Zum Inhalt springen

ich will das alte Forum wiederhaben


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

gutesguenstig postete

Ich such nicht Fahrzeugspezifisch, sondern nach Angebot. und das ist hier jetzt so kompliziert, dass ich es lasse.

Bitte annonciert Eure Teile woanders!

Gaaaanz ruhig bleiben. Demnächst kannst Du auch "nach Angebot" suchen. Wir haben das heut schon diskutiert hier. Und dem Wunsch wird Rechnung getragen. Also freu Dich statt "meckern" auf Verbesserung.

Allerdings legen wir wirklich keinem Steine in den Weg, auf verschiedenen Sites seine Teile und Fahrzeuge anzubieten. Das erhöht ohnehin die Chancen.

Schönen Tag noch.

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acc postete

Horst Ellrich postete

Was bedeutet, dieser Beitrag ist verschoben? Und warum wird hier keine Leseranzahl mehr angezeigt?

Gruß

Verschoben heisst: es gehört thematisch nicht in das Forum/Board, wo es drin angefangen wurde. "Technik-Tips und Tricks" hat nix mit dem "Club-Talk" zu tun. (Wir haben ein Forum/Board mehr hinzu getan, um die Themen zu differenzieren). Letzterer soll halt auch das Thema "Forum" losgelöst von den Citroen-Tips abhandeln.

Keine Leseranzahl, weil verschoben. Geh ins passende Forum/Board, dort ist sie wieder gelistet. So einfach ist das.

Viel Spass noch!

///Stephan.

Hallo Stephan,

was heißt aber Forum-Board und wo ist es? Wie wäre ich auf diese Seite gekommen außer aus der automatisch gesendeten mail, die ich immer 3mal erhalte?

Ich hoffe diese Zerstplitterung würgt das Forum nicht ab.

Du hast dereinst ein lebhaft besuchtes Forum geschaffen und ich danke Dir für Deine bisherige Arbeit. Es war schließlich eines der besten Foren die mir bekannt sind.

Die rechtliche Problematik und die anderen schwer wiegenden Gründe für diese Neugestaltung versuche ich erstmal zu verstehen und dem auch etwas abzugewinnen. Bisher gelang es mir nicht. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Auch bin ich mir sicher, dass es Dir ein leichtes sein wird, das bisherige Forum wieder aus dem Hut zu zaubern, falls sich die Neuerungen nicht bewähren.

Vielleicht magst Du ja mal im nicht öffentlichen ACC-Intern uns ACCM mit einfachen Worten erläutern was Dich hierhin geführt hat.

Gar so unverständig können wir nicht sein.

Gruß

Horst Ellrich ACCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Horst,

Die Zersplitterung der Verkaufs-Foren ist ein Test. Was man nicht probiert, kann man nicht beurteilen. Vielleicht werden es in ein paar Tagen nur 3 statt 8 Gruppen oder so. Man wird sehen, inwiefern es Sinn macht.

Zurück auf das alte Forum geht natürlich immer. Aber dann gehen halt auch einige der neuen angedachten Funktionen nicht. Das wäre schade drum.

"Forum" ist der alte, bisherige Begriff eigentlich für alles. Aber durch die unterschiedlichen Ebenen müssen wir das etwas verfeinern. Jetzt nennen wir das Board. Deswegen habe ich es Forum/Board genannt. Um an die alten Begriffe anzuknüpfen.

Mehrere Boards (GS, DS, Panhard...) machen eine Kategorie (Teilemarkt) aus. Damit kann dann auch bei Problem-Meldungen der Nutzer etwas klarer ausgedrückt werden, worans z.B. hakt.

Das Aufsplitten betrifft im Wesentlichen nur den Teilemarkt, und wird bald durch ein zusammengeführtes "Querlesen" auch den alten Status (hoffentlich) quasi wieder herstellen. Das muss aber a) programmiert werden, und B) getestet. Etwas Geduld bitte. Wir sind ja willig. *schmunzel*

Citroenthusiastische Grüße,

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

wo ein Wille ist......

Mach nicht mehr so lange, Du Nachtarbeiter.

Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht.

Gruß

PS: Du brächtest es fertig, das alte Forum zu verbessern, des bin ich gewiß. Es war schlicht und genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...