Zum Inhalt springen

Citroen xm komplett zum schlachten


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe mein xm v6 y3 automatik da ich schon genug teile vom y3 und y4 habe muss ich verkleinern Papiere sind verloren gegangen auto hat so um die 500 tausend hat vorm abstellen noch wundebar gefahren wer noch teile benötigt wird komplett für 100 euro abgegeben muss mit hänger geholt werden. 

Pn an mich. 

32158653pm.jpg

32158654pf.jpg

32158655po.jpg

32158656dn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, schwarzsurfer sagte:

Gehn auch Einzelteile? :) Hat der noch einen intakten Ölmessstab?

Grüße

Marian

Will in leider nur noch komplett abgeben hatte noch irgendwo einen bin mir aber nicht sicher wo wen ich in finde melde ich mich bei dir;) wie gesagt den xm gibs nur komplett 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort wäre von Interesse ob sich lohnt.

Und für mich speziell ein Bild vom Fahrersitz wo man erkennen kann welches Muster genau das ist, und ob Wange in Ordnung.

Wenn es der richtige Sitz wäre, wäre mir Ölstab Motorabdeckung Motorhaube und Sitz zusammen schon den 100er wert.  ;)

 

Dann noch die Scheibengummis vorne zerstörungsfrei entfernen, da wirst du fast reich mit.

Reserveradaufnahme iO ? bringt auch Geld

Einspeichenlenkrad war auch mal gefragt.

 

Schade das es kein Y4 ist, so einen würde ich komplett als Spender hinstellen,

hier zum vergleichen das Stoffmuster beim Y4 denke mal ist ein anderes.

948zgklj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, petar24 sagte:

Standort ist Losheim am see im Saarland ;)

Oje, 720km einfach für mich, das wird mal wieder nichts.

Trotzdem Danke

Gruß  Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, petar24 sagte:

 

 

Standort ist Losheim am see im Saarland ;)

Bist Du derjenige aus der Bachstraße, wo die Citroens im Garten stehen? ;-) und immer 2-3 auf der ,,Brücke" vorm Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Mario sagte:

Standort wäre von Interesse ob sich lohnt.

Und für mich speziell ein Bild vom Fahrersitz wo man erkennen kann welches Muster genau das ist, und ob Wange in Ordnung.

Wenn es der richtige Sitz wäre, wäre mir Ölstab Motorabdeckung Motorhaube und Sitz zusammen schon den 100er wert.  ;)

 

Dann noch die Scheibengummis vorne zerstörungsfrei entfernen, da wirst du fast reich mit.

Reserveradaufnahme iO ? bringt auch Geld

Einspeichenlenkrad war auch mal gefragt.

 

Schade das es kein Y4 ist, so einen würde ich komplett als Spender hinstellen,

hier zum vergleichen das Stoffmuster beim Y4 denke mal ist ein anderes.

948zgklj.jpg

Interessant! Hab diese Variant noch nie gesehen.  Wenns ein Y3 wäre: Kombination Velours/Alcantara, aber dann komplett schwarz. Und vom Y4 kenne ich nur die Kombi Leder/Alcantara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Mario sagte:

 

948zgklj.jpg

Sollte hier rumstehn - allerdings manuell verstellbar - Y4, hab 2 mit den Sitzen zerlegt, die Rücksitze sind aber schon lang gepresst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht,

nur noch 320km, und als ex. Kulmbacher/Thurnauer Ist mir Kronach ja noch etwas vertraut. ;)

Von Diesen Bezügen sind mir bisher 3 verschiedenen Feinmuster des Veloursstoffs bekannt,

glaube gab hier auch Bilder dazu mal im Forum.

Auf meinem Bild ist die Farbe nicht ganz korrekt wiedergegeben, hat nen leichten Grünstich.

(glaube kam von der Sonne und der Wärmeschutzverglasung beim Knippsen)

Also das Alcantara ist in natura richtig grau.

Wenn Du die nicht unbedingt schon Entsorgen willst,

würde ich bei passender Gelegenheit mal mit dem Womo auf vorheriger Absprache, vorbei kommen wenn eh in der Nähe.

Wobei mir der Aufwand des Umbeziehens bisher immer graute, so was ist nicht mein Ding,

und entsprechende Profis (Sattler) hier haben mit bisher Rep. Kostenvoranschläge präsentiert,

die den Wert des Autos fast erreichen, deutlich mehr wie hier komplette gute Garnituren angeboten werden.

Da diesen Winter bei beiden Vordersitzen die Plastik Kupplungen auseinander geflogen sind,

(eine der jeweils zwei pro sitze von den Vor/Rücksteller beim Beifahrersitz hatte ich ja schon mal durch star Schweißen ersetzt)

muß ich wenn wieder warme Temperaturen herrschen die Dinger eh ausbauen und auch noch verschweißen.

Bei der Gelegenheit würde ich mir das dann noch mal Anschauen ob ich das Tauschen das Rückenlehnenbezugs selber hinbekomme.

