Zum Inhalt springen

Richtiges Anheben mit der Hebebühne??


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

ich bin wie gesagt neu in der Citrön CX Scene!

Meine erste Reparatur habe ich auf meiner 4 Säulenhebebühne durchgefürt!

Nun meine Frage:

1.Ich Fahr auf die normale Bühne

2.Fahr meine Göttin runter (vorher Arme drunter)

3.Schraube für Druck Lösen

4.NUN entlich hoch

War das Richtig oder gehts einfacher!!!!????

MFG Sven aus LE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja ! Peinlich Peinlich

Na nen CX GTi Bj.87 und nen Break 89 zum resaurieren!

Mir scheint das das Citrön Forum sehr viel Now How hat!

In anderen ist es nicht so! Da hätte ich schon verachtende Sprüche

über meine Blödheit das ich nicht mal weis wie man einen Citrön aufbockt!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

den cx vorne nie an den wagenheberaufnahmen unterm unterboden aufbocken, immer unterm rahmen direkt vorne, hinten kannst du die aufnahmen ruhig nehmen.

vorher fahrwerk hoch, arme drunter fahrwerk runter lassen ( wenn du dran arbeiten möchtest) , aber wozu die "Druckschraube" lösen???

das brauchst du nur wenn du am system arbeiten willst. das meiste ist ja schon drucklos durch das absenken des fahrwerkes.

mfg

bei fragen kannst auch gern anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Am 4.3.2007 at 01:22 , klupkaputt sagte:

Hallo Sven,

den cx vorne nie an den wagenheberaufnahmen unterm unterboden aufbocken, immer unterm rahmen direkt vorne, hinten kannst du die aufnahmen ruhig nehmen.

vorher fahrwerk hoch, arme drunter fahrwerk runter lassen ( wenn du dran arbeiten möchtest) , aber wozu die "Druckschraube" lösen???

das brauchst du nur wenn du am system arbeiten willst. das meiste ist ja schon drucklos durch das absenken des fahrwerkes.

mfg

bei fragen kannst auch gern anrufen

ich hole mal diesen Thread hoch, den ich mit der Suchfunktion gefunden habe.