ACCM Chris Falk

Suche : Leisten für CX Dreieck Scheibe links

Recommended Posts

ACCM Chris Falk

Hallo,

ich suche die drei Zierleisten für CX Seiten Scheibe hinten links in schwarz, die Scheibe habe ich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

hier ein Foto dazu von rechts. Falls Klammern auch vorhanden sind , auch mit Klammern, evtl. auch mit Scheiben und Dichtungen.

CX GTI 78, 05.18.jpg

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Chris,

um den Sucherfolg zu erhöhen:

Die Leisten der 78er CX GTI entsprechen denen von z.B. einem Serie 1 CX Pallas, sie sind lediglich mattschwarz lackiert. Erst später kamen diese Leisten dann aus schwarzem Kunststoff für eben die GTI und andere Modelle. Will sagen: es passen dort alle Zierleisten in der Edelstahlversion  der Serie 1, Du musst sie dann halt noch mattschwarz lackieren.

Grüße

Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Das ist richtig . Bei den Klammern musst du aufpassen es gibt dünne und dicke Scheiben. In den 78er GTI gehören die dicken Scheiben, man kann Auch die dünnen verbauen aber die Klammern für dünne Scheiben gehen nicht auf die Dicken. Die Lesten sind wiederum bei allen gleich und sie gab es Auch im S2 dann aber Kunstoffbeschichtet, sieht bescheiden aus und hält genauso.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Also muss ich bei meiner Scheibe schauen, ob dick oder dünn ( stehen da Zahlen auf der Scheibe ? ) meine Klammern genau anschauen und dann die obere Leiste die ich habe ( Chrom ) lackieren .

Mir fehlt praktisch nur noch die kleine Leiste , die an der C Säule hoch geht in schwarz und die von oben nach unten geht in schwarz ( Chrom vorhanden ).

Und keiner hat die Leisten, evtl. Klammerm ?

Hat evtl. jemand den alten Thread vom gleichen Thema ? !

 

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Chris,

ich gucke die Tage mal denn ich meine, ich habe noch solche Leisten eben in der unlackierten Edelstahlversion. Und für meinen Serie 1 Turbo brauche ich sie sowieso nicht, der hat ja (leider) diese brüchigen aus schwarzem Kunststoff...

Ich melde mich.

Grüße

Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

ich habe jetzt alles zusammen, auch die Klammern und mein Kumpel lackert die Leisten, von dem ich sie auch teils bekommen habe. ;)

DSCI0967.JPG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden