Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer

Gerade gesehen: "Abi 2004 - Wen interessiert's?"

Selbstironisch, aber liebevoll mit Window-Colours selbst gemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Xantiaheinz postete

Ideal wäre doch so ein "Leuchtkasten" auf der Hutablage, mit dem man Situationsangepaßte Botschaften verfassen könnte, so per Knopfdruck.

Wenn ein Golf mit einem gestressten Typen hinter mir an der Ampel steht z.B.

lieber im Citroen zum Golf als im Golf zur Arbeit oder ähnliche Nettigkeiten.

(Nur zur Klarstellung, ich spiele nicht Golf, so alt bin ich denn doch noch nicht)

Sowas gibt es doch im Onlineshop "Grün-Weiß" bei der Fa. "Ihr Freund und Helfer". Etwas auffällig zwar, aber dadurch seeehr effektiv! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
GSASpecialViersen postete

Hi Jürgen!

Woher kennst Du den Golf meiner besten Freundin? *g*

Lieben Gruss,

Oliver

Hi Oliver!

Es IST ein Golf, dunkelblau!

Parkt Sie manchmal in Bad Godesberg?

>>Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Jürgen!

Nein, das war eher als Scherz gemeint! Aber sie fährt wirklich einen Golf 3 in rentnersilbergrau. Allerdings wohnt sie in Viersen.

Dummer Zufall, oder?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder der Ausdruck "Rentnersilbergrau" *aufreg*

Leute, streicht das mal aus eurem Vokabular - Silber (und alle Spielarten davon) ist deutschland- und EUROPAWEIT die Farbe

NUMMER 1.

Und trotz Alterspyramide: Es gibt noch mehr junge und junggebliebene, die ihre silbernen Autos fahren, als Rentner.

Deswegen bitte: Diesen Ausdruck nicht mehr.

Was wäre denn sonst Weiß? Laut Aussagen der Automobilbranche die Farbe, die zur Zeit überhaupt nicht zu verkaufen ist.

Danke

ACCM CPicasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum ist meine Xanthippe auch weiss, bis auf die roten "Autohaus Koitz"-Aufkleber, die meine Seiten zieren und meine Geldbörse schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Bonjour!

Mir ist herzlich wurscht, was die anderen Käufer denken. Ich finde silbergrau grottenschlecht und für mich kommt kein Auto in dieser Farbe in Frage. Ich vertrete die Auffassung, dass jedes Auto in silbergrau gleich aussieht.

Für mich ist es eine Rentnerfarbe!BASTA!!!!!!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute morgen gesehen: "Waffenschmiede Mitsubishi", dazu diese Verzierungen rechts und links, die manche Leute auf die Arme tätowieren (keine Ahnung, wie man das nennt) - auf einem schwarzen, fensterverdunkelten Mitsubishi Kombi

- sehr schön -

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN:

GSASpecialViersen

Dein Zitat:zu 038: zwischen mir und meinem GSA (ich bin schwul) gab es immer einen Wettstreit: Wer kommt tiefer, er oder ich? Er hat immer gewonnen, er kam tiefer und bei mir krachte es im Kreuz!*g*

Und weiter in Post:133,Für mich ist(silbergrau) eine Rentnerfarbe!BASTA!!!!!!

Also,vermute ich das Dein Cit "paulchenpanterrosa" ist!! Wenn wir `mal bei

den Vorurteilen bleiben wollen.(silbergrau gleich: Rentner)

Einen schönen Gruß nach Viersen."g"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Morgen Joschy!

Hätte es ihn in rosa gegeben, hätte ich ihn in rosa gekauft. Nein, er war weiss und meine Äusserung war auch nicht abwertend gemeint, ich habe nur eine Aversion gegen diese Farbe, weil mein Stiefvater nur silbergraue DB mit blauem Leder fuhr. Deswegen mache ich mich ab und zu darüber lustig. Sollte ich Leute verletzt haben, entschuldige ich mich in aller Form dafür!

Ausserdem wollte ich mich dagegen wehren, dass hier zeitweise jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und bin darum so drastisch geworden.

Muss mir gerade ein Lachen verkneifen! Protestiere sonst immer gegen Vorurteile und produziere gerade selber eins! SORRY!!!!!

Noch eine kleine Frage: Woher kennst Du mein wunderschönes Kreiskuhdorf, wo wir wohnen? *g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
ACCM CPicasso postete

Was wäre denn sonst Weiß? Laut Aussagen der Automobilbranche die Farbe, die zur Zeit überhaupt nicht zu verkaufen ist.

Danke

ACCM CPicasso

* R E N T N E R S I L B E R G R A U * R E N T N E R S I L B E R G R A U * R E N T N E R S I L B E R G R A U *

Reicht das??? *lol*

Weiss ist die Farbe, die einem Picasso niemals stehen würde, weil diese Farbe ALLE (auch die unharmonischen) Proportionen aufdringlichst herauskehrt!