 

Gruß  Mario

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno ! Jetzt steht der auch noch fast ums Eck ! Teile könnte ich einige gebrauchen, für das ganze Auto habe ich leider keinen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, silvester31 sagte:

Och Menno ! Jetzt steht der auch noch fast ums Eck ! Teile könnte ich einige gebrauchen, für das ganze Auto habe ich leider keinen Platz.

das problem hab ich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Dr.Jones sagte:

Bist Du derjenige aus der Bachstraße, wo die Citroens im Garten stehen? ;-) und immer 2-3 auf der ,,Brücke" vorm Haus.

Genau nur das jetzt eine garage  gebaut wird wo alle drunter kommen einige hab ich drunter bekommen. ;) 

Sprich garagen kosten sind hoch deswegen kommt eine große im Garten hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Mario sagte:

Auf meinem Bild ist die Farbe nicht ganz korrekt wiedergegeben, hat nen leichten Grünstich.

Also das Alcantara ist in natura richtig grau.

Wenn Du die nicht unbedingt schon Entsorgen willst,

würde ich bei passender Gelegenheit mal mit dem Womo auf vorheriger Absprache, vorbei kommen wenn eh in der Nähe.

Ich kann ja mal Bilder machen die Tage wenn es draußen wieder Wärmer wird, für Morgen ist Schnee angekündigt.

Alcantara? Nennt man das so weil anderes Stoffmuster? Ich dachte bisher immer das wäre sowas wie Wildleder?? Ich bin was das betrifft unwissend ;)

Eigentlich wollte ich davon Bürosessel bauen aber wenn du sie brauchst.... ich hab auch noch Y3 Stoffsitze im Lager und da in meine 3 XM Leder reinkommt sind die jetzt Übrig, also Egal ;)

Ja klar, kein Problem, hatte gestern erst Besuch aus Kulmbach da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silvester31 und @schwarzsurfer tut euch doch zusammen, wuchtet den auf einen Anhänger, fahrt erst zu dem von euch beiden der am nächsten wohnt, baut ab was dort bleiben soll, dann zu dem der etwas weiter weg ist (wegen Gewicht, fehlende Teile müssen nicht mehr gezogen werden ;) ), dann baut ihr ab was bei Platz 2 bleiben soll und anschließend den Rest zum Verwerter - mit den Kosten 50:50 und jeder wird glücklich - wär ne Aktion für ein ausgedehntes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, Manson sagte:

Alcantara? Nennt man das so weil anderes Stoffmuster? Ich dachte bisher immer das wäre sowas wie Wildleder?? Ich bin was das betrifft unwissend ;)

Ich eigentlich auch.

Mir wurde mal erklärt,

Alcantara bei mir die Umrandung  gibt es in zig Güten, und ja sieht wie Wildleder aus. Sitz und Lehnen Fläche ist bei meinem Samt-Velours

 

Gruß  Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Mario sagte:

 

Sitz und Lehnen Fläche ist bei meinem Samt-Velours

Deine Chancen sind gestiegen ;) Meine 4 Sitze sind Samt-Velours, stammen aus Y4 Break (2,5TD und 2,1TD).

Den Unterbau mit der elektrischen Verstellung kann man übrigens austauschen, nur die Lehne muss dann leider Manuell bleiben - wenn man damit Leben kann und will ist das wesentlich weniger Aufwand als die Lehne umzubeziehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehne muß auch elektr. da meine Holde und ich sich extrem körperlich unterscheiden,

in meiner Position würde man von ihr sonst nichts sehen, und sie auch nichts. :D

 

Mach bei Gelegenheit einfach mal gute Bilder, ich knipse meine auch noch mal wenn hier kein Schnee mehr fällt oder ich auf dem Gehweg festfriere.  Es eilt doch in keinster Weise, ist doch nicht erst ein paar Tage so. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Manson sagte:

@silvester31 und @schwarzsurfer tut euch doch zusammen, wuchtet den auf einen Anhänger, fahrt erst zu dem von euch beiden der am nächsten wohnt, baut ab was dort bleiben soll, dann zu dem der etwas weiter weg ist (wegen Gewicht, fehlende Teile müssen nicht mehr gezogen werden ;) ), dann baut ihr ab was bei Platz 2 bleiben soll und anschließend den Rest zum Verwerter - mit den Kosten 50:50 und jeder wird glücklich - wär ne Aktion für ein ausgedehntes Wochenende ;)

schwarzsurfer ist laut Profil ca. 400 km von mir und ca. 440 km vom XM hier entfernt... - das wird wohl nix.

@petar24 : siehst Du eine Möglichkeit, daß ich mir evtl. Teile abbaue und man den Rest vom Verwerter abholen läßt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, silvester31 sagte:

schwarzsurfer ist laut Profil ca. 400 km von mir und ca. 440 km vom XM hier entfernt... - das wird wohl nix.

@petar24 : siehst Du eine Möglichkeit, daß ich mir evtl. Teile abbaue und man den Rest vom Verwerter abholen läßt ?

Also ich wollt den komplett gern das in einer holt weil wen ich in vom verwerter abholen lassen wollte hätte ich das schon getan wie gesagt ganz wäre gut weil einfach noch viele gute teile dabei sind. 

 

 

Könnt in in ruhe schlachten was ihr alles braucht rest wegschmeißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...