Zum Inhalt springen

neue RT3 Software


malte5

Empfohlene Beiträge

ManfredK postete

rEvrEv postete

naja eine änderung ist sichtbar im telefon menü steht statt nummerieren nun wählen ;)

Bei meiner Variante 5.50 heißt es auch schon "nummerieren"... kam mit dem Wechsel 5.42 auf 5.50

Manfred

evtl solltest du meinen text nochmal genau lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tfs-vts postete

Hallo,

habe gesteren die Software 6.6D drauf bekommen. Kann die

auch beim C4 die Einstellungen der Klimaanlage anzeigen.

Im Handbuch auf der CD ist ein Bild drin ?

Gruß Thomas

es kann es grundsätzlich. nur werden keine daten angezeigt da nicht im CAN bus des c4 verfügbar. also wäre die anzeige immer leer und somit sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rEvrEv postete

evtl solltest du meinen text nochmal genau lesen :D

Didummdidumm.... Wenn die Augen dem Gehirn auch nicht so richtig mitteilen was sie gesehen haben... ich setz das nächstemal die Brille auf.. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort. Finde die neue Software prima

- MP 3 Player

- Radiotext als Laufschrift

- Tag Nacht Display

- Aktuelle Navi Karte und die Routenplanung

ist besser.

Habe nur eim Navi das Problem, das sich die Karte

nicht mehr verschieben läßt. Es gibt den Menüpunkt

auch nicht mehr. Hat jemand auch das Problem oder

ist das nur bei mir ?

Danke TFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tfs-vts postete

Hallo,

danke für die Antwort. Finde die neue Software prima

- MP 3 Player

- Radiotext als Laufschrift

- Tag Nacht Display

- Aktuelle Navi Karte und die Routenplanung

ist besser.

Habe nur eim Navi das Problem, das sich die Karte

nicht mehr verschieben läßt. Es gibt den Menüpunkt

auch nicht mehr. Hat jemand auch das Problem oder

ist das nur bei mir ?

Danke TFS

Es sollte doch unterschieden werden zwischen den einzelnen Fahrzeugtypen! Dann könnten auch die Reaktionen den Erwartungen entsprechen.

Viel Spaß beim Schweben (soweit das bei bestimmten Typen möglich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update 6.6 auf 6.61

hab die cd gerade mit nero getoastet und aufgespielt, allerdings erscheint noch immer "nummerieren" beim telefon, er meinte zwei mal nach dem reboot das die software nicht kompatibel sei.

allerdings bei menü gedrückt halten und dann anzeige der version erscheint 6.61 ...

issi bizzi komisch! ideen? nochmal aufspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chilling-guy postete

update 6.6 auf 6.61. hab die cd gerade mit nero getoastet und aufgespielt, allerdings erscheint noch immer "nummerieren" beim telefon, er meinte zwei mal nach dem reboot das die software nicht kompatibel sei.

Hi,

dieses Problem hatte ich bei mir auch. In diesem Falle konnte NaviDrive die CD nicht sauber einspielen. Also CD nochmals rein und los geht's ;-))

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chilling-guy postete

Also CD nochmals rein und los geht's ;-))

all r8 - ich renne ;) !!

hat funktioniert! lieben dank.

drei behobene rechtschreibgeschichten hab ich schon gefunden - scheint nen "sprach"update zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chilling-guy postete

hat funktioniert! lieben dank

Hi,

bitte gern geschehen. Ist mir leider schon öfters passiert, dass NaviDrive aus irgend einem Grund die CD nicht sauber eingespielt hat. Beim zweiten Versuch hat's dann aber immer geklappt.

Viel Spass mit V6.61 und Gruss aus der Schweiz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon die et-bestellnummer für die version 6.61 gepostet...

...nein also hier kommt sie...

...6563TZ... (nur can bus!!)...

...nur so... für die, denen brennen zu heiß ist oder es nicht können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C5 2.2 HDI 01/2002

Keine Antwort, Frage

Kann System upgedatet werden, um TMC im Navi zu erhalten?

VDO im Betrieb

Geht dabei RT3 5.5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD mit Nero gebrannt, Name: 661bulid895, Grösse: 113MB

-->und jetzt?

CD einfach einschieben und warten?

-->Geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malte, das hatten wir doch schon einige Male:

Die Datei heisst (nach dem Entpacken) 661Build895.nrg - ein NERO-Image file.

Unter Windows (mit Nero) genügt darauf ein Doppelklick und es öffnet sich die NERO-Funktion, mit der ein IMAGE zur CD gemacht wird.

Wenn Du nach dem Brennen diese CD z.B. mit dem Explorer öffnest, siehst Du darauf 85 Files - das jüngste ist CD______.CD vom 4.11.2005.