Silber ist chic, zumindest anno 2004. Damit ist auch ein C5........... ja, was eigentlich? Chic... *schnellwegduck*

Ein CX braucht kein Makeup. Und die Starmodels sehen ungeschminkt meist auch so zum Gähnen aus, dass man sie im Supermarkt fragen würde: " Entschuldigung, wo steht denn der Weiße Riese??"

Und niemand wird jemals eine CX Berline für einen Lieferwagen halten. Bei weissen "Hochbauten" wie Picasso, PUG 307, allen Familienvans usw. wirst du dagegen oft zu spät ankommen, weil irgendjemand immer glaubt, der Handwerker sei endlich da und dich heranwinkt! :-)) Insofern ein unausweichlicher Schachzug der Autoindustrie.

Schmunzelnder Gruß von meinem handwerkerweissen CX und "Motorlagerfeld"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist mein Xantia "nur" Silbergrau, aber wartet mal ein paar Jahre, dann ist er Rentnersilbergrau.

Die Farbe war mir unwichtig, er stand eben so beim Händler rum.

@Robert, die Kästen kenne ich, sind aber immer nur so saudoofe Sprüche drauf zu lesen wie "bitte folgen", "Bitte rechts ranfahren", "Anhalten" -

Wer bin ich denn, daß ich mich auf so eine blöde Art anmachen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - dann ist ja alles wieder in Butter.

Über was streiten / regen wir uns jetzt auf?

Wie wäre es mit dem Aufkleber: "Ich bin gegen Aufkleber!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bekleben und Plakatieren verboten" auf einem alten klapprigen Ford Transit Kastenwagen.

In Berlin gab es früher diese Aufkleber auf Telefonschaltkästen, Stromverteilerkästen u.ä., damit die nicht mit Werbung, Konzertankündigungen usw. bekleistert werden...

Gruss

Embo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Zusammen!!!

Für mich muß ich sagen, jegliche Aufkleber an Autos sind geschmacklos!

Es sei denn, es ist ein Werbeschriftzug ( nicht so groß ) für den Fanclub oder der gleichen.

Am schrecklichsten finde ich schon immer ein Mega- Riesengroßes D an aufgesteilten Wagen! Voll peinich....

Ja, und aufgezwungende Werbeaufkleber von Autohäusern sind ebenso lästig!

Habe schon gehört, wenn Leute die abmachen und dann mal wieder in die Werkstatt oder zur Durchsicht müssen, sind die TOLLEN Kleber wieder dran.

Schlimm...

Schöne Grüße an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär´s denn mal mit nem kleber "betreten der baustelle verboten - eltern haften für ihre kinder"? wäre doch recht hilfreich für so manche halbleiche, die auf der straße parkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es überholte mich auf der A57 ein schwarzer abgenudelter rostzerfressener Ford Transit mit einer "Express"-Titelseite im Heckfenster kleben:

"BERGHEIMER SIND TODESFAHRER"

Kennzeichen war natürlich BM-** ***

Das sind Momente, in denen man aufpassen muss, nicht von der Fahrbahn abzukommen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf einem schon etwas betagteren Golf II gesehen:

In phonetischer Anlehnung an die "Route 66":

"Rude 60 tits"

Witzig!

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Bonjour!

Und wieder ein fünfer in die Machokasse.......*Grins*

Aber einen habe ich noch: Hier karrt ein Fahrschul-Golf durch die Gegend, auf der Heckklappe der Spruch "Lachen Sie nicht, es könnte ihr Kind am Steuer sitzen...."

Die gleiche Fahrschule besitzt aber noch einen 67er Trabant, mit dem regelmässig an Oldtimer-Rallyes teilgenommen wird. Das Auto ist hellblau, mit Werbung der Fahrschule beklebt und trägt den Slogan "Wir schulen auf modernsten Fahrzeugen!"

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann mal wieder in die Werkstatt oder zur Durchsicht müssen, sind die TOLLEN Kleber wieder dran.

Dann dürfen die Freunde die Dinger sofort wieder abpuhlen - das Stichwort ist Sachbeschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Abstand halten - Museumsstück" - habe ich kürzlich auf einem Smart gesehen. Sowas von dämlich aber auch ... Fl.

PS: Oliver, warum grinst du eigentlich ständig? Fl., gerade *grins*end.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Guten Morgen!

Bonjour flüxüs, ich grinse, weil ich ja sonst nicht viel zu lachen habe *g*. Nein, bin eine rheinische Frohnatur, die zwar mitten in der Diaspora haust, aber umgeben ist von zwanghafter, organisierter, vermummter Fröhlichkeit.

(Karneval)

Was die Händleraufkleber angeht, habe ich mal welche von Mistsubishi von meinem Citroen abkratzen und durch Citroen-Sticker ersetzen lassen....

Lieben Gruss und wieder grinsend....,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...