Zum Inhalt springen

Suche KW-Riemenscheibe XM Y4 TCT


TurboC.T.

Empfohlene Beiträge

Meine KW-Riemenscheibe ist gerade im Begriff sich aufzulösen. Ist natürlich NFP (0515J6).

Hat jemand so ein Teil noch in gebraucht-brauchbarem Zustand herumliegen?

Das blöde an der Sache: Nur im Y4 TCT bis ORGA 6747 verbaut! Die neuere passt definitiv nicht, da sie keinen Abtrieb für den Keilriemen der HD-Pumpe hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell überlegen ob die vom 2,1 er TD passt, die Riemenscheibenschraube ist gleich , eventuell auch die Bohrung Kurbelwelle, wenn die " Einpresstiefe " des Riemens passt... Hat die Außen 156 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kroack: Die vom TD sieht im Teileprogramm zweiteilig aus. Das im TCT verbaute "Zwischenstueck" hat der TD nicht. Ob das dann fluchtet? Ist aber sowieso auch NFP.  Durchmesser kann ich "von oben" gerade nicht messen. Müsste ich nachreichen. 

@Henry K: Die passt nicht. Kein Abtrieb für den zweiten Riemen und 1 Rille zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom TD ist die normale Riemenscheibe mit den 4 Gewinden für den Keilriementrieb der Pumpe, die gibt es in 2 Durchmessern beide bei Ibäh noch zu kaufen, ich hab beide Versionen lagernd, ich könnte Dir beide zur " Anprobe " schicken ... Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...