Die SIM -Karte raus, Motor laufen lassen und CD rein - wird mehrfach reingezogen.

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becker postete

C5 2.2 HDI 01/2002

Keine Antwort, Frage

Kann System upgedatet werden, um TMC im Navi zu erhalten?

VDO im Betrieb

Geht dabei RT3 5.5?

Es geht doch, nämlich die Update-Version 5.5D zusammen mit der Navteq-Deutschland CD 2005/2006, alles zusammen nur beim Freundlichen zu bestellen zum "Extra-Extra-Sonderpreis" von 158€. Das Kartenmaterial (und nicht nur dieses) ist, glaubt man den Ausführungen im letzten ADAC-Heft auf Lesernachfrage, dann ca. ein halbes Jahr und älter. Wichtig ist aber, dass mit diesem Update dann, zusammen mit der nur noch einen CD für ganz Deutschland;

TMC funktionieren soll. Leider hatte ich noch keinen Stau, um es zu testen.

Beste Grüße aus einem C 5 I V6 Exclusive Autom. und allen übrigen Schnurrpfeifereien, die zu bekommen waren und funktionieren, bis auf einmal sechs ausgetauschte Zündspulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirck postete

Achtung (ACCM)bgs!

Becker hat kein RT3 sondern ein VDO!

Hat Manfred korrekt beantwortet.

Gruss

Dirck

Entschuldigung!!! Das war nicht Absicht!

Beste Grüße

bgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ACCM Dirck postete

...

Die SIM -Karte raus, Motor laufen lassen und CD rein - wird mehrfach reingezogen.

...

Hallo Dirck, hallo Forum!

Ich möchte Euer Wissen abschöpfen!

Seit dem 23.5. habe ich einen nagelneuen C5 II 2,0 Exclusive. Meine erste längere Testfahrt galt die Funktionen des Nav-Systems zu erkunden.

Zunächst prima. Dann der Versuch bei der zu navigierenden Strecke ein Etappenziel einzugeben.

Die Eingabeseite wurde noch aufgelegt, aber Eingaben waren nicht mehr möglich. Dann ging das System in Reboot.

Z.Zt. funktioniert nichts mehr richtig. Rückwärtsfahren ohne Abstandsanzeige. Nav geht immer in Streckenberechnung (mit Eieruhr endlos), und weiter Fehler z.B. mit Radio-Senderwahl.

Dann nach wenigen Minuten immer Reboot des System. Sinnvolle Nutzung ist nicht mehr möglich.

Der erste Blick der Werkstatt zeigte Ratlosigkeit! Am Montag (29.5.) habe ich einen Termin bei der Werkstatt zur genaueren Analyse. Bis dahin will ich am Zustand nichts verändern (Software neu installieren).

Softwarestand: 6.51 Build 865, also die aktuellste Software!

Nun meine Fragen an die Erfahrungsträger:

- wer hat Erfahrung mit dem Zustand?

- werden bei der Neuinstallation der Software alle Daten des Adressbuchs gelöscht?

- muß bei der Neuinstallation die Sim-Karte entnommen sein?

- ist es sinnvoll das Adressbuch auf die Sim-Karte zu exportieren und nur dort die Daten behalten, d.h. im Gerät zu löschen um die Daten nicht doppelt zu haben?

Für Infos wäre ich dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, und willkommen jadec5!

Da Du den Termin in der Werkstatt schon hast, - lass die machen, die sind verantwortlich für Gewährleistung/Garantie.

Zu Deiner Info: Aktuell ist der Softwarestand 6.61. Erst ab 6.60 hast Du die Möglichkeit, Etappenziele zu definieren. Solltest Du ich vorwiegend in Bayern bewegen, lass Dir lieber 6.60 aufspielen. Zum Thema gibt es im Eurovan2- und im C5-Forum jeweils einen aktuellen Thread.

Der "Zustand" könnte durch ein paar Minuten "stromlos" korrigiert werden.

Die Daten des Adressbuchs werden beim Update nicht gelöscht. Solltest Du aber die neueste Daten-CD (dynamische Streckenführung) nach dem Update auf 6.6x benutzen wollen, empfehle ich die "Überarbeitung" der Adress-einträge. In meinem Fall hatte ich nach der Überarbeitung (z.T. Neueingabe) plötzlich keinen Absturz in Mannheim mehr...

Die Entnahme der SIM-Karte (nur während des Updates) beugt einer Störung des Update-Prozesses durch einen ankommenden Anruf vor.

Exportieren auf SIM-Karte - geht das? Andersrum ja. Auf einer SIM Karte ist ohnehin nur Platz für einige Stellen (max 16?) des Namens und eine Nummer.

Berichte mal über die Werkstatt-Erfolge.

Gruss

Dirck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...