Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Bist du das Patrick ? Habe ich noch nicht gesehen ... Oder war das ne Anspielung auf die Ummeldung ? Das passiert morgen nachmittag :-)

20 % auf Anhängerteile ? Dann lieber 40 % auf Xantia (und sonstige) Teile :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch die "Ich bremse auch für Männer" Aufkleber ??

*5 € fürdieChauvinistinnen-Kassemindestens*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf, vielleicht kann ich das Rätsel des Pfeils lösen. Wer einen Jetta tieferbreiter macht, kann a) nicht zu den Geistesakrobaten gehören und wird B) alles nachahmen, was er auf richtigen Sportwagen sieht.

Wahrscheinlich hat der Gute mal auf einem Rallywagen den Pfeil gesehen, der auf den Ring des Zündunterbrechers zeigt. Diese Feinheiten erschließen ich natürlich nicht auf Anhieb, also nimmt man einen Klebepfeil und pappt ihn hin wo Platz ist.

Gehört so in die Kategorie der aufgeklebten Tankstutzen - Aluumrandungen, Kühllufteinlaßatrappen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dieser Thread wird ja langsam weltmeisterlich lang und selbst mit DSL öffnet er sich nur noch langsam...

Kann ein Admin ihn bitte mal dritteln, damit es wieder schneller geht? Wer hier regelmässig liest (wer nicht) interessiert sich eh nur für die neuesten "Papper"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Mahlzeit!

zu 178: Mein DSL hat mit dem öffnen keine Probleme. Dafür zickt gerade meine Maus, sodass ich die Pfeile nicht in einem Rutsch ziehen kann und scrollen muss. Und das dauert und nervt.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle so eine flache, mit vielen kleinen Tasten versehene Matte vor dem Monitor. Darauf befindet sich eine Taste, da steht "Ende" drauf. Wenn man da drauf drückt, geht die Ansicht nach ganz unten, und man spart sich das scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi!

.....und ich dachte, das wäre ein übergrosser Taschenrechner...*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

Prinzipiell:

Alle Aufkleber sind peinlich und das erste was ich von meinen Wagen entferne!

Schwarz ist die Farbe, die jedes Auto veredelt!

Der einzige Aufkleber, der meines Erachtens eine Daseinsberechtigung hat ist:

"Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben"

Den hatte vor 20 Jahren mal ein Kumpel auf seinem Serie 1 Granada und ich konnte die Aussage nachvollziehen!

MFG

D. Bassing

aus dem sonnigen Oberfranken

PS

Noch was zum Stichwort schwarzer Humor:

Sensenmann, kannst du mir deinen Wagen leihen, falls ich die Jungs erwische die meine beiden CX demoliert haben. Ich bräucht ihn, um den Abfall dann standesgemäß zu entsorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM CPicasso postete

Mmh, dieser Thread wird ja langsam weltmeisterlich lang und selbst mit DSL öffnet er sich nur noch langsam...

Kann ein Admin ihn bitte mal dritteln, damit es wieder schneller geht? Wer hier regelmässig liest (wer nicht) interessiert sich eh nur für die neuesten "Papper"...

Laden tut er schnell, sind ja nur ein paar Kilobyte. Der Internet Explorer braucht nur zwei Wochen, um ihn dann darzustellen. Man nehme Mozilla oder was ganz anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ blossom. Hier bin ich. CX25.. Kennt den Anhänger.

Da ist Werbung für eine Japanische Marke drauf bzw. da steht ja auch noch Groß der Hersteller des Anhängers.

Somit keine anspielung. Habe nur schon schelte bekommen für den Verkauf. Jetzt auf einmal schreien alle hättest du mal was gesacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PNCK: Aber dafür hat er jetzt schon ein neues Kennzeichen

Nach FG-PM 12 nun der berühmte B-MP 1221

Willste die alten zurückhaben ? Für die Garagenwand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ blossom. Ne ich werf die immer wech (lasse die beim Straßenver...amt).

Die alten??? Der hatte doch nur eines???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Anhängerherstellerschilder, es gab mal einen Hersteller namens Bruns, der hatte so schöne Blechschilder: "Original Bruns" in rot.

Hat zufällig jemand noch so ein Ding in gutem Zustand rumliegen? Ich wäre heftig daran interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos nummernschildhalter:

die firma sony hat eigene nummernschildhalter mal anfertigen lassen. die fahren also nicht mit ner händlerwerbung rum, sondern:

It's a Sony

fand ich immer klasse und wollte immer eines haben - nicht für die GS, die braucht so was ja nicht. ich glaub ich muss mal wieder dringend telefonieren. ;-)

grüssele

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch gut:

Mit 70 durch die 30 er Zone an der Schule vorbei und hinten den Aufkleber

"Schule hat begonnen" drauf

gruß

H-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Eckart Köhler

Ich hatte an meinem ersten Auto (ein Autobianchi A112, falls das noch jemand kennt) hinten alles vollgeklebt mit allen Klebern, die ich kriegen konnte. Und mitten drin im "Kernkraft Nein danke"-Look einen mit "Aufkleber nein danke". Die diversen Kommentare dazu reichten von "Wieso, das ist doch auch ein Aufkleber" bis zu "Versteh ich nicht"(Was ja wohl auch stimmte).

Einzig die Affen im Serengeti-Park hattens verstanden und bfreiten mein Auto von einigen Aufklebern. Oder hatten auch sie nichts verstanden?

Gruß

Eckart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte lösen sie Ihren Sitzgurt erst, wenn wir unsere Parkposition erreicht und die Turbinen abgeschaltet haben!" im Golf Cabrio auf dem Handschuhkasten. Die Aufkleber wurden wohl schon VWseitig mitgeliefert um die Gurke aufzuwerten, wie witzig. "Die Spucktüten sind unter ihrem Sitz" wäre passender...

Gruss

Embo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Wöhrle

gestern auf der autobahn gesehen ein roter audi a4 mit rießengroß über die ganze heckscheibe ABI 54 und am steuer der mann im passendem alter fand ich auch ganz witzig

gruß toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen vollflächig auf einer LKW Rückwand:

Ich bin ihnen zu langsam?

Haben Sie mal 800 Kisten Bier auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jan Schüsseler

Mir gefiel in den sechziger Jahren ein lapidarer Spruch im Heckfenster einer 16 PS-Ente (die auch damals schon als notorisches Verkehrshindernis galt): "Ihr Auto gefällt mir auch nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber "Kein Herz für Hubschrauberlandeplätze" und auf dem Dach ein großes, aufgemaltes, eingekreistes, durchgestrichenes "H" . Fand ich lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber gesunde Verdorbenheit, als verdorbene Gesundheit"

Heute auf einem alten, weißen Nissan Sunny? gesehen.

Nicht wirklich witzig, oder?

Edith: Was jetzt der Spruch oder der Wagen?

Käthe: giggel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

le petit gangster

Nach einem Sekundenschlaf kam mir 1985 auf einer Landstraße "die Kurven-Leitplanke entgegen". Habe zwar die Front meiner Ente retten können, aber den rechten hinteren Kotflügel eingedrückt. Aus Geldmangel wurde er nur notdürftig ausgebeult. Diesen "Knautschlack" habe ich mit dem aufgepinselten Spruch

"Sie werden soeben von 29 PS überholt!"

verziert...

le petit gangster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jan Schüsseler

Ach ja, lustig war auch kurz nach der Wende die Aufschrift "It's a Zony" auf einem Wartburg Tourist, in Originalschrift, damals gesehen in Braunschweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...