Zum Inhalt springen

Biete div Heckscheibe für BX.. XM und Xantia


Kroack

Empfohlene Beiträge

Hallo Kroak,

danke für die Information. Gibt es dazu einen Preis - und eine Idee, wie sowas transportiert wird (auf eigene Kappe oder im Verbund oder ... )?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben wurden mir auch nur angeboten, ich hab bei ihm 85 gezahlt für ne 305 Scheibe,  die Scheibe ist in der Nähe von Regensburg.

Evtl Teiletaxi ausmachen, direkt zu Dir oder  ich könnte die Scheibe aber auch in den nächsten Wochen mir nach Pautzfeld bringen lassen.

Ich kann Dir auch die Telnr direkt per pn schicken , wenn sonst keiner ne Scheibe braucht, sonst hätte ich die halt verwaltet.

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hätte großes Interesse an der BX-Break-Heckscheibe. Komm aber aus Hamburg... Kann notfalls auch ne Zeit lang liegen, bis jemand sie mit gen Norden nehmen kann, hab momentan einfach ne andersfarbige Klappe verbaut. Wieviel soll die denn kosten?

Danke!

Lieben Gruß,

Tilman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzte hab ich  85 bezahlt, ich frag aber gern nochmal konkret wenn wir mehr abnehmen, leider kam wegen der Limoscheibe keine Rückmeldung vom Kollegen  St Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2018 at 16:01 , Tilman sagte:

Moin!

Ich hätte großes Interesse an der BX-Break-Heckscheibe. Komm aber aus Hamburg... Kann notfalls auch ne Zeit lang liegen, bis jemand sie mit gen Norden nehmen kann, hab momentan einfach ne andersfarbige Klappe verbaut. Wieviel soll die denn kosten?

Danke!

Lieben Gruß,

Tilman

Hey,

hast du mein Angebot gelesen ? ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn jemand konkret was sagt kann ich mich kümmern , nur wegen  " Ich hätte Interesse " kaufe ich die Scheiben nicht.

Also : Klare Ansage bitte

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nochmal morgen entscheidet es sich ob ich die Scheiben bekomme, in gewünschter Tönung.. NEU und Orschinool, sowas gibt's nicht an jeder Straßenecke  60 Euro pro Scheibe. Ab Nürnberger Gegend oder Münchner Gegend oder Chris Falk fragen

BX Limo

BX Kombi

Xantia Limo

Xantia Break

 

Also zubeißen oder halt nicht ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, wenn Tilman die BX-Break-Heckscheibe NICHT nimmt, würde ich sie nehmen. Gerne per Teiletaxi in den Süden (Chris weiß Bescheid) oder lagern, dann hole ich sie bei Gelegenheit (und zahle natürlich trotzdem sofort). Näheres gerne per PN.

Viele Grüße
R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut es sind mehrere Scheiben grün braun und klar, es ist für alle was da... ich würde das im Block nehmen, aufheben  ,wenn halt nach und nach Interesse besteht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 19:37 schrieb kroack:

Nochmal morgen entscheidet es sich ob ich die Scheiben bekomme, in gewünschter Tönung.. NEU und Orschinool, sowas gibt's nicht an jeder Straßenecke  60 Euro pro Scheibe. Ab Nürnberger Gegend oder Münchner Gegend oder Chris Falk fragen

BX Limo

BX Kombi

Xantia Limo

Xantia Break

 

Also zubeißen oder halt nicht ...............

Hallo Rüdiger,

bitte die Xantia Limousinenscheibe für mich mitnehmen, Bezahlung und Abholung/ Teiletaxi müssten wir dann später regeln. Aber ich vermute doch mal, dass es kein Problem ist, wenn die Scheibe etwas bei Dir liegt, oder?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben werden die nächsten Tage bei mir auftachen dann gibt's nochmal eine genaue Aufstellung. Ich hab so nen Scheibenständer da kann ich dann lagern bis Ihr die Abholung organisiert habt...

Grüße Rü

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...