Zum Inhalt springen

Postet mal Euren HY


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem HY Plus seine Neuerwerbung so nett ins Bild (Forum) gesetzt hat wäre es doch auch mal schön wenn alle die Lust haben mal ein Bild von Ihrem HY posten würden. Das Thema habe ich mir bei den CX-Leuten angesehen und da ist es auch spannend mal zu schauen wer welchen Wagen hat.

Also Möglichkeiten die Bilder ins Netz zu stellen stehen unter http://hy.nils123.net

zur Verfügung. Dort Bilder hochladen, Adresse kopieren und hier einstellen.

Ich mach den Anfang mit meinem Diesel von 1982

194_9407.JPG

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Auto, mit der Verkaufsklappe auf der "falschen" Seite, die gibt es ja nicht so oft. Zum hochladen und hier einstellen so das man die Bilder gleich sieht noch einmal folgendes:

Ganz oben auf dieser Seite unter Hilfe/FAQ findet ihr unter Bild einstellen folgendes:

(img]http://www.thewall.de/gfx/new.gif[/img), nur das für die äußeren Klammern eckige Klammern verwendet werden.

Ihr schreibt also mit eckigen Klammern diesen gezeigten Text, nur das ihr für http://www...........gif Eure Bildadresse einsetzt.

Dann erscheint das Bild direkt im Posting.

Also der HY von belmoos ist dieser hier:

CitroenHY.jpg

Und bitte vor dem hochladen die Bilder etwas verkleinern sonst haben die Leute mit Modem echte Probleme.

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer

Dann versuche ich das doch auch mal glatt. Hier das aktuellste Bild von meinem HY, aufgenommen auf dem Treffen in Sandelzhausen.

Grüße, Thomas

Dsc02844.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Superteil mit 38100 km. Mit dem bin ich die 1100 km durch Frankreich gehyyyyt. War wirklich toll als er es nach den 1. 100km akzeptiert hat, daß er in die Diaspora muß.Bremst absolut gleichmäßig. Mußte auf der Campselysseé eine Vollbremsung auf Kopfsteinpflaster hinlegen war einwandfrei top geradeaus und sofort gestanden und das bei etwa 60 km/h. Alle Schlösser sind in Ordnung, auch das vom Tankdeckel. Für den will ich 6000 Euro. Für den kleinen gelben 1500 Euro. Der läuft einwandfrei hab ihn auf den Transporter raufgefahren und bei mir auf dem Hof ein paar mal umgestellt. Er hat halt wie fast alle das Bremsenproblem. Ich muß mal demnächst ran um abzuklären ob da nicht einfach auf Grund der Standzeit und der undichten Gummi´s die Bremsflüssigkeit verdunstet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dirk, das mit den Bildern Tut mir leid. Du schreibst daß man die Runden Klammern gegen eckige austauschen muß. hab ich getan. ich hab also folgendes geschrieben. "dsc00150x.jpg" jetzt sag doch mir begriffsstutzigen A.S. was daran falsch ist.

Tschüß HY-Anfänger

PS: hab heute wegen meiner Problematik mit den Nummern auch mit Herrn Schelbli aus Wagerswil gesprochen. Die machen scheins jeden Monat in der Schweiz ein kleines HY-Treffen. Wenn die Anforderungen der Teilnehmer nicht zu groß sind, könnte ich das Angebot machen, auf meinen Bauernhof unmittelbar unter der Hohenzollernburg auf einer Pferdekoppel ein kleines Treffen zu veranstalten. Verkehrsmäßig gut gelegen.

Wenn Interesse besteht.....

Gruß HY-Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---möglicherweise stimmt in deiner Pfadangabe schon etwas nicht...

DSC00150xc.jpg

Meinst DIESES Bild?

http://hy.nils123.net/hy/DSC00150xc.jpg ..........so wär der Pfad zwischen den Startund Endzeichen (Tags = Internetdarstellungsbefehle) richtig

http://www.hy.nils123.net/hy/dsc00150x.jpg ....SO hast du es eingegeben. Wären 3 Unterschiede in der Pfadangabe: !. KEIN "www" 2.) DSC "Groß-geschrieben 3.) Das Bild liegt unter "00150xc" - und nicht nur x

Falls es dich tröstet: Ich musste auch 3 x hinschauen, bis ichs gefunden hatte - und dann kam mein Ehrgeiz ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HY-AnHänger:

DAS klingt doch nach einem fast Depotdrom-adäquaten Plätzchen, wann geht`s los ??

Bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy StoneausderPfalz,

Für 20-25 HYs ist es absolut kein Problem. Termin vielleicht Mitte-Ende September. Mach mal Werbung bei der Kompanie.

Ich setz morgen mal ein paar Bilder von der Gegend und vom Platz rein.

Tschüß HY-Anfänger

PS.: Adresse Friedrichstal 1, 72379 Hechingen-Boll (ziemlich direkt unter der Burg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, großartig,

da schauen wir doch alle mal, daß wir ein passendes Wochenende finden !!

bonne route

Stoneausderpfalz

......wäre mir ein Fest......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja noch näher als Sandelzhausen!

;----)

Ach ja, unser HY vor unserem Ferienhäuschen:

DSC_2772.jpg

Quatsch, letztes Jahr in Kelso (Schottland - brrrr) auf dem Weltententreffen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, hab mir gerade deine Reparaturbilder angesehen. Du schreibst doch daß du einen 80er HY hast. Warum war der denn so zerrostet. Und was mich ammeisten interessiert. Woher hast du die ganzen Ersatzbleche.

War ja eine Sysiphusarbeit. Wielange hast du denn gebraucht?

Hut ab vor der Arbeit.

Gruß HY-Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hy Anfänger

ich habe meinen HY vor 2 1/2 Jahren gekauft und an allen Stellen an denen ich angefangen habe mußte ich dicke Spachtelmassen herunterschleifen und habe da drunter oft nur Pusch gefunden. So wollte ich das nicht lassen und habe es so gut ich konnt herausgetrennt und die Bleche entweder selbst gedängelt oder aus meinem Teileträger herausgeschnitten. Fertig bin ich allerdings noch nicht. Im Winter kommt die Wagenheberaufnahme auf der Fahrerseite, die ist schon ziemlich gestaucht. Dazu gehört dann der vordere Kotflügel und das Dreieck über dem Kotflügel. Alles runter, verrostete Stellen herausschneiden und durch neuen Bleche ersetzen.

Ich kann also nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt sich eine HY zu kaufen, lieber einen ehrlichen wie den von HY + wo jede Roststelle an die man ran muß gleich zu sehen ist und nicht erst auftaucht wenn man den Spachtel abgetragen hat. Das ist dann einfach zuviel Frust wenn man sieht wie der Vorgänger an die Sanierung herangegangen ist. Fertig restaurierte HY kann man natürlich auch kaufen, jedoch sollte dann eine aussagekräftige Fotodokumentation dabei sein.

Na beim nächsten wird dann alles besser, und so konnte ich die Schwachstellen des Blechkleides ganz genau kennenlernen.

Montag vormittag werd ich jetzt erstmal zum TÜV fahren und mal schauen was die dort sagen.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin DirK,

ich drück dir sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen, dass die TÜV-Abnahme am Montag problemlos über die Bühne geht!!!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dumdidum

jetzt fehlen noch die Angaben für die Adressenliste, nitte mit Name, Adresse, Telefon, email, Fahrzeug und fahrgestellnummer per mail an mich.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem HY, allzeit gute Fahrt.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich war mit meinem Diesel auch in Sandelzhausen und komme beim nächsten Mal bestimmt wieder.

Gruß

Wolfganhs HY

HY49.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Bild ist ja wirklich da, hätte ich nicht gedacht, nur etws zu groß was hab ich " falsch" gemacht

beim nächsten Mal wird es bestimmt besser

Gruß

Wolfgangs HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...