Zum Inhalt springen

Deutsche Autos sind große Stinker


C-Breiling

Empfohlene Beiträge

... Wozu habt IHR Euer Hirn? ... mit Verlaub, absolut schwachsinniger Schrott. ...

WENN jemand hier KEINE SPUR einer Meinung hat, dann seid es Ihr: Ihr Nachbeter der Oberpriester des Klimawahns.

... von der faschistoiden Ökoreligion behaupteten Ursachen.

... FÜR sparsamen Umgang mit Recourcen, nach GANZHEITLICHER Betrachtung. ... SOFORT im verdienten Abseits.

na, für mich gilt, dass ich einer der verursacher des klimawahns bin:

http://www.wupperinst.org/de/home/

- aber so langsam bekommst du schaum vorm mund wie eine tollwütige fähe. Wer hat dich angesteckt? Ich empfehle ein buch eines ehemaligen kollegen:

http://www.wupperinst.org/uploads/tx_wibeitrag/ws34.pdf

in langsamem fortschritt lesen und verstehen. Besserung sollte sich nach wenigen tagen einstellen. Zuerst wird es etwas verwundern, dass inhalt und sprachgestus dieser einschlägigen veröffentlichungen ganz anders sind, als in den schwülen träumen vorkommt. Hier liegt damit wohl eine "projektion"* vor, die uns bedauernswerte vor den ersten schritten zur heilung schützt, nicht?

Nochmals gute besserung!

Rabies_virus_longitudinal.jpg

*http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Auf den Webseiten des Wetterdienstes kann man die Klimadaten (sofern die nicht neoliberal verfälscht sind) für, beispielsweise Berlin, einige Jahre zurückverfolgen, Tageswerte sind für diverse Temperaturen, Luftfeuchten, Niederschlagsmengen etc. verfügbar.
Du müsstest eigentlich wissen, dass die Temperaturentwicklung in EINER Stadt zur Beurteilung einer globalen Tendenz absolut unbrauchbar ist. Auch die Temperaturkurven aus 1000 Städten sind unbrauchbar, weil durch ständig steigenden Energieverbrauch in Ballungsgebieten (global gesehen:) kleinstflächige Wärmepunkte entstehen, in denen tatsächlich seit Jahrzehnten steigende Temperaturen feststellbar sind, die weder durch abgelegene Wetterstationen noch durch Wetterballonmessungen bestätigt werden. Die Daten letzterer werden zusätzlich noch durch Satellitenmessungen bestätigt. Möglicherweise sind hier (abgelegene Stationen. Wetterballone, Satelliten) seit ca. 1970 nur noch marginale Temperaturerhöhungen gemessen worden (dafür gibt es, außer in den durch die "etablierte" Klimaforschung formulierten Medienberichten, deutliche Hinweise). Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf, passt die NASA, DIE weltweit anerkannte Quelle für solche Daten, nebenbei ein "Schwarzes Loch", das Steuergelder in gigantischer Menge ansaugt, ihre eigenen Satellitenmessungen an die Temperaturkurven aus den durch Großstadtwärme beeinflussten Wetterstationen an und kann so alle Jahre wieder weiter gestiegene Globaltemperaturen verkünden. Nur böswille Menschen sagen zu dieser Anpassung "Fälschung"...

Also: selbst die Behauptung, es würde jedes Jahr global wärmer, ist zu Recht nicht unumstritten. Unumstritten ist eine Erwärmung zwischen 1880 (Ende der kleinen Eiszeit, aber auch Zeit der ersten Polarforschungsreisen mit Foschungsergebnissen, die zwar nach heuteigen Maßstäben wissenschaftlich haltbar sind, aber eben den Zustand bei Ende einer außergewöhnlich kühlen Periode darstellen) und ca. 1945, dann zwischen 1950 und 1970.

Die Temperaturen des Mittelalterlichen Klimaoptimums (Weinbau in Skandinavien!) haben wir noch lange nicht erreicht.

Es ist mir von Tag zu Tag unverständlicher, wie es sein kann, dass alle historischen Klimaschwankungen selbstverständlich natürlichen Ursprungs sein dürfen, die letzte Erwärmung aber ums Verrecken menschengemacht sein muss, dass dafür schwachsinnige, von jedem, der Pysik-Grundkenntnisse bewahrt hat, leichtest widerlegbare Hypothesen ohne eine Spur eines Beweises angeführt werden, und die Masse zu diesem schäbigen Schauspiel Beifall klatscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob aus der Klimaerwärmung eine menschliche Katastrophe wird oder nicht, wird primär von den Menschen und der Politik entschieden werden.

