Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Dennis Schmeller
CitNic postete

Gibt es eigentlich noch die "Ich bremse auch für Männer" Aufkleber ??

Dazu hätte ich mir fast einen "...aber ich nicht für Sie."-Aufkleber angefertigt, aber den kapiert ja wieder keiner auf die Schnelle. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliquee postete

It's a Sony

Hab ich auch mal gesehen: Auf einem Trabi - aber die haben "It's a Zonie" geschrieben.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich ist, wenn man sich von anderen fahrzeugherstellern aufkleber aufs heck klebt. letztens habe ich einen volkswagen mit ferrari-aufkleber gesehen.

wenn ich doch nur einen cit-aufkleber zur hand gehabt haette ;o)

gruesse aus hagen

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Sah vorhin auf der Heimfahrt einen schwarzen Corsa I mit fetten weißen Lettern auf der foliengeschwärzten Heckscheibe: "Ich muß weg!!" Fand ich irgendwie ganz witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am samstag musste ich wieder an diesen thread hier denken, denn was musste ich da auf einem langweiligen auto vor mir lesen??

missing your cat?

try looking under my tires!

für die weniger des englischen mächtigen:

Vermissen Sie Ihre Katze?

Versuchen Sie mal unter meine Reifen zu schauen!

der war schon echt scheiße!

ich war auffer vespa unterwegs und dann hab ich so fahranfänger/assifahrer immer richtig gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

eben beim durch die Stadt fahren was sehe ich? Ein 2CV.

Da 30Km/h Zone konnte ich ein wenig Eugen.

Schwarz, keine Typen Schilder, Zulassung in KI (Kiel?) aber auf der Kofferraumklappe (heißt das bei der Ente auch so?) Ein Aufkleber.

Gelber Kreis. Schwarze Schrift. Roter kern.

Gennfood Nein Danke und eine Tomate darin.

Da kommen mir die Atomkraft Nein Danke Aufkleber in den Sinn und all die Vorurteile gegen die Leute die diese Aufkleber auf ihren Kfzs haben / hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Robert F.

Vor einigen Jahren bekam ich eine Ente geschenkt, noch zugelassen und 4 Monate TÜV, die sehr schlecht lief. An einer Ampel kam ich nicht schnell genug weg und wurde von einem SLK geschnitten. Aus lauter Wut habe ich mit gelber Farbe und Pinsel auf die Heckklappe geschrieben:

Besser ein geschenkter 2 CV als ein geleaster SLK!

Das fanden einige gar nicht witzig. Erst recht nicht mein Chef, der an meinem ersten Arbeitstag nachmittags mit dem gerade geleasten SLK...

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantiaheinz postete

KI (Kiel?)

Ja.

Bei uns in Österreich gibt es gelbe Aufkleber mit schwarzer Schrift.

" ALT aber bezahlt "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch "GOLF AM LIEBSTEN;FRISCH GEPRESST" oder "GEH STERBEN,DU NERVST" und der Oberbrüller ist am einem VW-Touran "MEIN FAHRER IST NICHT SCHWUL" (siehe Fernsehwerbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gestern abend entgegengekommen: Aufkleberfreier Golf 2 mit schleifgelackten nicht unbedingt deutschen Goldkettchentypen drin, KFZ-Kennzeichen W- IX --- . Sehr schön präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Klein

Auf unserer eigenen Ente:

"Mitglied des Zuchtvereins für einfarbige Gebirgsenten!"

Hintergrund: es gibt in den Alpen einen Zuchtverein für einfarbiges Gebirgsvieh (Rinder), und wir waren vor Jahren oft und gerne mit der Ente in den Bergen, z.B. an den Pässen "Stern-Diesel jagen", natürlich Urlaub machen.

ACCM Volker Klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Klein postete

..., z.B. an den Pässen "Stern-Diesel jagen", ...

großartiges hobby LOL wenn mein ami 8 fertig ist, geh ich damit auch mal auf die pirsch im schwarzwald. halali!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Klein

Hat uns immer einen Heidenspaß gemacht!

Ältere Diesel (vor allem die mit Hut und Klorolle)im 5.Gang Pass hoch, rußend.

Mit der Ente muß man nur nicht allzu voll beladen sein, immer schön im optimalen Drehzahlbereich bleiben. Auf geraden Strecken sind die Überholchancen bergauf zwar recht gering, aber in / vor den Kurven, wenn diese überschaubar! Lenker rum und durch und vorbei :-) Hei!

Doch das Beobachten der Gesichter und Reaktionen sollte der Fahrer lieber dem Beifahrer überlassen!

Aber bitte nur mit 2CV6 oder stärker, mit 16 PS reicht es leider nicht!

Es leben die einfarbigen Gebirgsenten! Spaß muß sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

"Qualmt´s von hinten schwarz und sauer, läuft mein Diesel etwas rauher!"

Auf meinem ersten Visa-Club, nachdem mir als Fahranfänger ein BMW-Fahrer unbedingt Nachhilfe in Sachen Lichthupe geben musste: "Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, dieses Fahrzeug weiträumig zu umfahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blossom postete

Gestern an einem uralten Nissan Vanette gesehen: "STULLENESSER"

Fand ich Witzig...

Ich glaub, den hab ich auch schonmal gesehen, aber da stand was von stullenesser.de

Hab ich mal nachgeschaut, das ist ne Punkband. Man kann da auch reinhören, man versteht zwar kein Wort, aber es gibt da auch die Texte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erhaltungszustand würde sowohl für die Punkband, als auch gegen das .de sprechen. Das ist bestimmt dem Lochfraß, wie Herr Bürgy sagen würde, zum Opfer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S-MarkusC5

dunkelblauer Trabbi mit "It`s a Zoni"? Der Besitzer wohnt bei mir im Haus. Die Heckscheibenbeschriftung kann man aber nicht mehr lesen, weil aus dem Ding mittlerweile ein Cabrio geworden ist.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...