Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute in Bonn gegen 16Uhr auf der Poppelsdorfer Allee ein blauer mit NOH-xx - Kennzeichen.

Gruß, Karl-Heinz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stephan busse

Sehr selten, und ich wohne in Frankreich. OK, auf dem Land, aber ehrlich, ich könnte jetzt nicht sagen, was ich häufiger/seltener sehe, CX XM oder C6. Tout fout le camp, wie sie hier sagen, alles geht den Bach runter.

Stephan (im Gard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Endlich mal wieder eine Sichtung, mit freundlichem Gruß: heute auf der B2 bei mir um die Ecke in Roth. Der Kollege hatte ein Berliner Kennzeichen. Jemand von euch? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten: blau, evtl. schwedisches Kennzeichen B77 Itzehoe nach Rendsburg. Heute A7, südlich vom Elbtunnel, schwarz, Vierzylinder aus dem nördlichen Hamburger Umland (Karl-May-Festspiele lassen grüßen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin an der Motorworld in Böblingen - stand Richtung Ausfahrt, ein dunkler, vermutlich 240er...

War mit meinem 205er HDi unterwegs...

Grüße

Henning 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wieder häufiger,

am Donnerstag auf der A30 im Gegenverkehr und gestern ein parkender und einer beim Bäcker in Marburg.

Grüße aus dem Norden
Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von Umag nach Porec, bei schlechter Strasse, hinter einem kroatischem C6 hinterhergefahren.

Der ist hinten geschaukelt wie ein normalo Auto mit kaputten Stoßdämpfern.

Ist das so normal? Währe für mich zu viel des guten.

Uwe

C5 Tourer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist die hintere Federung des C6 ziemlich schaukelig, auch mit intakten Federkugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Tja nun sieht man mich mit meinem C6 in Farbe lagrune/beige nun nicht mehr.

135000 Km hat er mir gute Dienste geleistet.  Keine Macken.  Auf unseren Schweden Ferien

hat er nie mehr als 6.5 l  verbraucht.  In CH meistens 7.5 im Durchschnitt.   Und soll keiner sagen

das Auto hätte keinen Platz gehabt um auch mal 8 Gemüsekisten zu transportieren.  Für unser

Restaurant war es enorm wichtig auch mal viel zu transportieren.

Nachdem ich gesagt hatte das Auto hat keine Macken, alle Service bei Citroen sagte der Garagist:

Wir machen uns die Hände nicht mehr schmutzig, die gehen alle nach Marokko oder Bulgarien.

Na prima, dann leiste ich also aktive Entwicklungshilfe.     Aber,  --  Ihr Mercedes, Audi, BMW Fahrer

Das blüht Euch morgen auch…..      

Und unsere Politiker schauen zu wie unsere Ressourcen  ins Ausland verschwinden.

Und Euch Wunschcitronisten mit  C6_Wunsch möchte ich Mut machen irgendwie eine Adresse

zu kreieren an die man sich wenden kann wenn man sein Auto gerne verkaufen möchte.

Ich sehe den fernen Tag an dem so ein C6 für 100‘000 € irgendwo versteigert wird.

Und was ich nun hinterher von der Garage erfahren habe, ich hätte mir den ohne weiteres in

einem Peugeot-Weiss bestellen können, denn die C6 wurden im Peugeot-Werk gespritzt.  Ooooh Mann !!!

Jetzt kaufe ich einen weissen C5 mit beigen Ledersitzen.

Anbei ein paar Fotos.

d9cst7bkbykagvlvr.jpg

d9csv8xif7wda0hvr.jpg

d9cswa9f72ez9ef0n.jpg

d9csxice0t5o5x7d3.jpg

Viele liebe Grüsse von CH-Peti      (war am C6-Treffen in Bamberg dabei)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Farbkombi außen und innen fast Ton  - in -Ton.

Heißt das nun, du verkaufst ihn, oder habe ich die Botschaft nicht richtig mitbekommen?

Habe übrigens gestern bei Bretten einen silbernen C6 gesichtet und mittels Lichthupe gegrüßt - war im Fulminatorgrauen C6 mit PF-Kennzeichen unterwegs...

Grüße

Henning

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, A 1 Münster Richtung Dortmund,

ein schwarzer HDI205 schätz ich, aus Osnabrück mit nicht so ganz originalem Auspuff.

Bin brav dahinter in Kolonne geblieben, bis sich so eine dicke hässliche BMW-Geländeeiterpustel dazwischengequetscht hat...

 

Grüße!

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am frühen Nachmittag in Bonn auf dem Bonner Talweg parkend - einer der seltenen C6 in silber mit Bonner Nummer.

Gruß, Karl-Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, hansehardy63 sagte:

...mit entspanntem Fahrer

Geht ja auch gar nicht anders ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in München in der Sonnenstr. einen schwarzen (glaube ich) mit Schweizer Kennzeichen. Die erste Sichtung seit einigen Wochen! Werden es immer weniger?

Konnte aus dem ollen Alltags-Stadtwusel-C3 leider nicht ernsthaft kollegial grüßen ;-) Insofern kann ich auch nichts über die Laune oder Sozialkompetenz des Fahrers beisteuern.

Meine Laune war schlecht, weil München mal wieder total verstopft. Und damit auch die situative Sozialkompetenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning  (M.Ferchaud)

Mein C6 ist nun verkauft. Fahre jetzt einen weissen C5 mit beigen Sitzen. HDi  Automat.

Schwebt genau gleich. Ich frage mich ob das das gleiche Fahrgestell ist.

Gruss Peter

Bearbeitet von CH-Peti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

Gestern sah ich einen dunklen 2.2er Richtung Rümligen/Gurnigel fahren...

 

Viele Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...