Zum Inhalt springen

Suche Xantia X2 Frontscheinwerfer Beifahrerseite


noddemix

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meinen X2 einen guten gebrauchten Frontscheinwerfer für die Beifahrerseite. Hat jemand so etwas im Angebot? Ich wohne im Raum Berlin. 

Viele Grüße, 

noddemix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich verschiedene da. Welcher Hersteller ist links? Schick mir ne PN mit Preisvorschlag inkl. Versand.

Blinker ok?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antwort.

Ich werde gleich mal schauen, welcher Hersteller bei meinem X2 verbaut ist. Dann melde ich mich nochmal zurück. Den Blinker brauche ich übrigens nicht. Darüber hinaus habe ich gerade gesehen, dass man ja die Streuscheibe auch einzeln montieren kann. Da es mir konkret um Ersatz für eine gerissene Streuscheibe geht, käme also auch für mich in Frage, nur die Scheibe zu ersetzen. Falls jemand sowas einzeln da hat.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasserdicht einkleben*? ich glaube du hast zu viel Zeit! :lol:

Ich habe nur komplette Scheinis. ... für den lütten Geldbeutel*

*leider lange nix mehr von Andreas (kleber) gehört???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 at 10:54 , noddemix sagte:

Darüber hinaus habe ich gerade gesehen, dass man ja die Streuscheibe auch einzeln montieren kann. Da es mir konkret um Ersatz für eine gerissene Streuscheibe geht, käme also auch für mich in Frage, nur die Scheibe zu ersetzen. Falls jemand sowas einzeln da hat.

X1 hat eine Steuscheibe austauschbar,  mit dicker Dichtung da zwischen Korpus und Glas, festgeklipst.

X2 hat geklebte Steuscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, ACCM Fred sagte:

X2 hat geklebte Steuscheibe.

Kann man auch einzeln tauschen, Aber wer baut schon eine gute Streuscheibe aus einem X2-Scheinwerfer aus. Da braucht man echt sehr viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...