Zum Inhalt springen

Suche diverse BX Teile


Dirk_16v

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit werde ich nun auch mal wieder aktiv.

Ich richte mir gerade einen BX 16v Phase 1 her, der seit 2004 in der Garage geschlummert hat.

Bisher benötige ich:

Am Linken Aussenspiegel die Kappe mit den Bürsten dran am Versteller.

Die Ablage in der Mitte vom Armaturenbrett, die mit der Uhr...die ist gerissen.

Nen guten Teppich für den Kofferraum in schwarz.

Fahrerseite beide Fensterheberschalter.

Die Innenraumleuchten an der B-Säule.

Die GTI Lippe...ist zwar da aber bevor ich sie aufarbeiten muss, hätte ich lieber eine „gute“.

Kommt bestimmt noch was dazu... :)

Angebote bitte per PN.

Beste Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

oder schau auch mal hier vorbei , bei Anmeldung Member Map auch sichtbar, dann kannst du auch sehen, wer so alles noch im Süden dabei ist, natürlich kostenloses BX Forum,

und bald ist das jährliche BX Treffen in bracht Raum Diemelsee , Nord Hessen. ;) 21-24.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, ACCM Chris Falk sagte:

und bald ist das jährliche BX Treffen in bracht Raum Diemelsee , Nord Hessen. ;) 21-24.06

Bracht liegt keine 20 Kilometer von Marburg/Lahn entfernt. Der Diemelsee ist fast 70 Kilometer entfernt. 

 

Bildschirmfoto 2018-05-18 um 00.16.22.png

Bildschirmfoto 2018-05-18 um 00.17.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wird mir Jelle mit fast allem, bis auf die „gute“ GTI Frontlippe aushelfen können. In Bracht war ich schon dabei...wobei mir Weinheim auch sehr gut gefallen hat. :) Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei und bis dahin hoffentlich mit H-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mn

an kann ja auch mal erwarten, das man auch mal selbst schaut, wo das liegt, aber sonst, O.K. ;)

Ja, Weinheim war einfach auch klasse, schöne Weingegend, da sind wir im Konvoi ausm Norden gekommen und haben schon mal die A 5 mit drei BX en nebeneinamder befahren, des war spitze.

Gibts von Weinheim noch irgendwie alte Fotos ;)

Aber auch schön, das es im Norden ist, sonst ist ja vieles im Süden mit Treffen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lippen sind wohl oft verschrammt, oder eingerissen. Oder beides. Darum ging meine mit dem BX mit auf die Reise zur Feuerwehr... :(

Hätte meinem gut gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...