Zum Inhalt springen

Postet doch mal Eure Viselchen


Catherine78

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß nicht, ob es das schon mal gab, aber postet doch mal Euro Visa's, denn soviele können es doch nicht sein, oder habt Ihr gleich fünf Stück zu hause 'rumstehen??

Ich fang dann mal an:

Club, Baujahr 1986, 87.000Km, 4. Hand, Original Zustand

Visa_07_640.jpg

Kennt jemand den Originalen Farbton, oder dessen Bezeichnung?

Bin auf die anderen Bilder gespannt!

Liebe Grüße,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

...und hier zunächst mein Visa Pleinair.

bild021negnr22ayj8.jpg

der Serie 1 folgt später...

...VIS(A)MI 2007 in Nehren an der Mosel: 13-15.07.07 VISA und AMI Fahrer bitte vormerken...

Beste Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mit 5 1/2 Visa von Markus kann ich nicht wirklich konkurrieren.

Er muß ja auch seinen Forumsnamen rechtfertigen!

Meine Autos sind durch jeweils einen Klick in der Fußzeile zu erreichen.

Ansonsten empfehle ich, nochmal hier zu schauen.

Bevor ich die neuen Bilder einspeise.

Die VIS(A)MI 2007 kommt bestimmt, nicht wahr, Roman?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Stück, die momentan alle in der Scheune stehen und keine brauchbaren Fotos.

Einer davon ist nur noch zum Schlachten (Karosserie morsch, Anbauteile auch nicht mehr beulenfrei).

Dann gibt es einen 81er Club mit originalem Glashebedach, der bis November 2006 im Einsatz war. Er hat einige unschöne Stellen und soll wieder ordentlich in die Reihe gebracht werden.

Der dritte im Bunde ist ein 87er Club mit nur 18.700 km auf der Uhr. Der wartet ebenfalls auf seine Reanimation.

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein Bild einfügen, aber wie geht das? Auf der Hilfeseite steht, man müsse unten auf der Beitragsseite aus Verwalten klicken. Aber was ist Beitraggsseite, wo gibt es diese. Ich sehe sowas nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henri,

das mit den Bildern ist eigentlich sehreinfach - habe sogar ich verstanden!

Am besten, man macht es öfter (ist wie mit allem so im Leben!) dann kann man es auch, gell!

Hier könntest Du Hilfe finden:

Hallo zusammen,

es geht auch noch einfacher, denn ich meine, dass das Hauptproblem bei PC-Neulingen das Verkleinern der Originalbilder ist. Ich hatte ja vor einiger Zeit mal eine kleine Software geschrieben, die speziell für Citroenbilder gedacht ist, mit der man Originalbilder verkleinern kann, die in deutsch geschrieben ist und die auch fertige %7Boption%7D-Tags liefert.

Die Seite ist hier zu finden: http://bilder.citdoks.de

Probier's mal aus, geht einfach!

Liebe Grüße,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

Mit "posten" meinte ich eigentlich nur, daß AUTO zu zeigen, nicht darüber zu erzählen- Mann, ich will Eure Visels sehen!!!

Hier nochmal meines:

g_640.jpg

Auf ein Neues!

Liebe Grüße,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henri219: Schau doch mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=60720

Ich habe auch noch nie ein Bild hier eingestellt aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal. ;-)

@Hannes: Lese ich richtig? Die Visas stehen in einer Scheune? Was ist denn aus den Containern geworden?

a>

Mein Visa II Club bei der Corsofahrt der VISAMI 2006

a>

Und der Serie I Visa Club vor seinem Zuhause.

Schöne Grüsse

Alex

PS: Okay ich bin einfach für so PC Sachen zu doof! ;-)

Vielleicht bekomme ich das mit den Bildern ja irgendwann mal hin. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

Mit "posten" meinte ich eigentlich nur, daß AUTO zu zeigen, nicht darüber zu erzählen- Mann, ich will Eure Visels sehen!!!

