Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Seit Monaten sehe ich nur meine beiden C6 - was schoen ist. Heute in Erfurt, Johannesstrasse einen 2.7 in fulminatorgrau aus Berlin gesehen. Gruesse alle C6 Fahrerinnen und Fahrer, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

heute auf der A33 in Schloß Neuhaus Richtung Bielefeld aufgefahren BI-** ***

schwarz mit heller Lederausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Icksemm, wir koennen gerne mal ein kleines C6 Treffen veranstalten und einen Kaffee trinken. Kannst mir gerne eine PN schicken mit Vorschlag zu Ort und Zeit. Gruesse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche einen schönen roten mit beigem Leder gesehen. Traumhaft.

Sonst nur meinen eigenen. Auch traumhaft :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag gegen Mittag ungewöhnlicherweise mal keinen schwarzen, sondern einen eher sandfarbenen (keine Ahnung, wie die Farbe heißt). Der war auf der linken Spur der A11 Höhe Buckowsee Richtung Berlin unterwegs, das Kennzeichen konnte ich wegen der Mitttelleitplanke nicht ausmachen - ich fuhr Richtung Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir Motorrad fahren in den Vogesen.

in Mutzig kommt mir ein C6 Taxi mit verdunkelten Scheiben entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern morgen gegen 9.45 Uhr auf der A96 bei Gräfelfing ein sandfarbener C6 mit FN-XX XXX in Fahrtrichtung Lindau und dann um 11.00 Uhr ein schwarzkirschfarbener C6 in der Hofgartenstrasse in München M-XX XXXX (der von Charles Schumann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2 Sichtungen: A96 auf Höhe  Gräfelfing ein schwarzer mit M-CC xxxx in Fahrtrichtung Lindau ca. 14.15, etwas später auf A8 am Chiemsee ein ebenfalls schwarzer mit verdunkelten Scheiben in Fahrtrichtung München. Nummer war nicht zu erkennen. 

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab gestern auch einen gesehen und durfte sogar ein paar hundert Meter mitfahren ;-). Brigantia-Driver kam bei mir in Ernsgaden vorbei. Grüße nach Neuburg!68b7a657dfdb4eb206588b84a567fb6b.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 18 Minuten, Kwashiorkor sagte:

Hab gestern auch einen gesehen und durfte sogar ein paar hundert Meter mitfahren ;-). Grüße nach Neuburg!68b7a657dfdb4eb206588b84a567fb6b.jpg

 

Hah!! Sehr cool. :D   Das bin ja ich. Danke nochmal für das Eis, Alex. Und schöne Grüße zurück nach Ernsgaden!! ;)

 

Gruß,

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh um 7:45 Uhr Bundesstraße von Erzingen/Baden nach Lauchringen, mit Friedrichshafener Kennzeichen, abgebogen auf den Parkplatz der Bäckerei Dörflinger in Oberlauchringen. Älterer ([emoji14] - mit selbst 60 darf ich das sagen!! [emoji3]) Herr mit schwarzer Brillenfassung.
Ach, ich habe Senhnsucht bekommen...wär doch zu schön, wenn das Schöne einfach wäre und das Einfache schön! Eleganz pur, wie er so vor mir dahinschwob, oder heißt es schwebte [emoji3][emoji14]?? Natürlich heißt es schwebte, aber zum C 6 passt eben auch schwob! Wenn da nicht diese kleinen und manchmal einfach viel zu vielen Nicklichkeiten wären und er annnähernd die Zuverlässigkeit*² eines C 5 hätte, es stünde schon längst einer in meiner Garage. Aber in der Motorisierung, wie mein C 5 sie hatte...mindestens [emoji3][emoji3]!!
*² Ich weiß sehr wohl, dass es genau auch solche gibt, die verkauft aber keiner und wenn man einen bekommt, wo dann "alles" gemacht werden muss?? Angefangen beim "ominösen Rohr"?? Nein dann lieber direkt Oldtimer und DS in Vollendung...aber schön und ein würdiger Nachfolger ist der C 6 auf jeden Fall!! Kompliment und Glückwunsch an den Fahrer, besonders gerne, wenn er auch hier vertreten ist.
Gruß vom Hochrhein
Rainer


Mein C6 hat nunmehr auch 6 Jahre und 179.000 km auf dem Buckel. Ok, es gab ein paar Ausfälle und haarsträubend teure Reparaturen. Aber das ominöse Wasserrohr präsentiert sich anhaltend in einem einwandfreien Zustand.

