Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

"Paxi, Lexi und Fixi"

...wirklich gesehen auf ner tiefergelegten bumm-bumm-Schüssel, und zwar als Schriftzug über die gesamte Breite der Heckscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

- Ebenso peinlich: Irgendwelche verniedlichenden Eigennamen für das Auto auf der Heckklappe. Mein quittegelber Visa musste früher den entsetzlichen Namen "Pauline" mit sich herumschleppen. HUALP!

- An der Innenseite meines BX klebt von innen, nur für den aufmerksamen Betrachter zu sehen: "Paris-Dakar täglich" (hieß eigentlich "Köln-Paris-Dakar täglich", ich fand die Kurzform besser). Mein 19 TZD ist ein dunkelblaues, leidlich gepflegtes Straßenfahrzeug, also reine Ironie, nix mit Rallye.

- Ich hatte früher mal auf einem Visa den Aufkleber: "Non aerobatic" ("Nicht kunstflugtauglich"). War ein guter Weg, die Luftafhrtbegeisterten hinter mir an der Ampel zu erkennen.

- Auch richtig fies: "Überholer sind erweiterte Knautschzonen", dann eine beliebige Datumsangabe. Oder: "Meine Freundin arbeitet auf der Intensivstation"

Grüße, Martin

P.S.: "Elitaire", 2 Bestellungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Bonsoir!

Hätte gerne auch 2 elitaire. Bitte allerdings vorher eine Preisangabe.

Danke im Voraus!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm, auf der Heckscheibe meines Xantia 16V und auf Annys AX LeNoir prangt in klein "Team Pumpin' Iron" (hat vielleicht wer auffem Treffen in Radolfzell gesehen)... wieso, weshalb, warum, ist ne lange Geschichte... die erzähl ich vielleicht auffem Treffen in Bocholt mal. ;-)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Citroens haben alle (ich finde nicht "peinlich") vorne und hinten den Grünen ACC Aufkleber, sowie einen kleinen DSK an der Scheibe.

Der BX 16 TZI hatte noch "Citroen fahren is wennse schwebs"

Mein verunfallter BX 14 TZE hatte mehre dieser Art noch.

"wenne Auakreuz has von deine haatet Auto musse Citroen fahren mit d Hüdropneumaatik"

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

Auf der Techno Classica stand mal ein GS 1015 mit dem Aufkleber "Citrönn faahn is wie ne Filosofie..." Und dem ist nichts hinzuzufügen, denke ich....

Bis denne,

Salut,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

ob die mit den "No Fear" Aufklebern jetzt ne Punk Band oder Surf Klamotten meinten weiss ich nicht, find' es aber trotzdem peinlich/beängstigend das auf ein Auto zu kleben ;)

Den "élitaire" Aukleber find' ich aber gut, wenn ich den Preis wüsste wäre ich vielleicht auch an 2 oder 3 interessiert!

Überhaupt ist es wie immer ansichtssache ob man nun einen Aufkleber peinlich, dumm oder was auch immer findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAlex76 postete

"Paxi, Lexi und Fixi"

...wirklich gesehen auf ner tiefergelegten bumm-bumm-Schüssel, und zwar als Schriftzug über die gesamte Breite der Heckscheibe.

Muss man damit was anfangen können ?

Was soll das sein ?

*ausdemMustoppkommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal umgeschaut.

Bei Digitaldruck auf Folie soll einer etwa 1-2 Eur. kosten. Bei Siebdruck auf Folie etwa 4 Eur. Allerdings mit einer Auflage von 50 Stück. Da ich nicht glaube, so viele hier los zu werden, peile ich mal den Digitaldruck an...

Frage:

Was wollt Ihr?

ROT auf WEISS ?

ROT auf TRANSPARENT ?

WEISS auf TRANSPARENT ?

Ich mache dann bei Bedarf einen extra Thread auf...

>>Grüße,

Ullrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fruit of Dawn

@blossom

"xi" ist eine Konstante mit der Definition "ck sie"

@ullrich

bei 1-2€ würd ich auch 1-2 nehmen.