Da muß ich Gerhard mal Recht geben.

Die Art wie wir mit den Veränderungen umgehen wird darüber entscheiden.

Wir müssen uns darauf einstellen, daß diese globale Veränderung von jeder politische Richtung zum Machtausbau bzw. zur Machtergreifung genutzt werden wird.

Es kann so laufen, daß die Niederlande und Friesland zwar irgendwann evakuiert werden, wir in 50 Jahren trotzdem zufrieden im Seebad Dormagen unter Olivenhainen sitzen und uns Geschichten von Damals erzählen. Der alte Holländer erzählt dann, wie er mit seinem alten C5 in Hochstellung im letzten Moment noch auf die A57 nach Krefeld gekommen ist usw.

So wie meine Oma erzählt hat wie sie um ganze 5 Stunden die Abfahrt der Wilhelm Gustloff verpaßt haben und sich zunächst furchtbar geärgert haben.

Es kann aber auch schlimm kommen.

Hier eine Ökodiktatur die zur volkswirtschaftlichen Pleite führt, weil China und USA keine Umweltmaßnahmen ergreifen.

Völkerwanderung durch Wüstenausbreitung die wiederum in blutigen Bürgerkriegen gipfeln. Eventuell erobern Muslime neuen Lebensraum im durch Wirtschaftskrise und Identitätskrise geschwächten Europa.

Panischer Aktionismus ohne Augenmaß kann dazu führen!

Ich war/bin ja eigentlich Grüner.

Aber was ist, wenn man mir meine Autos wegnimmt, während SUV weiter fahren dürfen?

Wenn der Energieblockwart meine Wohnung durchsucht und meinen alten Bosch-Külschrank beschlagnahmt, während im ehemaligen Braunkohlegebiet Bergheim 5 Atomkraftwerke gebaut werden. Was ist, wenn ich mich an der veganen Suppenküche anstellen muß, weil die Umweltauflagen zu einer völligen Abwanderung der Industrie nach China und Indien geführt haben und das Klima sich tatsächlich noch weiter verschlechtert, weil man dort auch nicht ansatzweise über Umweltschutz nachdenkt?

Und als Krönung werden soviele muslimische Klimaflüchtlinge von den multikulturellen Ökogutmenschen aufgenommen, daß das politische Klima kippt und in meinem Wohngebiet plötzlich die Sharia gilt und jeden Freitag nach der Moschee, Steinigung in der Maxstraße ist?

Dabei ist es letzdendlich sogar egal, ob die Klimaerwärmung eine Laune der Natur oder Folge der CO2 Freisetzung aus fossilen Brennstoffen ist. Die Erde selber wird sich weiterdrehen. Was in den Geschichtsbüchern stehen wird, wird Folge der Politik sein.

Eine Katastrophe hätten "WIR" dann, wenn die Geschichtsbücher von links nach rechts oder von oben nach unten geschriebn wären. Oder wenn es gar keine mehr gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass dafür schwachsinnige, von jedem, der Pysik-Grundkenntnisse bewahrt hat, leichtest widerlegbare Hypothesen ohne eine Spur eines Beweises angeführt werden, und die Masse zu diesem schäbigen Schauspiel Beifall klatscht...

Herr trosien, Schon fertig mit gelesen? Ne, dann aber:

http://www.wupperinst.org/uploads/tx_wibeitrag/ws34.pdf

Physik: es könnte ja sein, dass der ein/andere in diesem forum "in physik macht". Herr trosien, dass sie das nicht tun sieht aber auch ein laye rückwärts per "sozialer intelligenz" ohne studium der sozialwissenschaften. WENN die hüpotesen so leicht zu wiederlegen wären, weil ohne schäbige beweisspur, dann täts doch jeder! Also SIE nämlich haben das bisher nicht gekonnt. Das mit den gasgewichten und runterplumpsen und den temperaturen mit den strahlungsvergleichungen und so war ja witzig, aber wenns ernst gemeint war, oh weia. Es war KEIN derber scherz?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C5CHBC: Dann, wenn Du in den Krieg gegen den Klimafeind China ziehen mußt. Und Gerhard wird es bauen. Zusammen mit den anderen Dissidenten im Lager ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kohle

