Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute auf dem Weg zum Botanischen Garten in Bi einen Neuen aus Bi. Schwarz Bi xx 4000

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Heute auf der Südwesttangente in Nürnberg: ein dunkler mit zwei (!) roten Kajaks oder Kanus oder Standuppaddeldingern auf dem Dach. Sah witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz nach 17:00 Uhr, auf der B464 von Tübingen Richtung Holzgerlingen entgegenkommend, abbiegend nach Weil im Schönbuch, dunkel brauner (gibt es diese Farbe?) C6. Kurz gewinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag einen anthrazitfarbenen C6 in der Landsberger Straße in München am Straßenrand geparkt gesehen: M-CP xxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Wahnsinn??

Gestern, am Sonntag, nach wochenlanger Sichtungspause, gab es gleich 2!!!

Einen daheim im Märkisch Kongo, auf der B 236 Richtung Iserlohn, MK-ZE XXX, Saisonkennzeichen, dann später auf der A 45 ein Würzburger HDI 170 Richtung Süden.

Wir waren leider incognito unterwegs im C 3 Incasso, daher habe ich mal nur verhalten gewunken, um nicht anmaßend zu wirken...

Das Dickerchen stand fliegengeschützt in der Garage, damit er nicht schon vor dem Treffen in der Schweiz Markle auf der frischen Politur hat^^

 

Freue mich schon aufs Schweben und Wiedersehen!

 

Grüße aus dem Hesseland!

Jo

 

p.s.

Auf der Sauerlandlinie nach Norden schwebte auch noch, um das Unfassbare noch unfassbarer zu machen, eine ORIGINALE DS in cremeweiß... Was für ein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute vormittag in Augsburg in der Ackermannstrasse einen schwarzkirschfarbenen C6 mit holländischem Kennzeichen gesichtet.

Es gibt kein anderes Fahrzeug, das dermaßen majestätisch über die Straße gleitet!

Bearbeitet von ACCM C3V6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schröder

Heute, JWD in Garding / Nordsee, ein Schwarzkirsch C6 aus EN. Der fuhr sogar aus eigener Kraft und nicht auf einem Trailer.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert.mueller
vor 21 Stunden, Tim Schröder sagte:

Heute, JWD in Garding / Nordsee, ein Schwarzkirsch C6 aus EN. Der fuhr sogar aus eigener Kraft und nicht auf einem Trailer.

Hallo Tim du Scherzkeks  :rolleyes: ! In 5 Wochen schwebe ich dort auch 7 tagelang herum und wenn du mich sichtest kannst du posten , 

vor 21 Stunden, Tim Schröder sagte:

Heute, JWD in Garding / Nordsee, einen Eisengrau /Mettallic C6 aus HO-AU XXXX mit B) älteren Herrn am Steuer.  Der fuhr sogar aus eigener Kraft und nicht auf einem Trailer.

Denn mein C6 hat mit seinen 295 178 Km noch keinen Trailer benötigt und das soll auch die 600 km wieder zurück so bleiben !!! (so der Wunsch ) 

Bei einem Gespräch mit Ihm " du benötigst noch keinen Trailer ! OK ?  Und ich noch keinen Rollator ! Punkt ! "

        Gruß Albert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schröder
vor 13 Minuten, albert.mueller sagte:

Hallo Tim du Scherzkeks  :rolleyes: ! In 5 Wochen schwebe ich dort auch 7 tagelang herum und wenn du mich sichtest kannst du posten , 

Mach' ich dann, versprochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Meine Frau berichtete mir gerade sie habe einen aus Richtung Augsburg nach Neuburg rein fahren sehen. Soll ein fulminatorgrauer gewesen sein, könnte aber auch mauritiusblau gewesen sein. Bei weiblichen Farbbeschreibungen was Autos angeht weiß man das nicht ganz genau. ;)

Soll Augsburger Kennzeichen gehabt haben. So gegen 10 Uhr vormittags. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 18 Minuten, ACCM C3V6 sagte:

Du armer Leidgenosse! Hast mein volles Mitgefühl!

Rainer

 

Ich danke dir, Rainer. Tut echt 'n bisschen weh. Schönes Auto..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag zwischen Annecy und Doussard ein Schwarzer entgegen gekommen, ging leider recht schnell....   jemand von hier?

Gruß Dieter (im silbernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei Stück in der näheren Umgebung. Wieder der hellblaue mit DÜW zwei Käffer weiter, und heute Nachmittag in Worms am Rheinufer ein schwarzer 170 mit Leder, AZ-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern A1 Fahrtrichtung Wien, zwischen Linz und Asten. Ein schoener 2,7 Hdi in grau (oder wars silber?) Kennzeichen: WE....:wub: InOesterreich sind die C6 echt selten:(

Bearbeitet von thomasmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 22:39 schrieb docmasters:

Heute Nachmittag zwischen Annecy und Doussard ein Schwarzer entgegen gekommen, ging leider recht schnell....   jemand von hier?

Gruß Dieter (im silbernen)

Wir sind uns dann zwei Tage später in der Gegend noch mal begegnet – der schwarze fuhr auf den Parkplatz des Restaurant in dem wir später essen gingen.

Nettes älteres Paar aus L.

Gruß Dieter

c6_2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche, zwischen Mittwoch und Sonntag, habe ich nur C6'en gesehen, so 25 Stück, teilweise in einer Kolonne! Klar, das war während des Schweizer C6 Freunde Treffens! Ich bin gerade jetzt dabei die Bilder hochzuladen, das sollte bis heute Abend fertig gestellt sein. Da war sogar einen schönen weissen C6 aus Litauen dabei. 

Alle C6'en sind soweit mir bekannt, jetzt wieder problemlos heimgekehrt.

Gruß, Robert

www.c6-friends.nl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei

was du auch?

alles voll mit C6en in der Schweiz.

Hellschwarze,Dunkelschwarze,Silberne,Grün,Blau,Rot,Weiß,Perlmut.....

der Wahnsinn

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb uwe.v11:

hei

was du auch?

alles voll mit C6en in der Schweiz.

Hellschwarze,Dunkelschwarze,Silberne,Grün,Blau,Rot,Weiß,Perlmut.....

der Wahnsinn

Der Wahnsinn in Bilder: auf www.c6-friends.nl jetzt über 300 Bilder und ein Bericht des Treffens in der Schweiz!

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Abend in Karlsruhe Durlach in der Amthausstraße. Habe nach dem Parken auf der linken Straßenseite bemerkt, dass parallel zu mir auf der rechten Seite ein schwarzer 2,7 HDi mt beigem Interieur stand. Sah gepflegt aus und trug die schönen Roccastradas.

Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach langer Zeit wieder einen C6 gesehen, gegen 10 auf der A13 Dreieck Spreewald Richtung Dresden fahrend. Vermutlich die gleiche Farbe wie im Foto oben von Brigantia_Driver  vom 16. Mai. Wir waren gerade nach Berlin unterwegs, um einen XM aufzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...