Und votiere für rot auf weiß oder transparent-

Gegenfrage: Größe?

Etit meint: "xi" ist natürlich auch mit "ck ihn" definiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Aus meiner Lehrzeit errinere ich mich an einen T3 DOKA der mat schwarz war und auf der Plane den Spruch hatte: LACH NICHT ÜBER MEIN AUTO, ICH KÖNNTE DEINE TOCHTER DRAUF HABEN.

Nivo?

Was ich gut finde. Heckscheibe. Ganz Groß: KOMM NÄHER

dann etwas kleiner: NOCH HÄHER

wieder etwas Kleiner: NCOH VIEL NÄHER

noch kleiner: JETZT RUNTER GUGEN, SCHIKE AHK ODER?

Blöder Aufkleber: WENN SIE NOCH NÄHER KOMMEN STELLEN SIE SICH BITTE VOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, OK, bin in der Aufkleberproduktion noch etwas unerfahren!

Die Aufkleber wären 5cm hoch und 19cm breit.

Ich werde also sowohl ROT auf TRANSPARENT als auch WEISS auf TRANSPARENT anbieten.

Preis vorraussichtlich 2,- pro Kleber + 0,55 Porto.

Bestellungen bitte schonmal an shop (at) superu.de

WICHTIG: Ich warte noch auf die Bestätigung bzgl. meiner Druckvorlage.

Erst wenn ich die habe, geht der Druck los. Ihr bekommt dann auf jeden Fall noch

eine Bestellbestätigung.

Viele >> Grüße,

Ullrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bei uns in der Gegend fuhr jahrelang ein Manta B rum,der ALLE Klischees bediente.Der Fahrer (guter Typ) beherrschte die Klaviatur der Provokation perfekt.Die Reaktionen seiner Mitmenschen bereitetetem ihm vergnügen.Da der Großteil ,der hier schreibenden, sich absolut kalkulierbar äußert - wäre er zum Opfer geworden ohne es je zu merken.

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auforderung auf einem Grün/silberen Wagen finde ich auch nicht gut.

" Bitte verringern sie ihr Tempo und fahren sie rechts ran. "

MvG aus Moers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da fält mir ein:

UNGLAUBLCIH WIE SCHNELL MAN IM 1.GANG FAHREN KANN.

FAHRE ICH ZU DICH VOR IHNEN HER?

KLAR SIND SIE SCHNELLER ALS ICH, ABER ICH FAHRE VOR IHNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blossom: "paxi...." einfach mal laut (der Freundin oder so) vorlesen. Spätestens dann sollte der Sinn klar werden. :-)

@PNCK: Den letzten hatte ich auch mal aufm ZX gehabt *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen fahren is wennse schwebs

Den hatte ich in der Version: Zitrönn fahn is wie wenns schwebs auf dem BX, gibts den noch?

Auf dem Xantia klebt im Moment nur (sehr dezent, schwarz auf silber) Citforum.de

@Sensenmann, vor etlichen Jahren hab ich eine Tankstelle unter Androhung einer kostenpflichtigen Ersatzvornahme gezwungen, einen unverlangt aufklebten Aral-Aufkleber selbst abzupulen, Stichwort Sachbeschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sensenmann:

Nein. Der ist Saucool! Bin ja auch eher ein zynischer Zeitgenosse und liebe schwarzen Humor. Leider würde meine Freundin sowie meine Family nie in einen ex-Leichenwagen einsteigen. Daher.

Was ich auch sehr lustig finde ist understatement durch falsche Typenbezeichnungen. Mein Kumpel hatte auf seinem BMW 525i die Typenbezeichnung entfernt und gegen eine 518i ausgetauscht.

Sehr Lustig!

Auf einmal wollten immer wieder irgendwelche Golf GTI Prolls uns abhängen.

Tja,......Pustekuchen!

Vor allem war die kiste mit Sprühdose in Mattschwarz lackiert und sah so richtig schön verratzt aus. Nix mit Alus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider würde meine Freundin sowie meine Family nie in einen ex-Leichenwagen einsteigen.

Na also, her mit so einem Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...