Zum Inhalt springen

Erster C5 II Break in Viersen gesehen!


GSASpecialViersen

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen

Moin!

Bin Samstag morgen im Samstag-morgen-einkaufen-Stress mit unserer Gehhilfe unterwegs gewesen und was sehe ich im Gegenverkehr: Einen Vorführwagen unseres örtlichen Dealers: C5 II Break in silber. Was ich so im vorbeifahren sehen konnte, war sehr ansehnlich. Vor allem sieht die Front in natura einfach klasse aus!

Ist die Präsentation jetzt schon gelaufen oder war das Auto "schwarz" unterwegs und die Präsentation folgt noch? Bin in dem Punkt nicht so informiert.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube offiziell ist da noch nix gelaufen, aber mein händler hat zumindest auch schon mal eine limo daSTEHEN...;-))

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin!

Jetzt bin ich etwas unsicher. Ich habe gedacht, dass die Händler Neuwagen weit vor der Präsentation gestellt bekommen, diese aber bis zur Vorstellung unter Verschluss halten müssen. Das gesichtete Auto war nicht mit Werbung beklebt, sondern nur mit roten 06-Nummern zugelassen. Ob es ein "Kundendienst" für gute Kunden war, dass jetzt schon eine Probefahrt durchgeführt wurde?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fahren konnte man mit dem exemplar bei meinem händler definitiv nicht...auch nicht, wenn die bessere hälfte dort arbeitet...;-)

mal sehen, die präsentation sollte ja eigentlich erst irgendwann diesen monat vonstatten gehen, soweit ich weiss...

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hmm. Also war es hier ein typischer Fall von "Klüngel"...Hilfst du mir helf ich Dir....So ein Vorgehen ist eigentlich typisch in unserer Gegend.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen postete

Bin Samstag morgen im Samstag-morgen-einkaufen-Stress mit unserer Gehhilfe unterwegs gewesen

Die Zeit Eurer Gehhilfe könnte vielleicht längst abgelaufen sein, wenn Du mal Deine eMails abrufen würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hi Martin!

Habe die Mail abgerufen und verschwitzt, sie zu beantworten. Ich muss aber eingestehen, dass die im Profil genannte Adresse kaum noch benutzt wird. Aktuellste Adresse: Oliver-und-Michael@gmx.de oder le_citroeniste@hotmail.com.

Sorry und Danke für die Tipps!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Der örtliche Händler bei mir hat seinen C5II sogar schon zugelassen und stellt ihn für Probefahrten zur Verfügung.

Gruß von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Weiss denn jemand den genauen Präsentations-Termin? Und vor allem habe ich gelesen, dass es schon den neuen Werbespot dazu gibt. Kann mir jemand verraten, wo es den gibt? Habe ihn noch nicht gesehen und möchte ihn gerne haben. Ich muss aber gestehen, dass ich kaum fernsehe.....

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute beim CIT-Händler:

Ehepaar kommt rein, schaut sich den C5 (den Neuen natürlich) an, Verkäufer kommt, Verkäufer redet mit ihnen, Verkäufer geht und kommt mit Nummernschilder, alle steigen ein und fahren weg, sie kommen wieder, C5 gekauft ...

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei uns im Raum Weinheim/Bergstraße bereits einen zugelassenen C5 II Limo gesichtet.

Die Front ist sehr markant und der Doppelwinkel fällt einem bereits von weitem ins Auge!

In Natura sieht der C5 noch besser aus als auf den veröffentlichten Bildern.

Glückwunsch!!!

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Ausser dem Vorführwagen habe ich hier noch keinen C 5 II gesehen. Aber mir kommt es vor, dass Cit hier in der Ecke besonders von den älteren Herrschaften gekauft wird, die nichts deutsches wollen. Alle Cit-Piloten der Kompakt-Oberen Mittelklasse sind hier im Durchschnitt 60 plus Jahre alt. Allerdings fährt hier auch ein älterer Herr im X-TR durch die Gegend. Wogegen die ganzen praktischen und kleinen Cits. hier durchaus auch von jüngeren bewegt werden (Berlingo.....). Allerdings nimmt die Cit-Dichte hier immer mehr zu und sogar Xsara und auch Xantia! werden immer mehr. Finde ich eigentlich sehr erfreulich zumal hier sonst deutsches dominiert. Man ist halt in der tiefschwarzen, rheinischen Provinz.

Ach ja: und für unsere Traditionalisten laufen hier in VIE-Innenstadt mindestens noch zwei CX, kreisweit ca. 4-5 inkl. Bestatter.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich bei meinem Händler auch einen Break genauer ansehen können.

Er sieht tatsächlich besser aus, als auf den Bildern. Nur die Front wirkt mit dem

riesigen Doppelwinkel etwas zerklüftet. Der Rest ist fast gleich geblieben.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin in den Norden!

Viersen liegt am linken Niederrhein,ungefähr 5 km nördlich von Mönchengladbach und ca. 30 km nördlich von Ddorf. Direkt an der A 61 Richtung Venlo/NL und direkt an der A52 Richtung Roermond/NL. Viersen war auch mal vor ein, zwei Jahren ständig in den Medien präsent als hier ein mit grossem Aufwand und viel Tamtam "Stadtsauberkeits-Projekt" gestartet wurde. Dann hat diese wunderschöne Stadt, mitten in der Rheinischen Diaspora legen, sogar den Rang eines Kreiskuhdorfes. Wenn du mehr erfahren willst: www.viersen.de

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...