Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hartmut51

Beulenpflaster, in welcher Größe erhältlich

Recommended Posts

Hartmut51

Moin allseits,

gestern bin ich nach eines langen Tages Ritt ziemlich schlafmützig in den Carport gefahren und musste feststellen, dass die Betonkante 20 mm vorspringt. Zusätzlich blöd, der Wagen, der normalerweise links neben mir steht war nicht vor Ort. Sonst muss ich zirkeln und gestern eben (etwas) zu lässig. Ich hoffe ihr könnt meinen Schmerz ermessen !

Macht's besser

Hartmut

large.IMAG2388.jpg.3e9843acddce26cc0f905ebe2045414f.jpg

Zur Frage: gibt es hierfür Beulenpflaster ??

bearbeitet von Hartmut51

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Au, au, au !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

auf was für Ideen manche Menschen kommen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Aua, so was tut weh. Weniger wegen der Tür, mehr wegen des Radlaufs dahinter.

Vollkasko ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Higgins*

Willkommen im Club! ;)

large.DSC_2327.JPG.b8e3331d028bb1d7d253e

Gruß Higgins 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartmut51

Das Blöde ist ja, dass er mit 280.000 km eh vor der Ausmusterung steht und eigentlich schon weg sein sollte. Auf der anderen Seite reut es micht deshalb nicht ganz so sehr. Jens und Jörg haben ihn sich heute angesehen nachdem ich vom Lackierer eine 800 gehört hatte. Sie werden das schon ansehnlich und preiswert hinbekommen. Wenn er dann nicht mehr concours d'elegance (?) tauglich ist kann ich das verschmerzen.

Vollkasko hat er, aber da er zur Flotte gehört bin ich vorsichtig. Uns hat vor ca. 10 Jahren die Leipziger gekündigt nachdem meine Mitarbeiter im Lauf des Jahre einiges an Kleinholz gemacht hatten.

Schönes Wochenende

Hartmut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen