Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten - "Technisches" zum Forum.


Thomas Hirtes

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Activator sagte:

Wenn du ein falsches Foto einstellst schließe ich dich an den nächsten Supercharger an .... fröööhlein.....:huh:

Haste mittlerweile einen Tesla, Alex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Activator sagte:

Wenn du ein falsches Foto einstellst schließe ich dich an den nächsten Supercharger an .... fröööhlein.....:huh:

Pöh :P Du darfst eh nicht auf mein Foto, Herr von und zu Activator. Das hält die Kameralinse nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der nun etwas "platzraubende" Newsletter-Button erscheint nur unter "Aktivitäten"?

 

newsletter.PNG.1eb9469fc34f1a2e95401ee4236f56f7.PNG

Kann der etwas dezenter platziert werden?

Ronald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, eigentlich versenden wir bisher gar keinen Newsletter. Ich habe das auch nicht bewusst aktiviert. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich auch keine Option, mit der man das abschalten könnte. Muss ich bei IP nachfragen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb admin:

finde ich auch keine Option, mit der man das abschalten könnte.

Ich konnte die paar Elemente aus denen der "Button" besteht mit "ublock Origin" blockieren. Der freie Platz steht nun auch zur Verfügung.

Meine Filter:

Zitat

! ‎25‎.‎05‎.‎2018‎ ‎14‎:‎04‎:‎32 https://www.andre-citroen-club.de/discover/unread/

www.andre-citroen-club.de##.ipsWidget_title.ipsType_reset

! ‎25‎.‎05‎.‎2018‎ ‎14‎:‎04‎:‎43 https://www.andre-citroen-club.de/discover/unread/
www.andre-citroen-club.de##.ipsButton_fullWidth.ipsButton_important.ipsButton_medium.ipsButton

! ‎25‎.‎05‎.‎2018‎ ‎14‎:‎04‎:‎51 https://www.andre-citroen-club.de/discover/unread/
www.andre-citroen-club.de##.ipsPad.ipsWidget_inner > .ipsType_medium.ipsType_reset

! ‎25‎.‎05‎.‎2018‎ ‎14‎:‎04‎:‎58 https://www.andre-citroen-club.de/discover/unread/
www.andre-citroen-club.de##.ipsPad.ipsWidget_inner

! ‎25‎.‎05‎.‎2018‎ ‎14‎:‎05‎:‎18 https://www.andre-citroen-club.de/discover/unread/
www.andre-citroen-club.de###ipsLayout_sidebar

 

Eine Regel pro Zeile. Eine Regel kann ein einfacher Hostname sein oder ein Adblock Plus-kompatibler Filter. Zeilen mit vorangestelltem ‘!’ werden ignoriert.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach auf "Sign-up" geklickt und schon war er weg, der Button. Dann noch mal in meinen Einstellungen nachgesehen. Alles ok.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 15:10 schrieb Wurzelsepp:

Ich hab einfach auf "Sign-up" geklickt und schon war er weg, der Button. Dann noch mal in meinen Einstellungen nachgesehen. Alles ok.

Bei den Benachrichtigungseinstellungen aktiviert man dadurch:

Neuigkeiten und Informationen zusenden

Wenn eingeschaltet, wirst du in unsere Mailingliste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit aus dieser austragen.

Deaktiviert man das,  ist der Button wieder da,  wenn man diesen nicht blockt.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es schon immer so, dass bei: Meine Aktivitätsverläufe

Inhalte, denen ich folge 

alle Beiträge der abonnierten Themen aufgeführt werden,

aber bei 

Inhalte mit meiner Beteiligung,  Ungelesene Inhalte und der Eigenkreation Verfolgt, ungelesen (Zeige Themen, die ich noch nicht gelesen habe, denen ich folge)

nur der letzte Beitrag der abonnierten Themen angezeigt wird?

Die Variante 2 finde ich persönlich besser.

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß nicht wie ich "Reste" von eingefügten Tabellen, Aufzählungen , Formatierungen entfernen kann? Gibt es da einen "versteckten" Weg?

Der nach dem Einfügen eingeblendete "Schalter" "Formatierung entfernen" hilft nicht oder nur zum Teil und die Schriftformate in der Kopfzeile sind dann auch wirkungslos.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi,

mir ist aufgefallen, dass in der Themenübersicht immer: "Thema antwortet auf...." steht. Ist dies nur bei mir (iPad mit Safari)?

Gruß, Karl-Heinz

 

IMG_0254.PNG

Bearbeitet von khs2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb khs2212:

mir ist aufgefallen, dass in der Themenübersicht immer: "Thema antwortet auf...." steht. Ist dies nur bei mir (iPad mit Safari)?

Nein, bei mir aktuell auch.  Win10 +Firefox

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das kam wohl mit dem Update, das ich heute Nacht installiert habe. Da es auch einen Sicherheitspatch enthält, kann ich es nicht rückgängig machen. Ich werde den Fehler (und den weiteren Fehler, dass manchal keine Zeitangaben bei den Postings erscheinen) an den Softwarehersteller weiterleiten.

Viele Grüße,

Martin

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufrufen von »ungelesene Inhalte« geht jetzt quasi sofort; vorher musste man da immer ein paar Sekunden warten, bis sich die Seite aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb holger s:

Das Aufrufen von »ungelesene Inhalte« geht jetzt quasi sofort

Das Aktualisieren der "ungelesenen Inhalte" nach "Community als gelesen markieren" funktioniert aber nicht mehr. :(

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Beiträgen, die älter als einen Tag sind, steht nur noch »geschrieben« drüber, aber nicht, wann.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, noch ein Fehler in der Matrix! Bei einigen Beitraegen fehlt die Zeitangabe der Niederlegung. Zum Beispiel derjenige direkt vor mir, oder auch dieser:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/116575-batterieelektrische-pkw/?do=findComment&comment=1533467

Bei anderen ist eine Zeitangabe in Minuten, Stunden oder auch mit Datum zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.3.2019 um 13:30 schrieb khs2212:

Vielleicht kann der @admin das wieder korrigieren - sieht halt ziemlich doof aus....

Gruß, Karl-Heinz

Hi, 

offenbar gab es ein Update. Jetzt sieht es wieder gut aus.

Danke an den @admin!

Gruß, Karl-Heinz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb khs2212:

Hi, 

offenbar gab es ein Update. Jetzt sieht es wieder gut aus.

Danke an den @admin!

Gruß, Karl-Heinz

Dafür gibt es einen neuen Bug … 

1013495638_Bildschirmfoto2019-04-12um17_33_46.png.7cb8e6424da1a603717603d54f5112c8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 1 Stunde schrieb holger s:

Dafür gibt es einen neuen Bug … 

1013495638_Bildschirmfoto2019-04-12um17_33_46.png.7cb8e6424da1a603717603d54f5112c8.png

Ist mir gestern schon aufgefallen. Ich dachte, hier wird angezeigt an welchen Wochentagen der User im Forum war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...