Zum Inhalt springen

Treffen auf der Citromobile


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir werden uns am Samstag um 12.00 am Eiffelturm auf der Citromobile einfinden. Wäre doch schön, wenn noch einige bekannte und unbekannte Gesichter dazu kämen. Bis dahin. Wir freuen uns schon auf immer dieselben Händler, die überteuerten Autos unterm Vordach und die platt gelaufenen Füße :):)

Gruß Martin 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee. Wir reisen schon am Freitag an.

Falls du es pünktlich schaffst, erkenne ich dich am aufgeklappten Visier des Sturzhelms? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, XMbremi sagte:

Hallo zusammen, wir werden uns am Samstag um 12.00 am Eiffelturm auf der Citromobile einfinden. Wäre doch schön, wenn noch einige bekannte und unbekannte Gesichter dazu kämen. Bis dahin. Wir freuen uns schon auf immer dieselben Händler, die überteuerten Autos unterm Vordach und die platt gelaufenen Füße :):)

Gruß Martin 

Hallo Martin,

schöne Idee. Wir sehen uns um 12 am Eiffelturm!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Mal schauen, ob wir das bis 12 schaffen ... Auch die Holländer haben gerne Stau auf ihren Autobahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Werde auch da sein, müsste es bis 12.00 schaffen.

Mit Fremdfabrikat fährt man da lieber nicht auf den Parktplatz, oder? :)

Dann lieber mit SM.

Ich war meistens immer etwas spät dort. Vielleicht finde ich da einen schönen XM. 

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr erkennt uns vier Musketiere an dem grenz-debilen Blick und der XM-Mütze - wenn ich dran denke.

Die Fremdfabrikate werden auf den linken Parkplatz gewunken.

Schöne XM könnte es da geben, aber mit holländischem Preisniveau.

Letztes Mal stand ein Multimedia dort, für deutlich über 10.000,-, Verkaufsaufhübschung inkl. umgeknickter Wagenheberaufnahme ...

Bis dahin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Werde dann mal den SM ausfahren. 

Morgen habe ich vielleicht schon einen XM :D. Und dann taucht bestimmt noch ein toller auf der Citromobile auf :rolleyes:.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, XMbremi sagte:

Ihr erkennt uns vier Musketiere an dem grenz-debilen Blick und der XM-Mütze - wenn ich dran denke.

Die Fremdfabrikate werden auf den linken Parkplatz gewunken.

Schöne XM könnte es da geben, aber mit holländischem Preisniveau.

Letztes Mal stand ein Multimedia dort, für deutlich über 10.000,-, Verkaufsaufhübschung inkl. umgeknickter Wagenheberaufnahme ...

Bis dahin.

Das Preisniveau ist in NL inzwischen deutlich niedriger geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Thorsten Graf sagte:

Mit Fremdfabrikat fährt man da lieber nicht auf den Parktplatz, oder? :)

 

Die werden eh aussortiert und haben einen anderen Parkplatz als die Doppelwinkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Ja, habe ich auch so erlebt. Schön mal die Menschen zu den Namen kennenzulernen.

War nur etwas kurz für einen Erfahrungsaustausch. 

@Martin: hätte mir gerne deinen XM Kombi angesehen. Hast du ihn verkauft?

Interessante XM zum Verkauf habe ich leider nicht gesehen.

Gruß

Thorsten 

 

Bearbeitet von Thorsten Graf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 at 00:26 , Dr.Jones sagte:

Das Preisniveau ist in NL inzwischen deutlich niedriger geworden...

Das ist auch mein subjektiver Eindruck in letzter Zeit, soooo überteuert kam es mir auch heute auf der Citromobile nicht vor, Teile wie Fahrzeuge, so ein paar Ausreißer nach oben gibts doch immer und überall ...

Auf dem Parkplatz muss man sich dann fragen, wer denn sein Fahrzeug überhaupt wirklich verkaufen möchte, und zu diesem Personenkreis zähle ich mich selbst hinzu.

Weil ich mich grundsätzlich vor Beginn eines neuen Projektes vorher von meinem alten trenne, habe ich heute auch ein Verkaufsschild (ohne Preisangabe) in mein 'altes Projekt' gehängt, das ganze ziemlich widerwillig, weil ich mich dieses Mal wirklich ungern trenne, und immer noch hadere ...

Und siehe da, ich habe mich selbst dabei ertappt, wie ich (telefonisch sowie persönlich am Auto) je nach Sympathie ein in meinen Augen realistisches Angebot, aber auch zwei stark überzogene Preise genannt habe. Das leiste ich mir nun doch jetzt, mir den potentiellen Käufer meines Schätzchens selbst auszusuchen.

Nur mal so als Gedanke zur Nacht, nach der Citromobile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Thorsten Graf sagte:

 

@Martin: hätte mir gerne deinen XM Kombi angesehen. Hast du ihn verkauft? 

das war doch eine nette kleine Runde am Eiffelturm und wieder neue und alte Gesichter getroffen. 

Thorsten, der Break ist noch nicht verkauft. Der wartet noch auf Restarbeiten. Danach biete ich ihn im Forum an - und auch nur dort! 

Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Juve sagte:

Das ist auch mein subjektiver Eindruck in letzter Zeit, soooo überteuert kam es mir auch heute auf der Citromobile nicht vor, Teile wie Fahrzeuge, so ein paar Ausreißer nach oben gibts doch immer und überall ...

Auf dem Parkplatz muss man sich dann fragen, wer denn sein Fahrzeug überhaupt wirklich verkaufen möchte, und zu diesem Personenkreis zähle ich mich selbst hinzu.

 

Es gab da beispielsweise eine Gruppe von BXen mit Preisschildern drin. Original Citroen von damals und mit dem Auslieferungspreis. Allerdings dachte mindestens einer, dass das der jetzige Verkaufspreis sein solle, so stark seien die BX-Preise angezogen... :-)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ist mit mir mitgefahren. Der dritte war ein anderer BX

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Favorit war ein XM Multimedia MIT dem Tablet zwischen den Rücksitzen. Das habe ich noch nie gesehen und nach Auskunft des holländischen XM Clubs wurden die Tablets aus den XM vor Auslieferung ausgebaut. Weiß jemand, ob das ein originaler Rechner war? 

Und das Rouge des Multimedia steht dem XM ausgezeichnet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Multimedia stand draußen. Die Auskunft habe ich vor Jahren auf einem XM Treffen bekommen, als einige holländische XM zum Treffen kamen und ein ausgewiesener Multimedia-Spezialist von seinem Gespräch mit den Ingenieuren erzählte, die die Multimedia XM entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...