Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen

Guten Morgen!

Ich finde die Dinger äusserst elegant und würdevoll und auch repräsentativ. Ausserdem ist eine Leiche für pragmatisch veranlagte Menschen ideal.....Mehr Kombi geht nicht.....Allerdings sollte man Oma bei der Vorführung nicht zum Probeliegen animieren......*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Innenraumaufkleber auf dem Armaturenbrett meines Bruders...

"Rauchen erlaubt - ausatmen verboten!"

schlimm finde ich die billgen selbstaufgeklebten ralleystreifen... die total von der sonne ausgebleicht wurden =)

hat einer schon die farbflecken erwähnt?

oder die golfbälle in den scheiben?

3d-aufkleber...einschusslöcher... usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derHaifisch postete

hat einer schon die farbflecken erwähnt?

oder die golfbälle in den scheiben?

3d-aufkleber...einschusslöcher... usw?

Obwohl ein 11 CV mit den Einschußlöchern wäre schon wieder cool.

Satanseidank ist die blöde Mode mit den Farbflecken und den Katzentatzen schon länger vorbei.

Aber beid en 3-D Aufklebern gibt es tatsächlich einen aufklebbaren Doppelrohrauspuff!!!! *Brülll* *rofl*

Ich habe in meiner "harten" Zeit mal Aufkleber mit dem Computer gedruckt wo drauf stand:

"Ja, ich fahre dieses Auto weil ich Potenzprobleme habe!"

Die habe ich dann auf die Heckklappen von Proll- und Protzschüsseln geklebt.

Heutzutage verteile ich lieber die "Spuckis" "Parke nicht auf unseren Wegen!" auf Windschutzscheiben von Leuten die Fußgänger- oder Fahrradwege zuparken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenstadt fahren jetzt öfters Selber-bastel-Zettel auf den Heckscheiben mit: " Papi 2003" oder ähnlichen Daten.

Unvergleichlich: "Erzieherin 2003". Reicht zum lockeren Würgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenschmiede Wolfsburg ...

Witzig :

Räudiger 2er Golf in Weiß mit "Abi 1999", daneben neuer 911er mit Pappschild "Mittlere Reife 1982".

Oder so irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hallo!

Was ich neulich mal auf einem schwarzen Saxo gesehen habe fand ich auch witzig: das ehemalige VW-Wappen zerbrochen dargestellt und Doppelwinkel mit dem Spruch darunter: "Killt Wolfsburg!!"

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Robert F.

Herrlich, Herrlich...

Ich hab auch noch einen, auch wenn ich mich damit endgültig oute:

1. Auto, VW T2 Automatik, Vorn in der Scheibe oben mittig der damals obligatorische Koni Dreieck-Aufkleber, Zwischen den Scheinwerfern ein riesiger Adler. Auf der Heckklappe links VW-automatik (original), rechts Boss(5x15cm) und später die rammelnden Hasen mit der Unterschrift Injektion, als der 412E-Motor drin war. Seiten- und Heckscheibe waren mit Tonpappe verdunkelt, da Folie damals unerschwinglich war und "Don`t laugh mother, your daughter slept in it , too" klebte in der Heckscheibe. Ausserdem noch DV 27 lang und gelbes Rundumlicht auf dem Dach. Zu allem Übel war der Bulli auch noch fickfroschgrün mit schwarzen Stossstangen und hatte Mercedes Radkappen.

Das ist zum Glück schon viele, viele Jahre her, genau wie viele andere Jugendsünden. Nur das Rundumlicht Marke Bosch Bj. 1958 habe ich noch, es hatte seinen letzten Einsatz auf der Service-Ente des Hiller Treffens.

Heute haben meine Autos nur noch den Clubaufkleber.

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Reik

Über dem Teich sehr beliebt:

"Don't mess with Texas" und "D.A.R.E - to keep kids off drugs"

Der tiefere Sinn des Ersteren hat sich mir nie wirklich erschlossen, den Zweiten muss jeder gute US-Bürger oder

zumindest jeder, der diesen Eindruck erwecken will, unbedingt auf seinem Auto haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asterixxxER postete

Ich kenn nur ne Ente mit aufgklebten Einschussloechern und dem Schriftzug 007

cooool

Alex

_Das_ war eine Sonderserie vom Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder Spaß macht mir, wenn's mal mit 30km/h nen richtig steilen Berg raufgeht Schilder an die Heckscheibe vom HY zu pappen:

Porsche Killer

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts (ja ich weiß, is von FFH)

...und wir sind trotzdem vorne... :) usw

Das mit dem "Nicht hupen, fahre schon Vollgas" find ich super. Auch bald auf meiner Heckscheibe zu bewundern.

Hoffe ihr fahrt nie hinter mir ;)

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel postete

Was ist DV27 lang?

