Zum Inhalt springen

Sandelzhausen `07


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich mal gespannt, wo wer welches Ei hinlegt: dumdidum zu L&S in HD für ein frisches Radlager aus Gold (Volker lässt extra den Laden auf, wenn Mario kommt!!!!), Voleychicka-Christian in seiner fetten Grippe,...........

Mal sehen, wer wen morgen sieht,.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene das wird wohl eher nix, selbst wenn ich das radlager hole / geholt hätte, wie die laufringe runterkriegen?

habs bis eben probiert, keine chance und der preis is wirklich exorbital astronomisch *g*

und simmeringe waren auch aus -> die alten werd ich wohl kaum retten können die sind so fest da geht nur gewalt - doof jetzt wird die kiste heute nacht nass da ca 20 meter vor dem rettenden unterstand schluss war - rad blockiert.

dad gibts doch garnicht, son pech - naja besser wie morgen auf der autobahn.

das radlager sieht btw. lustig aus, ein paar broesel hier ein paar broesel da und achja, zylinder gabs wohl auch mal irgentwo :-(

naja verloren, schade die ganze woche bis spät nachts geschuftet - wie die bessere hälfte da reagiert wissen sicher viele :-)

*seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV brauchte ich nicht mehr, aber heute noch Keilriemen nachgespannt, bischen Schalldämmung eingebaut, Werkzeug zusammengepackt, Auto gewaschen, mit accm oldie durch die Innenstadt von Celle mit unseren beiden HYs gefahren, mit dumdidum telefoniert undmit ihm getrauert wegen des Radlagers, Bremslichthebel eingestellt (leuchtete immer erst bei Vollbremse auf), Handbremse nachgespannt, Rep.-Handbuch kopiert, versprochene Ersatzteile eingepackt, von Peter Ersatzteile für xm-schmidt bekommen und und und..... man was für nen Aufriß und irgendwie sagen ja doch immer mehr ab. Die Spannung wächst.

Gruß Dirk und gutes Nächtle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...WIE? GERÄUSCHDÄMMUNG??? Dann hörste ja deinen DIESEL gar nicht mehr - willste jetzt auch so einen FLÜSTER HY? Na, bin gespannt - bin auch gespannt, ob da NOCH WER mit seinem HY kommt ;-)))

Guts Nächtle ---> total müde & ab inne Falle...tzzzzzchrrrrrrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alle schon unterwegs nach SANDELHAUSEN? Nur die STÄRKSTEN kommen an :-))) Gute Fahrt allen, die ihre HÜÜÜs zur Arbeit überreden konnten - und den "aufgelesenen" Mitreisenden natürlich auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich nur bei allen Anwesenden bedanken, war ein schöner Tag, wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Stone, du weißt ja, wohin du meinen Trostpreis schicken mußt :-))). Ich war übrigens nur ne Cola holen für die Heimfahrt, auf das andere Zeug verzicht ich gern beim MAC! So, nun hoffe ich, dass Alle wieder gut heimkommen! Bis demnächst.

Der Topfgucker

>> Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @ uko:

Hast den 2. Preis gewonnen, der wahrscheinlich noch Schrauber-Pauls Ducato tarnt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle: war echt ein toller Tag. Ich hab' Euch jede Menge wegfotografieren können, das reicht, dass ich wieder eine ganze Weile weiterarbeiten kann.

@ badscooter: cool, dass mein Fremdfahrzeug Ro80 auch in Deiner Galerie sein darf.

@ stone: hä? 2. Preis? Der von hinten rein, oder was? Oder hat's doch das Zitroneneis rausgerissen? An wirklichem Wissen war ja kaum was da.

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mit dem Hü kommen, ich versuche fleißig zu sein. Mir hats auf jeden Fall gefallen.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

DIESE rückfahrt werde ich niemals vergessen

NIEMALS

bericht später

der arme stone hat jetzt wieder was zu basteln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch wieder zurück.Schade dass wir nicht länger bleiben konten. Klein aber fein ,kann man die HY-Fraktion bezeichnen,lauter sympatische Typen mitTypinnen.

Was ist aus dem Hy-Banner geworden?

Gruss Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ badscooter: cool, dass mein Fremdfahrzeug Ro80 auch in Deiner Galerie sein darf.

Viele Grüße

Hermann

Selbstverständlich ;-)

Schließlich hat selbst Franz Peters gesagt, dass der Ro80 das einzige deutsche Auto ist, dass ihm gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hy-Freunde

Bin auch gut wieder daheim angekommen ,über Landstrasse,hat super Spass gemacht .

Wieder mal tolle Veranstaltung ,nette Leute kennengelernt.

Danke an Franz und Maria Peters vom "Depotdrome" ;weiter so .

