Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Heute morgen im Stau fiel mir mal wieder auf, wie viele Leute der Welt etwas zu sagen haben. Etliche dieser Dinger finde ich nur peinlich. Angführt wird die Hitliste z.Z. von: Abi 2004, (gut fand ich dagegen Hauptschule 1995),

Kevin (Sahra, Otto usw.) on Tour,

Heidepark Soltau (oder welcher Park auch immer).

Was kennt ihr noch so an "völlig daben Stickern"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin moin nach Schläfrig-Holzbein!

Was ich zum Beispiel grausig finde sind Aufkleber wie "ich bremse auch für Tiere" und anderes Gedöns von Handelsketten usw. Witzigen Statements gegenüber bin ich jedoch vollkommen aufgeschlossen. Ich hatte mal einen sehr doppeldeutigen Sticker von der Aidshilfe auf meinem Auto: Zwei stilisierte Gu....is in Form der männlichen Geschlechtssymbole und der Aussage: "Für die Männerbewegung", angebracht neben dem berühmten Regenbogen-für diejenigen, die die Symbolik deuten konnten, war schnell klar, um was es ging!

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterjäger

Aber ungeschlagen finde ich statt "Pitbull Germany" "Rehpinscher Einsiedel"*

*Für die Weintrinker unter uns: Einsiedel ist ein kleines Kaff bei Chemnitz mit einer winzigen aber super brauenden Brauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder lustig, auf dem Heck zu lesen: "Baby an Bord" oder "Jonas an Bord", obwohl zu 99% gerade kein Baby (oder Kind) an Bord ist.

Um die Sache nicht auf den ersten Blick so augenscheinlich unwahr darzustellen, habe ich mir damals im Siebdruck eigene Aufkleber machen lassen:

"Baby im Kofferraum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eure Armut kotzt mich an"

1993 auf einem neuen mit peinlichstem D&W tief breit gedöns verunstalteten 500SL. SL war komplett schwarz, der Aufkleber neon-rosa. Das ganze noch verkehrsbehindernd geparkt. Fahrradweg und Bürgersteig komplett zugemacht.

Na gut war mitten in der Nacht. Das Verdeck hätte er aber besser zugemacht. So sind die Sitze feucht geworden, weil zwei stark angetrunkene Studenten eine Toilette suchten ;)

Im Normalfall ja auch dämlich:

Ja, zum Motorsport!

Tempolimit nein danke!

Marlboro (oder andere Kippen)

Bitte ein Bit (oder andere Alkoholika)

Baby an Bord

Außer es klebt auf einem Bestatter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

OT: Die dümmsten Sprüche in diesem Forum:

Platz 1 geht an:

SENSENMANN

mit...

Sensenmann postete

...Baby an Bord...

Außer es klebt auf einem Bestatter ;)

Da hilft auch ein ;-) nix mehr...morbid wie immer! Nenene!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm Edu Meinen

@ xantiaheinz

Wir mit unserer langen Lebenserfahrung (> 50) können uns noch an einen wunderbaren Aufkleber erinnern mit dem Spruch: Gib Zeichen - wir weichen.

Tja, das waren noch Zeiten...............

>> Edu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian aus Freiburg

Auf älteren Jeep Cheerokees (oder wie auch immer man das schreibt) als Modellbezeichnung "Limited" = "beschränkt" - bezieht sich das auf das Auto oder .... ?

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur die besten sterben jung" und "wer bremst verliert" führen meine hitliste an, gefolgt von dem innraumkleber: " hinsetzen, anschnallen, kippe aus, schnauze halten" oder so ähnlich.

gut finde ich " blink nicht, kämpf!" ;-))

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm finde ich auch

*Böhse Onkelz* *Böhse Opelz* *Pitbull* oder sonstige Ganzscheibensticker.

Auch doof sind diese Hobbyfeuerwehrsticker *Überholen Sie ruhig, wir holen Sie wieder raus - Ihre Feuerwehr*

Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Sonst würden ja nicht so viele junge Erwachsene Ihre Autos a la *To Fast and Furios* verunstalten und sich dann trotzdem noch cool finden. #Röhr!!!!# #Hoppel hoppel# #BumS-BumS-BumS-BumS# ;-) Geistig Tiefergelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen, letztens war da doch dieser Opel Kadett vor mir auf der Bahn mit dem Aufkleber "Golf spielen???" über dem Endrohr. Fand ich zum Gröhlen. :-)

"Eure Armut kotzt mich an" fährt in Bocholt übrigens auf ner Ente rum. DAS find ich klasse.

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

zu 018: Klasse-ich liebe schwarzen Humor! Übrigens: ich bin weder Raser noch Drängler, fahre nur à la francaise. Jetzt meine Frage: bringst Du mich trotzdem im CX unter die Erde?*g*

Was ich auch daneben finde sind Sprüche wie "Sponsored by Tante Elsbeth" auf einer S-Klasse älteren Baujahres in verheizender 247er Hand.

Ansonsten lache ich mich hier gerade scheckig über die Sprüche!

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schön:

Nordschleifenrennkurs Aufkleber.

Gewerkschaft der Polizei.Als ob das was hilft, bei einem Glas zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...