Im Karbon, der erdgeschichtlichen Entstehungszeit der heute abbaubaren Steinkohle, herrschte ein sehr warmes und feuchtes Klima mit einem ausgeprägten Pflanzenwachstum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massenerhaltungssatz

In "Sendung mit der Maus" Didaktik knapp zusammengefasst: Das Klima der Karbonzeit ist in Kohle und Öl quasi gespeichert. Setzen wir es innerhalb von 200 Jahren frei, haben wir wieder ein urzeitliches feuchtwarmes Klima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt der Hybridpanzer und wann gibt's endlich das Bio-Gas-Kampfflugzeug?

Gruss

Ha! DIE GRÜNEN hatten bedenken, dass in dem von ihrem eigenen aussenminister angezettelten Balkankrieg URANgeschosse verwendet worden sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Selbst hier: http://www.wupperinst.org/uploads/tx_wibeitrag/ws34.pdf wird nicht behauptet, dass es BEWIESEN sei, dass menschliche Aktivitäten für die Erderwärmung verantwortlich seien. Das wäre nämlich eine Lüge, die zu veröffentlichen sich sogar die Hardcore-Teibhaushypothetiker hüten. Warum bloss, wenn die Sache doch angeblich soooo eindeutig ist...

"Es festigen sich die Erkenntnisse..." ist ganz was anderes als die Behauptung eines Beweises.

Insofern nix neues nicht. Über menschengemachte Klimaerwärmung das übliche Gesülze, hier sogar noch vorsichtiger formuliert als anderswo. Erfreulich eigentlich. Der überfällige Ausstieg aus der Schwachsinns-Hypothese (denn mehr ist es immer noch nicht, da nicht einmal irgendwelche Beobachtungen dieses Denkgebäude festigen! Oder habe ich was übersehen?) ist verbal vorbereitet, ich schrieb es bereits.

Noch mal meine Frage:

Warum dürfen die bis vor kurzem von den sog. "Klimaforschern" noch frech geleugneten historischen Klimaschwankungen natürlichen Ursprungs sein, die derzeitige, im historischen Kontext absolut normale, nicht überraschend kommende Erwärmung aber nicht? Wo ist DA die Logik?

Reicht das und das geradezu religiöse Auftreten und arrogante Reinregieren in das Leben anderer nebst durchsichtigster Abzocke (aus eingebildeter, religiös motivierter "Verantwortung" für die Schöpfung!) nicht aus, um ENDLICH nachdenklich zu werden?

Ich habe eigentlich alles gesagt, weiteren (für diese Sekte wohl typischen) persönlichen Beleidigungen auf nicht zu unterbietendem Niveau des "grunzer" mochte ich mich nicht weiterhin aussetzen. Ich hoffe, der eine oder andere wurde wenigstens nachdenklich...

Bei passender Gelegenheit werdenich es mir aber nicht nehmen lassen, weiter um die Wahrheit zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

durch den Anstrieg der Treibhausgase (durch Menschen verursacht!) kommt es zur Erwärmung. Was bitteschön gibt es denn DARAN nicht zu verstehen ?!

Man kann den Anstieg der Gase NACHWEISEN (Bohrkerne aus dem Eis).

Angefangen hat der drastische Anstieg mit der Industriealisierung. Je mehr fossile Brennstoffe wir verbrennen, desto mehr Gase produzieren die Erwärmung. Etwas abgeschwächt wird die Erwärmung duch die verdunkelung durch die Partikel. diese 2 Phänomene sind im Wechselspiel. Konnte man 9/11 gut sehen als mal KEINE Flugzeuge am Himmel waren.

Nur wenn wir organisches Material aus UNSERER (also NICHT fossiler Zeit) nehmen, bekommen wir zumindest ein Gleichgewicht.

Das hilft uns aber nicht weiter da der CO2 Gehalt durch die durch den Menschen seit der Industriealisierung verursachte Verbrennung ja nicht abgenommen hat.