Hier nochmal meines:

g_640.jpg

Auf ein Neues!

Liebe Grüße,

Cathérine

WI-UR??

Habe ich noch nie hier fahren sehen, schade.

Gruß aus WI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blossom: Wo war denn der Fehler?

Bin irgendwie zu doof den Fehler zu finden.

Schöne Grüße

Beltzebub

PS: Danke für das zeigen der Bilder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

@ Thomas : kannste auch nicht, der fuhr ja nur ein halbes Jahr in WI, nun isser wech und fährt in BO :-)

@ Alex: Also ICH bin blond, aber Du???

Ich schreibe Dir jetzt mal jeden Schritt auf und dann W I L L ich, daß Du es auch kannst, okay!?

1. Citroen Dok Dingsbums anklicken

2. Auf "Durchsuchen" klicken

3. Das auf Deiner Festplatte gespeichertes Bild anklicken (Du solltest vorher wissen, welches!)

4. Bild hochladen - warten, kann bis zu 1 Minute dauern!

5. Mittlere Größe aussuchen

6. kompletten Text mit linker Maustaste markieren

7. Danach mit rechts kopieren

8. Diesen kopierten Text in Deine Antwort einkopieren, es erscheint dann das Bild!

9. Das war es - und, so schwer kann das nicht sein.

Danke nochmal an unseren "SUPER" Moderator, der dafür wirklich einen dicken Schmatz bekommt (von wem auch immer ;-) )

So, damit meine Arbeit nicht umsonst ist, seht Ihr hier nochmal meine geliebte Spécial.

Liebe Grüße,

Cathérine

ente gelb 6_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

oh mannomann, jetzt habe ich schon Enten mit Viseln verwechselt und die vertragen sich bestimmt nicht ganz so toll, weil die Visel doch so frech sind!

Alex, alles klar, klappt's? Übrigens knuffig Dein kleiner, noch mit Schweineschnäutzchen, gell?!

visa 4_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Dein Beifahrer,ist der auch blond?

Ich hab auch noch so einen Schweinevisa,Bj.80 in Grünmetallic.Das Auto stand vor vier oder fünf Jahren mal auf der Citroenstraße in Essen.Der Visa ist seit etwa 4 Jahren im Bunker des DS-Clubs eingemottet,dafür fahre ich meine DS im Alltag.Ist doch auch mal was!

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beltzebub: Du brauchst nur die URL, beginnend mit http und endent mit .jpg,, des Bildes zwischen die "tags" [ img ] und [/ img] zu setzen- nicht den kompletten Link aus deinem Bilderalbum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich in Wien einen Visa Leader mit französischem Kennzeichen gesehen, der auch die originalen Spritzlappen mit Rückstrahlern draufhatte (vo & hi). Leider hatte ich keinen Photoapparat dabei und es war schon dunkel. Aber immerhin toll, daß jeamdn so weit damit fährt, odr?

>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visa 001_640.jpg

Visa 004_640.jpg

Visa 005_640.jpg

Danke für die Tips zum Hochladen. Also anbei mein Visa Club, Jg.82.

Roman kennt ihn, denn ich war mit ihm 2004 in Interlaken.

Die Bilder sind ein wenig dunkel, da in der Halle, wo er steht ist, nur Kunstlicht ist. Und da er im Moment wegen des Winters keine Zulassung hat, konnte ich nicht hinausfahren um bessere Bilder zu machen. Ich hole dies im Frühling gerne nach, wenn Ihr wollt. Liebe Grüsse an alle. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Reik
[...] Ich hole dies im Frühling gerne nach, wenn Ihr wollt. [...]

Na, schon für den Eigenbedarf würde zumindest ich an Deiner Stelle einige Bilder machen. ;)

Gruß, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ henri219:

bitte klär mich auf, was steht da rechts hinter deinem visa für ein auto? ich hab ja schon viel gesehen, aber das kann ich nicht zuordnen. englisch?

thanks in advance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...