Zum Inhalt springen

Frankentreffen


Manson

Empfohlene Beiträge

Hab grad gesehen das schon wieder über ein Jahr rum ist und ich habe immer mehr den Eindruck das die Zeit immer Schneller vergeht je Älter ich werde.

Beim letzten mal konnte ich ja leider dann doch nicht kommen was ich sehr Schade fand.

Zweimonatliche Treffen schafft wohl ernsthaft keiner mehr permanent, also ich zumindest nicht, ist ja auch immer ein bissel ein finanzieller und zeitlicher Aufwand.

ABER

Ich möchte euch doch alle gern mal wiedersehen und da wäre einmal im Jahr doch ganz Nett, vorzugsweise an einem Feiertag denn dann dürften die meisten Zeit haben. Warm sollte es sein, nicht unbedingt zu Zeiten der Ferien- bzw. Urlaubszeit oder wenn anderweitige Treffen anstehen ....hmmm

Wie wärs denn mit dem 1. Mai?

Autohof wär da aber vermutlich Kontraproduktiv und frequentierte Gaststätten sind vermutlich total überlaufen. Kennt da jemand eine Lokalität mit ausreichend großem Parkplatz und gutem Essen ....Zentral gelegen .....Neustadt/Aisch mal so als Fixpunkt (Vorschlag ;) )

Starten wir halt einfach mal die Kommunikation mit meinen Denkanstößen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, im Moment ist noch alles im Dauerfrost erstarrt. Es könnte sein das der 1. Mai schon etwas eng wird. Dann kommt gleich das Pfingstreffen und dann gleich Fronleichnam mit Xanten. Aber wenn ich es einrichten kann würde ich schon mal mit vorbeikommen um wieder neue Mitstreiter kennenzulernen. Es grüßt Andreas aus der frostigen Oberpfalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Mai ist nur ein Vorschlag ;) Aus dem Alter mit Bollerwagen saufend durch die Gegend zu ziehen dürften wir wohl alle raus sein (ich war da nie drin, davon abgesehn ;) ) und wenn man den Beginn mit 11:00 (z.B.) festlegt, dann kann man gemütlich zusammen Mittag essen und am Nachmittag zusammen bleiben und Tratschen oder sich halt beizeiten verabschieden um mit der Familie noch einen Ausflug zu machen (nicht jeder ist Solo, so wie ich seit ein paar Jahren, und muss an so einem Tag auch die Familie bespaßen ;) ).

Und jetzt muss ich auch wieder raus in die Kälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Detlev,

super Idee mal wieder was anzuleiern, das letzte Treffen war im Januar 2017.

Leider bin ich am 01.05.2017 schon verplant, sonst hätte ich Euch alle gerne einmal wieder gesehen.

Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Segelflieger65 sagte:

 Leider bin ich am 01.05.2017 schon verplant, sonst hätte ich Euch alle gerne einmal wieder gesehen

Da kann ich leider auch nicht mehr  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt zu einem späteren Termin ;) Ich bin relativ Flexibel ...nur ab dem 13. August bin ich 3 Wochen nicht im Lande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Bei mir auch. Und NEA ist eine ausgezeichnete Wahl!

Ja eben, das ist ja quasi deine alte Heimat, kennst du da ne passende Lokalität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor einer Stunde, Manson sagte:

Ja eben, das ist ja quasi deine alte Heimat, kennst du da ne passende Lokalität?

...und bald auch wieder neue Heimat! :-D

Lokalitäten:
Das "Baumhaus" in Rennhofen (http://www.baumhaus-rennhofen.de/): hat einen riesigen Parkplatz, leckeres Essen und einen tollen Biergarten! Hat die Wahl zum besten Biergarten in Franken gewonnen! http://www.nordbayern.de/region/frankens-schonster-biergarten-so-haben-sie-entschieden-1.6346963

In Neustadt selber: Möglicherweise ein Treffen auf dem Festplatz? Ich weiß nicht, ob man da einfach parken darf... Nebendran wäre eine Pizzeria: http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/ristorante-pizzeria-capri-1.4138015)

Urig-retro-rustikale Atmosphäre gibt es in der Kohlenmühle. Die braut ihr eigenes Bier! Auch mit viel Parkplatz und toll gelegenem Biergarten auf einer Aisch-Insel! http://www.kohlenmuehle.de/

Ansonsten gibt es ja in den umliegenden Dörfern jede Menge Gasthäuser, ich bin nur leider zu lange weg gewesen, um da spontan was zu wissen.

Wenn es NACH Pfingsten ist, wohn ich vor Ort!

Wäre auch mal eine Gelegenheit, den in NEA hinterstellten BX 16v mal wieder zu entstauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, ACCM Martin Klinger sagte:

Das "Baumhaus" in Rennhofen (http://www.baumhaus-rennhofen.de/): hat einen riesigen Parkplatz, leckeres Essen und einen tollen Biergarten! Hat die Wahl zum besten Biergarten in Franken gewonnen! http://www.nordbayern.de/region/frankens-schonster-biergarten-so-haben-sie-entschieden-1.6346963

In Neustadt selber: Möglicherweise ein Treffen auf dem Festplatz? Ich weiß nicht, ob man da einfach parken darf... Nebendran wäre eine Pizzeria: http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/ristorante-pizzeria-capri-1.4138015)

Ich schau mir die beiden Sachen mal die nächsten Tage an wenn ich nach Uffenheim fahr ;)

Klingt beides gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, evtl schaffe ich es auch mal wieder..

..leute die ich schon kenne und andere zum kennenlernen sehen.

 

Wie wird entschieden wo und wann?!

 

Rennhofen hatte ich letztes Jahr sehr oft besucht, ist wirklich ein beeindruckender Biergarten, jedoch zum 1.Mai wird es da proppenvoll auch mit Parkplätzen..

 

lasst hören..

 

Gruß Marinko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, marinkoc5 sagte:

lasst hören..

 

Am 23.3.2018 at 02:16 , Manson sagte:

Ich schau mir die beiden Sachen mal die nächsten Tage an wenn ich nach Uffenheim fahr ;)

Klingt beides gut :)

Am Donnerstag checke ich die Lokalitäten in NEA - musste meinen Termin schieben ;) Nachdem ich mir das schon bei Google Earth angesehn hab ist mein Favorit der Festplatz und ich denke da hat man genug Platz.

Es bleibt beim 1. Mai und wir werden für die, die nicht können noch was im Juli nachlegen, interessant wäre das letzte Wochenende vor Ferienbeginn in Bayern denke ich. Da können wir noch diskutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wieder verschieben ...also die Begutachtung ...muss Heute erstmal ein Hydraulikleck beseitigen und ob ich dann noch zeitlich akzeptabel wegkomme ist mehr als fraglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, der 1. Mai in NEA steht! Ich hoffe auf rege Beteiligung damit ich nicht allein rumsteh ;)

Ab 11:00 - Open End

Verpflegen kann man sich bei Bedarf in naheliegender Pizzeria oder man fährt halt mal Kurz weg denn an dem Tag sollte eigentlich an jeder Ecke was zu Mampfen zu finden sein ;)

https://www.google.de/maps/place/Festplatz+Neustadt+a.d.Aisch/@49.5824954,10.6024118,252m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a20bc889923fab:0x8f8ca067bcb23d7a!8m2!3d49.582843!4d10.6028145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...