Zum Inhalt springen

Probesitzen im DS7-- 1. Eindruck


Hydropneumör

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Also ich war auch schon sehr viel und lange im Auto unterwegs, aber mit Kaffee oder etwas vergleichbarem zu testen (oder wie immer man sich eine Ausrede bastelt), hab ich mir aus gesundem Menschenverstand bisher verkniffen. Wenns mal so weit sein sollte, dann erschiesst mich bitte und vergrabt mich unter unbekannt.
Oder raucht hier jemand, während dem Sex ?
Da haben die Werbefuzzis wohl die selbe Idee. [emoji16][emoji4]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen ams gewinnt der DS7 in allen Kriterien gegen den Koleos von Renault. Der DS7 verbraucht knapp 2 Liter weniger und ist viel suberer als der Renault.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun vielleicht hätten sie den Röno vor dem Test waschen sollen. Röno ist halt keine solche Prämium Marke wie DS da Weiss man das nicht dass man der Presse Frisch gewaschene Autos hinstellen sollte.

 

 

 

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In welcher AMS Ausgabe ist der Vergleich? Habe ihn nicht gefunden.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

In der hier:

 

0522de50699da8b98c6023f985f46082.jpg

 

Klar, für einen Hinweis auf dem Titel reichen so Franzosen nicht. Auch unbegreiflich, dass der DS7 bei Assistenzsystemen 5 von 10 möglichen Punkten erhält und in derselben Ausgabe der MB E220d 10 von 10.

 

Gruß Jan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während vor 2 Wochen bei PSA Retail in Hannover kein DS7 zu erspähen war, nun das beim Citroën Händler in Braunschweig...

26c6c5dcd69646334ff23acd140be4de.jpg

7350d55c2aad5bf6fabeb20cad99bd4b.jpg

Kommen DS7 als Bückware nun doch irgendwie außerhalb der DS Stores zum Verkauf...?!?!?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuh,  in der Presse fiel mir bislang nur die - für meinen Geschmack recht gelungene - Front auf; Aber das Heck....... das geht ja gar nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute jetzt der Anruf:

DS Köln,ich würde mich für den DS7 interessieren.

aber Saarbrücken und auch Karlsruhe ist mir zu weit.

Wenigstens die Wartung hier?

Nein nur DS Store möglich.

oder kaufen Sie doch einen anderen DS Typen.

welchen denn?

ja DS 5 oder DS Aircross (oder so)

sag ich,bitte?

DS5 wird doch nicht mehr gebaut!

ach,wirklich?

ja ,dann können wir nichts machen.

ich nehme Sie aus der Liste.

Grüß Gott

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, chrissodha sagte:

uuuuuuh,  in der Presse fiel mir bislang nur die - für meinen Geschmack recht gelungene - Front auf; Aber das Heck....... das geht ja gar nich

weiß garnicht, was du hast ..........

für mich ein gepimpter Audi Q 5

Gruß HD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheint ja gut zu laufen.. wenn die Leute bei DS in Köln nicht mal wissen.. welche Modelle nicht mehr produziert werden. Läuft.....!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2018 at 00:11 , chrissodha sagte:

uuuuuuh,  in der Presse fiel mir bislang nur die - für meinen Geschmack recht gelungene - Front auf; Aber das Heck....... das geht ja gar nich

Ha, so unterschiedllich sind die Geschmäcker. ist bei mir genau andersrum ;)

Das riesige Kleintiersieb vorne kann ich nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen tut der mir von Außen auch nicht.

drinne ist es ganz net gemacht....

den CXperience tät ich gleich kaufen um meinen C6 zu ersetzen.

beim DS7 fehlt der Ruck!

eigentlich bin ich ganz froh,daß die auch nicht wollen:P

Bearbeitet von uwe.v11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganzen SUV einfach nur langweilig. Jaguar, Kia, Audi und jetzt DS... Die sehen sich für meinen Geschmack einfach zu ähnlich.

Einen Hyundai oder Kia zu fahren, der auf den ersten Blick genauso aussieht wie ein „Premium“-SUV mag ja für viele einen gewissen Reiz haben. Aber einen Alfa, Janguar oder Porsche zu fahren, den zumindest ich auf den ersten Blick auch für ein koreanisches Fabrikat halten würde, kann ich nicht verstehen. Solange ich noch in ein ehemals normales Auto einsteigen kann, kommt mir kein SUV auf den Hof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.4.2018 um 00:07 schrieb Audi 5000:



26c6c5dcd69646334ff23acd140be4de.jpg


 

Die Front empfinde ich als derart bedrohend, daß ich mich gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern schämen würde mit sowas herumzufahren. Ich meine das ganz im Ernst, sowas wäre mir sogar als Mietwagen extrem unangenehm. Als eigenes Fahrzeug völlig undenkbar, diese blechgewordene Aggression ständig vor mir herschieben zu müssen kollidiert fundamental mit meinem Selbstverständnis.
Wär interessant, zu lesen wie ihr das empfindet.
 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Silbergebammel vorne sieht das aus wie irgendwas aus einem Marvel-Comic. Ironman? Deadpool? 

Gruß Higgins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben mit dem Stylingmist angefangen und klar - jeder Hersteller muß sich was vom Kuchen abschneiden. 

Der Irakkrieg wird optisch im Rückspiegel fortgesetzt - wenn wenigsten eine MG auf`m Dach wäre..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars erkenne ich da, und zwar die bösen... Ich denke, daß da eine Generation designt, die ihre Kindheit nicht mehr normal, sondern vor der Glotze verbracht hat :-(

Auf jeden Fall hat dieses Design den Krieg als Thema. Nicht nur bei DS Automobiles, sondern bei fast allen "S"UV.

 

 

 

 

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Haushalt ist bereits von aggressivem Design kontaminiert. Viele Rasierer sehen wie Auslösevorrichtungen von Laser-Waffensystemen aus. Mancher Staubsauger ginge im Film als Panzerabwehrwaffe durch.

Bearbeitet von kr_c5f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Vergleich zum Peugeot 5008 gibt's noch Potenzial, aber wenigstens scheint der DS7 bei den Käufern anzukommen.

Krass, wie auch Frankreich ein SUV-Land geworden ist. Dabei kann man in diesen angeblich familientauglichen Kisten wegen den teilweise lächerlichen Zuladungen kaum als Familie in den Urlaub fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TorstenX1:

Star Wars erkenne ich da, und zwar die bösen... Ich denke, daß da eine Generation designt, die ihre Kindheit nicht mehr normal, sondern vor der Glotze verbracht hat :-(

Auf jeden Fall hat dieses Design den Krieg als Thema. Nicht nur bei DS Automobiles, sondern bei fast allen "S"UV.

 

 

 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Darth_Vader

so etwa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb uwe.v11:

1000 Stück!!????

im Monat...

das ist nix

Kommt immer auf den Vergleich an - ja, der 5008 verkauft sich noch besser.  Vom C6 wurden 2010 in ganz Europa und im ganzen Jahr ungefähr so viele verkauft.

Der Konkurrent Renault Koleos taucht noch nicht mal im Ranking der Top60 auf,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...