Eine DV27 L (L für lang) ist eine fast 2,7m lange Glasfiber Mobilantenne für CB-Funk. 2,75m entspricht physikalisch einer Viertelwelle des CB 11-Meterbands, ideal für besonders große Reichweiten. Aber leider auch zu lang, um damit im Strassenverkehr fahren zu können. Es gab immer potentiell Ärger mit der Polizei z.B. wg. möglicher Gefährdung von Fußgängern durch übermässig peitschende Bewegung der Antenne :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde 10Stk. nehmen..

gruss helge

Ullrich postete

GSASpecialViersen postete

Wenn ich bewusst MB fahren will, rufe ich ein Taxi

Bei uns kommt da auch gerne mal der eine oder andere Xsara Break...

>>Grüße,

Ullrich

PS: Bestünde denn Interesse an diesem Aufkleber?

elitaire.jpg

Dann lasse ich mal 50 machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hallo!

Hatte gerade Besuch von einer Freundin, die diese Woche ihr Abi gebaut hat.

Jetzt dürft ihr raten, was überlebensgross auf ihrer Golf-Heckscheibe pappt....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

@ Martin Stahl: Danke. Meine CB-Funk-Zeit ging nur bis ca 1981, dann kam die erste richtige eigene Gitarre und die Abende waren verloren...

Ein anfangs recht witziger Aufkleber war damals auch der Limonaden-Papper: "Bizzl. Mmmmh." am Tankstutzen.

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as ist zum Glück schon viele, viele Jahre her

Manche Sünden kann auch die Jugend nicht entschuldigen.

fast 2,7m lange Glasfiber Mobilantenne

In Städten mit Straßenbahn reichts doch fast zum Elektroauto!

In meiner Jugend hatte man 2 Meter Antennen auf dem Auto, weil sich sonst die Sender mit vernünftiger Musik wie Radio Luxemburg oder Caroline (auf MW) nicht richtig empfangen ließen.

Der Aufkleber Protected (oder Insured) by Smith & Wesson macht in manchen Gegenden schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kreativsten Aufkleber sind Einzelstücke und selbst angefertigt:

So prangt zB an einem bereits etwas ramponierten 2CV AK400 im Logo der von einer bekannten amerikanischen Zigarettenfirma zu PR-Zwecken jährlich veranstalteten Abenteuerreise : GAMMEL TROPHY

Auch lustig, weil zutreffend ( bitte mich jetzt nicht als Chauvinisten zu prügeln ) der Aufkleber - natürlich wieder auf einer Ente - "MY OTHER TOY HAS TITS".

Aufkleber auf den Deux chevaux sind meist stimmig, für viele geradezu unentbehrlich, wohingegen ich Aufklebern an "großen" Citroen wenig abgewinnen kann.

lg ...hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
...hannes postete

Aufkleber auf den Deux chevaux sind meist stimmig, für viele geradezu unentbehrlich, wohingegen ich Aufklebern an "großen" Citroen wenig abgewinnen kann.

lg ...hannes

Hmmm, diesen kleinen, bunten, runden Aufkleber mit den vielen Zahlen, der bestenfalls auf das hintere Nummernschild geklebt wird - DEN finde ich auch an einem grossen CX irre gut! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dass ich kein Deutscher bin! Auf meinen Nummerntafeln kleben nämlich nur Insektenleichen, und das in mehreren Schichten übereinander. Die hässlichen weiße Tafel reinige ich nämlich im Gegensatz zum restlichen Wagen nicht, das ist meine (stumme) Protestnote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideal wäre doch so ein "Leuchtkasten" auf der Hutablage, mit dem man Situationsangepaßte Botschaften verfassen könnte, so per Knopfdruck.

Wenn ein Golf mit einem gestressten Typen hinter mir an der Ampel steht z.B.

lieber im Citroen zum Golf als im Golf zur Arbeit oder ähnliche Nettigkeiten.

(Nur zur Klarstellung, ich spiele nicht Golf, so alt bin ich denn doch noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Mahlzeit!

Auch keine schlechte Idee. Oder man programmiert den Kasten mit dem Spruch "Geschmack macht einsam" oder "Stil hat man oder nicht" (ich weiss, bei Renno geklaut), für den Fall dass die "härter, breiter, tiefer, schneller, lauter und sieht nach Murks aus-Fraktion" wieder mal hinter einem nervt......

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hannes postete

Auch lustig, weil zutreffend ( bitte mich jetzt nicht als Chauvinisten zu prügeln ) der Aufkleber - natürlich wieder auf einer Ente - "MY OTHER TOY HAS TITS".

Auch sehr schön und sehr wahr: "If it has tits or wheels, it´ll cause you trouble!"

deswegen heißt es ja auch "LA voituire"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...