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Da fällt mir gerade ein: Ich habe vor ca. 4 Wochen (müsste der 9. April gewesen sein) einen in Grau in der Oberpfalz bei Tiefenbach, nahe der tschechischen grenze gesehen. Das Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen. Es machte allerdings nicht den Anschein als seien die Herrschaften dort Zuhause gewesen. Ich vermute sie waren auf Urlaub dort. Ist ja auch sehr schön dort.

 

Gruß,

Alex

 

P.S.: Ich möchte auch hier ALLEN C6-Fahrern diesen folgenden thread ans Herz legen. Ist eine schöen Sache und lohnt sich bestimmt.

 

Bearbeitet von Brigantia_Driver
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens auch wieder einen hier, auf der Straße fast vor meiner Haustüre gesehen, Dangstetten - Richtung Bechtersbohl - Erzingen oder Lauchringen. Kenne den, den ich sonst regelmäßig mit dem Kennzeichen aus unserem Landkreis sehe, WT-GS..., ja mittlerweile vom Aussehen. Dieser war aber ein "neuer" aus unserem Landkreis, meine er hätte WT-PS... als Kennzeichen gehabt. Wäre ja zu schön, wenn er auch hier im Forum vertreten wäre...und er würde es mir vielleicht einmal gestatten eine Runde mit ihm gemeinsam zu machen oder mir sogar eine Probefahrt zu gewähren?? Würde mich sicherlich mit einem der besten, selbst gerösteten Kaffee's hier im weiten Umkreis revanchieren. Na wenn das keine Aussichten sind?? ;--)))

Gruß vom Hochrhein

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier im Nachbarort (von Kassel) sehr häufig einen in Schwarz stehen, scheint dort zu wohnen oder zu arbeiten Nummer GÖ-... also Göttingen. 

Sonst taucht hier in Kassel immer mal wieder ein grauer mit KS auf und einer in Pink!. Der ist glaub ich schon mal jemandem hier im Forum aufgefallen.

Gefahren von einer Frau; Pink halt ;-) der scheint foliert zu sein. irgendwie auch interessant. 

Allerdings sind die betreffenden wohl leider nicht hier im Forum angemeldet.

Gelegentlicher Austausch mit Mitschwebenden würde mich freuen, aber wenn ich die (noch sehr dünne) Landkarte der C6 Besitzer so ansehe, ist sonst weit und breit keiner in der Nähe.

Gruss Torsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwebepanzer

Gestern  gegen 13:30 Uhr ,direkt hinter mir im Stau A8 richtung Salzburg vor Holzkirchen ein schwarzer( oder dunkelgrauer) C6 mit Münchner Kennzeichen. Ich war in meinem  sandmetallic 81er CX unterwegs. Nach dem Stau hat er mich langsam überholt, ich hab rübergeschaut und wollte freundlich grüßen. Der Fahrer hat stur geradeaus geschaut und hat mich( meinen CX) keines Blickes gewürdigt.:mellow:

Ich dachte C6-Fahrer wissen um die Geschichte der Marke

Gruss schwebepanzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

20170513_130841.jpg.850b4f490886c9067334257e587a3f57.jpg

Nicht auf der Straße, sondern im aktuellen SPIEGEL: La Merkel schält sich aus einem gepanzerten C6...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir in Speyer ist mir ein dunkler C6 mit SP kennzeichen richtung B9 SP süd entgegengekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In LD gibt es auch einen dunklen C6 2,7, den seh ich öfter mal parken. Der hat sogar die gleichen persian felgen wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...