Jetzt auf solch eine Situation zu reagieren mit: "es gab immer Erwärmungsphasen", "das sind natürliche Schwankungen", "die Sonnenintensität hat zugenommen" etc.pp. mag vielleicht genehm sein, weil man damit die eigene Schuld und Problematik kaschieren und neutralisieren kann, bringen uns aber nicht weiter.

Klar hat es immer Eiszeiten und Warmzeiten gegeben. Allerdings hat das mit den momentanen

Veränderungen nix zu tun.

für diese Sekte

Wer hier einer Sekte angehört dürfte doch wohl klar sein.

weiter um die Wahrheit zu kämpfen

QED!

Schönen Gruß

Volksfront Judäa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst hier: http://www.wupperinst.org/uploads/tx_wibeitrag/ws34.pdf wird nicht behauptet, dass es BEWIESEN sei, dass menschliche Aktivitäten für die Erderwärmung verantwortlich seien.

Richtig beobachtet. So verhält es sich mit allen "wissenschaftlichen" ausführungen zum thema.

Insofern nix neues nicht.

Nicht neu ist:

Reicht das und das geradezu religiöse Auftreten und arrogante Reinregieren in das Leben anderer nebst durchsichtigster Abzocke ... weiter um die Wahrheit zu kämpfen.

Worauf immer wieder zu antworten ist: solange nicht BEWIESEN ist, dass eine technologie (hier: CO2 erzeugen) unschädlich ist, darf man andere nicht damit gefährden. Anderfalls könnte man ja auch mit einem schrotgewehr in der fußgängerzone herumballern und behaupten: es lässt sich zwar statistisch behaupten, niemals aber beweisen!, dass davon eine schädigung ausgeht.

Nachdem er mich hier gegenstandslos der "beleidigung" bezichtigt hast, erlaube ich mir, die von ihm ausgestoßenen herabwürdigungen auf Herr Trosien zurück zu reflektieren. Man weiss schon: schwachsinnig, abzocke, faschistoid, frech, terrorisierend, ...

... wat'n knallkopp - auf nicht zu unterbietendem niveau. Die nachgeburth des Ekel Alfred?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die frage: wodurch sei bewiesen, dass die derzeitige klimaerwärmung durch CO2 und kollegen verursacht ist? Die angestellten simulationen auf naturwissenschaftlich/mathematischer grundlage machen einen ablauf plausibel, in dem CO2 zur klimawärmung führt. Ein beweis ist das nicht, aber es ist eher zu erwarten, dass die erwärmung auf CO2 beruht als auf irgendetwas anderem. Bis zum BEWEIS DES GEGENTEILS sollte man der menschlichen vernunft folgend davon ausgehen, dass es so ist.

Jede einrede unter zitat alternativer mechanismen zur klimaerwärmung könnte sich nur derselben simulationstechniken bedienen. Die einreden stehen deshalb unter zumindest dem gleichen argumentativen druck wie die "herrschende meinung". Sie sind insofernm schlechter dran, als sie bei den derzeitig verfügbaren techniken der simulation als erheblich weniger wahrscheinlich, weniger plausibel gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/spotlight/gleichschaltung_des_wissens/

ich konnte mir grad noch verkneifen, einen Kommentar abzugeben...

Hai, unten stehend ein Buch eines Radikalen Kapitalisten:

http://www.buchausgabe.de/shoproot/59item.html

Gefunden als hinweis, vulgo werbung auf dieser seite:

http://www.oekologismus.de/index.php...mus-nehmen-zu/

Lange haare, nettes gesicht, bescheidene klamotten, legeres auftreten bzw. rumlümmeln. Das sind die kapitalisten von heute.

http://www.johannorberg.net/?page=pictures

Diese haben das ziel, MEINE umwelt weiter kostenfrei auszubeuten bezw. bei ihren privaten kriegseinsatzspielen auf teuschen autobahnen zuzupesten. Als ausdruck IHRER FREIHEIT, die sie kraft KAPITAL UND STAAT gegen MEINE FREIHEIT mit GEWALT durchsetzen.

Wo treibt sich das arme Gerhard eigentlich rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Schau ins Profil.

Es dürfte schon aufgefallen sein: ICH verstecke mich NICHT hinter Nickname und Pseudonym-e-mail-Adresse! Und über http://www.dastelefonbuch.de/ kriegt jeder, der es will, meine Wohnanschrift raus...

