Zum Inhalt springen

Citroen Werbung aktuell... 0 Leasing 0% Anzahlung?


ACCM Andreas_Hannemann

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas_Hannemann

Hallo,...

Habe gerade zufällig Werbung geschaut. Dort wurde ohne näher darauf einzugehen

ein sogenanntes "0-Leasing, 0 % Anzahlung" bis Ende Juni angepriesen.

Ich kenne mich mit Leasing nicht aus, was bedeutet das im Einzelnen?

Was kommen an sonstigen Unkosten als z.B. Privat-Leaser auf mich zu?

Wie sieht das mit der Kfz Versicherung aus, ist die in den Leasing-Gebühren inclusive?

(müsste ja eigentlich, da es prinzipiell ein Mietwagen ist)

Danke für die Aufklärung... Ich habe auf der Citroen HP geschaut, und keine Infos

dazu gefunden...

Wäre evtl interessant nen Gr Picasso oder ähnliches,... wohl aber auch unbezahlbar, oder??

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wird wahrscheinlich Restwert Leasing sein, das kann am Ende der Laufzeit teuer werden, da der Leasingnehmer vertraglich für den angegeben Restwert garantiert.

Wenn Leasing dann nur mit Kilometer Abrechnung. Die Versicherung ( immer Vollkasko)ist in der Leasingrate nicht mit drin, kannste aber mit rein machen genauso wie Werkstattkosten, weil das mußt du beim Leasing auch bezahlen. Kostet dann aber entsprechend mehr. Laß dir am besten ein Angebot machen. Weil verschenken tut auch Citroen nichst.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Hallo,...

Ich habe auf der Citroen HP geschaut, und keine Infos

dazu gefunden...

Wie üblich. Da ist Citroen Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,...

Hat hier jemand zufällig "Privat" ein Fahrzeug geleast? Mich würde der Unterschied zum Online Kalkulator interessieren. Demnach ist Leasing ja generell unbezahlbar... Leider habe ich keinerlei Vergleiche über die effektiven Kosten.

Wie kommen die auf Raten von "ab 69,- Euro/Monat" wie in der Werbung? Mit 95% Anzahlung vielleicht...