Zum Inhalt springen

HY Treffen in Deutschland ????


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

In der Tat. Im Urlaub kann das Frühstück zuweilen bis abends dauern ;-)

Aber CXVIRUS ist nicht hier. Ehrlich.

Freue mich auch schon über die Bilder. Und gratulieren möchte ich natürlich auch

zur neuen Karosse!

Martin

PS: Dirk, Deine Bilder kommen auch demnächst in die CitDoks. Wenn man so lange

frühstückt, dann bleibt einfach das ein oder andere auf der Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und auf die Bilder und den HY im allgemeinen bin ich ja sehr gespannt, wann holst Du IHN denn ab?

Bin ab spätestens Dienstag auch in Fr unterwegs und werd dort im Rahmen meines Urlaubs mal die Augen nach einigen Ersatzteilen offen halten. Oder vieleicht......

Na schau wir mal und warten weiter gespannt auf die Depotdrom-Bilder auf CitDoks (ich hoffe Ihr habt MArtin schon Eure gesamten Bilder zur Verfügung gestellt) und auf den Bericht von HY PLUS.

Viele Grüße

Dirk hy

(Hey Stone, gibt es schon Nachwuchs im Freundeskreis?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

in 8 Tagen ist Termin und der Herr Kollege hat ganz schön Torschlußpanik (Häuschen mal eben schnell vergrößern, Heizung rein,...)

Alles wird gut

bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Louis T. Julius ist gestern auf diesem Planeten gelandet, alles dran und Elten stolz !!!

Auch ihm auf Lebzeit: bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Eltern & alle die sich mitfreuen dürfen!

..aber gebt dem Kleinen ne echte Chance ...und infiziert ihn nicht gleich mit dem Citroen-Virus ;-D

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

hallo zusammen, komme auch gern zum treffen aus 40878 ....wenn bis dahin einer meiner 3 HY soweit fertig ist,....denke das wird klappen

Doppelwinkligen Gruß aus Ratingen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Tom,

Du hast schon gesehen, daß das Thema von 2006 ist?!

Aaaber in naher Zukunft wird der Termin für das FrüHYahrstreffen 2012 bei Worms bekanntgegeben.

Mit besten Grüßen,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Stone,

nee, hatte ich nicht geschnallt, das das Thema von 2006 war,...aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, das Du mir rechtzeitig den Termin für Worms im Frühjahr 2012 mitteilst,...bis dahin könnte ,mit etwas Optimismus mein EDF mit der urigen Leiter fertig sein,...

Doppelwinklign Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

DU hast den mit der Leiter mit dem Korb dran gekauft?? Hat mich auch gejuckt, da ich 2 Äste vom Nußbaum absägen muß....machen wir dann zusammen im April?!?!

Gutes Gelingen

wünscht Stone,

der sich aber auch sehr über die PLZ von Susanne freut ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiter funktioniert schon,...Hydraulikpumpe funktioniert und alles Andere is auch schon gangbar,...also Äste vom Nussbaum sägen müsste schon klappen,...Fahrwerk ist auch schon fertig,...Bremse komplett neu,...nur noch ca 2-300 Stunden Kosmetik dann kanns losgehn,...

´`

´` Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiter funktioniert schon,...Hydraulikpumpe funktioniert und alles Andere is auch schon gangbar,...also Äste vom Nussbaum sägen müsste schon klappen,...Fahrwerk ist auch schon fertig,...Bremse komplett neu,...nur noch ca 2-300 Stunden Kosmetik  dann kanns losgehn,...

´`

´` GrußTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vom HY mit Korb und Leiter verstehe ich nicht viel,

aber im April schneide dem Nussbaum keine Äste ab,

der tropft dann wie eine undichte Wasserleitung.

Nach der Nussernte kannst Du schneiden, also nächste Woche um drei.

gärtnerische Grüße von Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hallo, HY Freunde!

Eure Posts hier bezüglich mögliche HY Treffen in Deutschland sind fast 20 Jahre alt. Hat sich etwas ergeben? Gab es interessante Entwicklungen/Aktivitäten seitdem? Wir steigen bald in unserm neuen - alten HY -Ambulance - ein und kommen gern zu einem Treffen, wenn's passt. Wir sind westlich von Berlin - Falkensee.  HY-erzliche Grüße,

Paul (NL) & Familie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 2.6.2023 um 14:08 schrieb Bertrand:

80801 München / Schwabing 🥨

Danke, Bertrand! Gibt es da Termine, Website oä? VG, Paul 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe HYlonten,

wir veranstalten ein kleines HY Treffen vom 24.-27.8. auf unserem Hof im beschaulichen Kerken am Niederrhein.

Wie bei den bisherigen HY- Treffen wird’s ein nettes Beisammensein mit fachsimpeln, essen, trinken etc.

Strom, Wasser, Wc, Dusche sind vor Ort. Wir besorgen das Futter und die Getränke und stellen eine Spendenbox auf.

Wer besonderes haben will, wie alkoholfreies Bier oder Fleisch ohne Tier, bitte selber einpacken. 

Hier gibts nur echtes Bier, echtes Fleisch und echtes rostiges Blech. 

Anmeldungen bitte bis spätestens 2 Wochen vorher, damit wir entsprechend organisieren können.

Die Adresse schicke ich für die, die noch nicht bei uns waren oder den Weg nicht mehr finden, per pn.

Viele Grüße Sven 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...