Zum Inhalt springen

Suche: CX Sitzgarnitur Jersey Gerippt


MartinH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für meinen CX Athena von 1981 suche ich eine neue Sitzgarnitur, vor allem neue Vordersitze. Die jetzt eingebauten sind doch ziemlich zersessen und aus der Form geraten. Der Sitzbezug ist Jersey gerippt in beige wie bei diesem sehr schönen Exemplar zu sehen ist:

http://www.citromuseum.com/1/visite/guided-visit-cx/cx-athena/

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand solche Sitze anzubieten hätte oder eine Idee hat wo man so etwas bekommen kann. 

Viele Grüße
Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als letze Rettung, falls niemand eine gute Garnitur anzubieten hat, gäbe es hier den Stoff (allerdings nicht mehr ausreichend für das komplette Gestühl):

http://www.cx-basis.de/sitzstoff-jersey-gerippt-beige-100-cm-si-19835.html

Da könnte ein Autosattler sicher etwas draus zaubern. Wird aber sicher kein billiger Spaß...

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis, Thomas! Aber das wäre sicherlich ein sehr teurer Spaß da ja nicht nur der Bezug neu gemacht werden müsste, sondern sicherlich auch einiges an der Polsterung. Und der Stoffpreis ist ja an sich schon nicht ganz ohne.

Mit dem Stoff bin ich auch nicht so sehr auf Originalität festgelegt, ich könnte mir auch eine andere beige Stoffvariante gut vorstellen.

Gruß
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine wunderschöne braune Garnitur, die sehr gut in den Wagen passen würde.

Melde Dich bei mir, dann schicke ich Bilder.

Gruß Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...