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch um 4:00 Uhr heute Nacht zurück, man die Strecke wollte gar nicht enden und die Augen wurden immer schwerer. Das Lüftungssystem im HY hat mich jedoch wach gehalten auf der letzten Strecke von HY+ nach Celle. Davor hatte ich ja einen prima Beifahrer.

Auf den letzten Kilometern fing auch noch etwas an zu klappern, da muß ich erst einmal nachschauen, was das ist. Wenn Kupplung getretten ist, ist das Geräusch weg, na mal schaun. Bis auf Wassertemp.-Anzeige, die unsere Geschwindigkeit ab und zu bremste, der Anlasser, der durch leichte HAmmerschläge geweckt werden mußte und dieses Geräusch, hat mein HY die Generalprobe nach Schemelumbau bestens überstanden.

Fotos vom Treffen folgen.

@Leander: Franz Peters hat seinen Dank für die Überlassung des Plakats an alle HY-Fahrer hier im "Club" ausgesprochen. Ich hoffe das dieses Gastgeschenk auch in Deinem Sinne war, wir konnten es ihm einfach nicht verwehren.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann auch nach insgesamt 10 Stunden zuhause angekommen, der HY ist super gerannt, waren ja auch noch keine störenden LKWs auf der Bahn. Weite Strecken hatten wir die Schiebetür offen gelassen, alle Luken geöffnet und es hat doch nix geholfen. Wenn es langsamer als 60km/h wurde wurde es einfach unerträglich heiss.

Ich hatte jedenfalls genug Zeit über ein paar Zusatzinstrumente nachzugrübeln, ich werde versuchen die in den zukünftigen CarPC zu integrieren, dann bleibt es optisch dezent.

Ich fand das Treffen wirklich super, echt lustig die Leute mal real zu treffen. Natürlich war auch die Sammlung vom Peters beeindruckend. Sollten wir spätestens nächsten Sommer wiederholen, vielleicht dann etwas nördlicher? :-) Käme uns sehr entgegen.

Gruß vom gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann ja nachvollziehen, daß Ihr erst einmal Eure Rotwein-RÄUSCHE und/oder HY-Diesel-GERÄUSCHE aus dem Kopf bzw. Ohren zu verarbeiten habt. Aber wir ZURÜCKGEBLIEBENEN wollen möglichst bald DETAILS: wieviele waren dabei, "DIESE Rückfahrt werde ich niemals vergessen - NIEMALS" klingt vielversprechend ........... u.a.m.

Gruß oldie (mein Job hatte Priorität)

PS

"nächstes Jahr im Norden ?" Im Umfeld von Berlin - auf meinem Hof z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut gelandet. Das Treffen war KLASSE! Es schreit nach Wiederholung!

Das Wetter war für meinen Geschmack allerdings etwas zu heftig. Wer war denn dafür verantwortlich? Ach ja, HY+! Das nächste mal bitte 10 Grad kühler! Danke schon mal!

Und Stone, nächstes mal bitte ein leichteres Quiz, damit der Stahl auch eine Chance hat ;-)

Aber: "DIESE rückfahrt werde ich niemals vergessen" und "Motor platt" hört sich gar nicht gut an. Was ist denn passiert Stone?

Martin

PS: Bilder kommen demnächst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vielen Nachfragen halber ein kleiner Vorbericht (ausführlicher will dumdidum es hier später berichten):

1. Standgas verloren, ausgegangen, nur mit heftigst Schieben wieder angekriegt.

2. Exorbitanter Ölverlust.

3. Mit ca. 1,5 Zyl. gerade so auf den heimischen Hof gezuckelt.

Und wie man es trotzdem in der geplanten Zeitdauer schafft, erzählt Euch dann dumdidum...

P.S.: Meine Ente zeigt sich-bis auf den Ölverlust-gerade von der gleichen Seite...ist wohl allen zu heiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@ Martin, okay - ums Wetter kümmere ich mich auch nächstes Jahr. Evtl. hat es der Wettergott, der meine Vorliebe für die Sahara kennt, einfach zu gut gemeint. Nächstes Jahr habe ich 20 - 24 ° C. beantragt, was wie ich soeben erfahren habe, nur in Verbindung mit zeitweiliger leichter Bewölkung machbar ist - wollnwadassonehmen?

Zum Quizzzzz: ...von den wählbaren Angaben war tw. KEINE richtig :-))))) Das war doch extrem passend für HYsteriker:-)))) echt lustig - gut gemacht - Stone!

Noch ne Frage an Stone zu den italienischen "Drohungen" - wie ging der Spruch mit dem Fenster? Leider kann Google nicht deutsch -> ital. Und den Spruch brauch ich, um meinen Kommunikationsradius zu erweitern...on sait jamais...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...