Vielen Dank für Deine Links!

Es gibt möglicherweise DOCH noch Hoffnung für Wissenschaft, Wahrheit und Vernunft, auch wenn das gewisse ideologisch beeinflusste Ökologisten, die sehr gut sind in pseudowissenschaftlichem-Gefasel-ihrer-Hohepriester-nachbeten, partout anders sehen wollen.

Eines verstehe ICH nicht, vielleicht kannst Du es mir begreiflich machen:

welche "MEINE FREIHEIT" und welche "GEWALT" meinst Du, die Du von "KAPITAL UND" (in Wirklichkeit längst ökologistisch unterwandertem) "STAAT" bedroht siehst?

So schnell sind gute Vorsätze im Eimer. Eigentlich wollte ich "grunzer"-Beiträge mit Verachtung strafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (in Wirklichkeit längst ökologistisch unterwandertem) "STAAT" bedroht siehst?....

Du hast ja wohl echt ne meise.

Die eigene freiheit endet bei der freiheit des anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grunzer, du zeigst mit deinen Beiträgen das der Faschismus nicht nur von Rechts droht.

Wehret den Anfängen.

Die eigene freiheit endet bei der freiheit des anderen. Staat sollte einen ausgleich gewährleisten. Nach den regeln der vernunft. So jedenfalls die grundfeste eines "liberalen", aufgeklärten glaubensbekenntnisses.

Neuerdings heisst LIBERAL ja eher: jeder für sich und gegen alle, ohne rücksicht auf die verluste anderer nach maßgabe der eigenen machtvolkommenheit, sprich finanzieller potenz

Wenn von "Faschismus" die rede ist, denke ich eher an "neoliberal" als an Stalinismus - Ronald Reagan, Joerg Haider, margret Thatcher, Gerhard Schröder (nicht Schmitz)!

Agenda 2010 wird sich so realisieren: euthanasie für arbeitslose rentner, wartets ab.

Aber seit wann haben adepten der autofahrerpartei bildung, kultur, politischen oder gar sozialen verstand?! Es reicht eben nicht, ihr "freiheits"-würstelchen

bähhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
DIE GRÜNEN hatten bedenken, dass in dem von ihrem eigenen aussenminister angezettelten Balkankrieg URANgeschosse verwendet worden sein könnten.

Nicht nur das. soweit mir bekannt ist können sowohl Schröder /Fischer und der damalige Verteidigungsminister noch damit rechnen für ihre Unterstützung eines Angriffskrieges (die Amerikaner haben von HIER operiert und das war der Bundesregierung BEKANNT, deswegen die geschauspielerte NICHT MIT UNS Position in der Presse, als Ablenkungsmanöver)

in den Knast bzw. nach den Haag zu müssen. Fischer ist schlau, der ist schon mal ins Ausland gezogen wo er nicht ausgeliefert werden kann weil Amerika für den Haag nix unterschrieben hat. Ich nehme an Schröder wird bei Putin unterschlüpfen, sollte es jemals zur Anklage kommen.

------

das der Faschismus nicht nur von Rechts droht

das dürfte ja spätestens seit Lenins "revolution" und der UdSSR keine Frage mehr sein sondern bewiesen.

Also eigentlich nichts neues mehr.

Vielleicht könnte man nach solchen Einsichten nun mal wieder zum Thema zurückkommen.

Die deutschen Stinker Autos.

gibt es irgendwo Listen die CO2 und NOx Emissionen neuerer Autos gegenüberstellen ?

Wie soll man den sonst vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts hier auch los. Lego-niberale und Faschistoide. Na das wird ein Spass.

Wer sich schon mal über den Verlauf vorab informieren möchte, dem empfehle ich dringenst die Spritpreise nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umweltbilanz/CO2 - Emissionen.

Hier die Klassenbesten der folgenden Segmente:

Cabrio: CITROEN C3 PLURIEL HDi 70 - 125g/km

Vans: CITROEN XSARA PICASSO HDi 90 - 135g/km

Mittelklasse: CITROEN C5 HDi 110 FAP - 142g/km

Untere Mittelklasse: CITROEN C4 HDi 110 FAP - 125g/km

Kleinwagen: CITROEN C3 HDi 70 - 115g/km

Gruß,

Carol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...