Zum Inhalt springen

Suche Musketier Kit für xm


flakki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche Schweller und Stoßstangen für den XM von zender oder Musketier. Vielleicht hat jemand was im Angebot. Und noch eine generelle Frage. Sind die Anbauten dann für alle XM Typen. Also y3 y4 zugelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere habe ich noch eine NEUE Frontschürze und Heckschürze für den XM in einem großen Karton liegen. War noch nie angebaut. Ich schaue morgen mal was alles dabei ist und ob für Y3 oder Y4. 

Gruß

David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch noch eine nagelneue MUsketierFrontschürze für den XM. neu, unlackiert und nie befestigt.

 

Wenn einer von euch Interesse hat kann er sich gerne melden :-)

 

Grüße Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter Raabe

Hallo zusammen,

ich merke gerade, dass es noch Interesse am Musketier Tuning für den XM gibt. Ich habe 2006 den letzten 3 teiligen Heckspoiler bei Musketier gekauft, mit Anbauanleitung, Befestigungsmaterial und natürlich ABE, die sowohl für den Y3 und Y4 gültig ist. Der Kleber ist inzwischen natürlich nicht mehr zu gebrauchen, aber der Spoiler ist top. Er war nie an einen XM befestigt und ist auch noch unlackiert. An meinem XM war alles von Musketier dran, nur für den Spoiler hat es nicht gereicht, weil ich den XM verkauft habe. Also wer Interesse an dem Teil hat, kann sich gerne bei mir melden. Handy Nr.01776778122 .

Gruß Peter

 

 

3 teiliger Heckspoiler XM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...