Zum Inhalt springen

Suche: CX25 BVA Ansaugschlauch H-Pumpe 7905026926


Sergej Gleithmann

Empfohlene Beiträge

Sergej Gleithmann

Jemand was im Angebot? Vielleicht was vergleichbares als Alternative? Die Anschlüsse scheinen unterschiedliche Innendurchmessee zu haben.

Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts bei der Basis für €83,90.

Aber warum ist der so viel teurer als der BVM (€46,76), den ich mir mal vor ein paar Jahren bestellt hatte?

Ich hatte es trotz der unterschiedlichen Durchmesser geschafft, provisorischen einen Standard-Schlauch auf beide Anschlüsse zu bekommen … mit der Flamme etwas weich gemacht und auf den Anschluss gequält. Hat gehalten … aber das Original war mit dann doch lieber.

Ich würde ja gerne mal wissen, ob es einen technischen Grund für die zwei verschiednen Anschluss-Durchmesser gibt. Es wär doch bestimmt einfacher gewesen, beiden Anschlüssen den selben Durchmesser zu geben, anstatt einen Schlauch mit zwei verschiedenen Enden zu produzieren … mal wieder Citroën …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

7905026995 - Zulaufschlauch HD-Pumpe CX ohne Servo hätte ich als NOS mit Lagerspuren hier, sieht bei diesem Schlauch aber nicht nach unterschiedlichen Durchmessern aus.

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, klaus_id19 sagte:

sieht bei diesem Schlauch aber nicht nach unterschiedlichen Durchmessern aus.

Gut möglich, denn es ist ein anderer Schlauch … siehe Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dessen war und bin ich mir bewusst , es wurde im Thread nach etwas vergleichbarem gefragt.... daher meine Info an Sebastian...

Gruss

Klasu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergej Gleithmann

Danke Holger + Klaus. Habe jetzt übergangsweise einen originalen gebrauchten eingebaut. Allerdings auch bestimmt 30 Jahre alt.

Wenn sich was besseres auftut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Schlumpf sagte:

Wenn sich was besseres auftut...

Wie gesagt, den Schlauch, den Du suchst, gibt es bei der CX-Basis neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...