Zum Inhalt springen

CXe in Holland zum Verkauf


MichaelS

Empfohlene Beiträge

oha, klasse, wohl eine Sammlung gefunden und jetzt wird sie aufgelöst, grandios, , ;)

Wer da jetzt kauft kann bestimmt gute Schnäppchen machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da furchtbar viele CX in ebensolchem Zustand. Laufleistungen von fast 1 Mio Km, voll geschissene Karren. Ob da wirklich was brauchbares dabei ist? Ich fürchte nein. 

Aber die Scheune hat trotzdem was..:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich sehe da jede Menge Material zum Restaurieren ;)
Und bei "Preisgruppe A" (bis 500 €) könnte sich das sogar lohnen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Kwashiorkor sagte:

Habt ihr mal die Excel-Liste angesehen? 146 CX...

Ich hab weder Platz noch Geld ...und da ich dafür auch keine Zeit hätte darf ich für die ersten beiden Fakten dankbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja, viel Platz der nichts kostet und entsprechendes Geld sollte man haben. Denn dann könnte man einen Großteil der Fahrzeuge einfach nur hinstellen und in ein paar Jahren ohne was dran gemacht zu haben bestimmt für den doppelten bis dreifachen Preis wieder verkaufen. Denn die Wertentwicklung beim CX geht ja nun mal klar nach oben...

So geht leichtes Geld verdienen! :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es; wenn man die CXe als "Garagen-Gold" betrachtet, dann sollte man als Vollkostenrechner an diese Investition herantreten und vom jährlichen Wertzuwachs neben der von Alex angesprochenen kalkulatorischen Miete für die knapp 10qm Stellfläche, auch die Versicherungsprämie, die Kfz-Steuer, die jährlichen Instandhaltungskosten und noch einen kleinen Risikoabschlag abziehen. Letzteren für den Fall, dass man mangels Nachfrage nicht zum Bestpreis verkaufen kann. Diese Rechnung könnte angesichts des mickrigen Zinsniveaus, überteuerten Immobilienmarkts und sich seitwärtsbewegender Börsen bei geeigneten CXen und guten Einstandspreisen eine ernsthafte Alternativüberlegung sein.

Ich habe mich mal mit der Chef-Verkäuferin Tisha Hartog (tishahartog@gmail.comvon van Soest Klassiekers kurzgeschlossen und um Zusendung detaillierterer Informationen zu einigen Fahrzeugen gebeten. Die Konversation läuft flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist da ja der eine oder andere interessante Wagen dabei, aber der Zustand ist ja leider zumindest äußerlich teilweise erbärmlich. Und oftmals viele km. Wurden die vorm Verschrotten gerettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...