönlich wäre ein Inserat mit z.b

300tkm,  ein paar optischen und technischen hinweisen lieber.

So eben mal bei Kleinanzeigen geschaut,  da gibt es meine Meinung 1-2 interessantere Angebote 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, FrankB sagte:

Dann verlink´ sie doch mal, dann sehen wir, ob die denn (auch) diskussionswürdig sind... ;)

Dafür bin ich seit ca 14 Jahren zu doof :D. Werde es sicherlich auch in Zukunft nicht machen auch wenn ich begreifen würde wie ich hier ein link bzw Fotos reinsetzte. 

PS. Da wäre bei Kleinanzeigen ein schwarzer Xm Break v6 für 6900,- vb.  Wenn der ok wäre,  dann wäre das eigentlich ein Schnapper.  Aber der gehört hier nicht hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, zitronabx sagte:

PS. Da wäre bei Kleinanzeigen ein schwarzer Xm Break v6 für 6900,- vb.  Wenn der ok wäre,  dann wäre das eigentlich ein Schnapper.

Unter "Schnapper" verstehe ich was anderes, auch wenn gute Breaks nicht auf Bäumen wachsen.  Wie Henry K schon schrieb z.B. den Xantia hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, margia2 sagte:

Unter "Schnapper" verstehe ich was anderes, auch wenn gute Breaks nicht auf Bäumen wachsen.  Wie Henry K schon schrieb z.B. den Xantia hier.

Dann laufen wir definitiv verschiedene Wege.   Sorry 

Nachtrag.  Meine 3 Garagelinge würde ich definitiv für das gleiche anbieten,  und die würden auch in ein paar Monaten für das Geld gekauft werden.  Hinter her ärgern sich oftmals Leute,  hätte ich mal.

Speziell spezielle xantia und Xm sind im kommen.  Die 2000 Euro Fraktion ist meist vorbei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...